• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann das denn sein???

B
Benutzer11528  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,

Jetzt war ja erstmal Ruhe bei mir aber es will und will einfach nicht besser werden... :-( Nochmal ne Kurzzusammmenfassung: Ich habe mich vor gut 1,5 Jahren in meinen damals besten Freund verliebt. Habe ihm aber solange nix gesagt, bis wir vor ca. 6 Monaten zusammen im Bett gelandet sind. Kurzum es is nix aus uns geworden (zumal er kurz danach auch noch weit weggezogen ist). Seitdem haben wir unsern Kontakt stark eingeschränkt, am Anfang brauchte ich einfach nur Distanz...Es ging mir echt beschissen die ersten Monate, er hat mir soo gefehlt. Natürlich ist es besser geworden, aber so richtig gut gehts mir nicht. Ich versuche mich abzulenken, Sachen zu machen, die mir Spaß machen. Alles gut und schön, aber dann denk ich immer wieder: "Ach wie schön, wenn er jetzt da wär...". Jetzt ist es so, dass ich ihn bald wiederseh (er kommt nur selten heim), und da freu ich mich schon wieder wie blöd drauf. Hab richtig gute Laune und denk mir juhu nur noch so und so lange :-(

Ich WILL das aber NICHT. So kenne ich mich gar nicht!!! Ich kann ihm doch nich noch ewig hinterherlaufen, das muss doch irgendwann vorbei sein!!! Ich bin normalerweise sehr "konsequent" zu mir selber (ich melde mich z.B. nur selten bei ihm, weil ich weiß es tut mir nicht gut wenn ich so oft von ihm hör). Aber diesmal...Ich hasse es ständig an ihn denken zu müssen, ich hasse es, dass es mir wegen ihm so dreckig geht. Ich will echt nur, dass es endlich vorbei ist...Irgendwann muss ich ihn ja mal aus meinem Kopf bekommen :-(

Naja jetzt hab ich genug vollgelabert ;-), bin aber froh, dass ich es mir mal von der Seele geschrieben habe.

LG Blinky
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
so gings mir auch lange.aber irgendwann aus heiterem himmel kam dann ein anderer und es war einfach vorbei.

einfach abwarten.hab geduld,das erledigt sich von selbst.
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klar, solage du einsam bist, wirst du immer denken "wär es jetzt schön JEMANDEN neben mir zu haben" und solange du da nur an den einen denkst, wirst du auch diese Sehnsucht nur auf den einen bündeln.
 
B
Benutzer11528  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@Snoopy
Ich denke nicht, dass ich einsam bin. Bevor ich mein Liebesleben nicht allein geregelt krieg, brauch ich mir auch keinen "neuen" zu suchen...Oder?

Es ist nur dieses Mal so, dass (obwohl ich ihn so gut wie gar nicht mehr sehe) nicht aus meinem Kopf kriegen will. Und das macht mir Angst.

Ich weiß, dass ich noch abwarten muss...Aber so langsam könnte es ja mal besser werden :-(
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
Stehe ruhig zu deinen Gefühlen und lasse sie zu, denn sie werden für dich in deiner Entwicklung eine wichtige Erfahrung sein. Wie viel deiner kostbaren (Liebes-) Zeit du in dieses Verlustgeschäft reinstecken willst, ist letztendlich deine Sache.
Sei offen für neue Kontakte und versuch dich von diesem Mann gedanklich und gefühlsmässig zu lösen.
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich meinte eigentlich erstmal gedanklich umschwenken, und auf jedes "Wie schön wenn ER jetzt da wäre" noch ein, zwei Alternativen suchen "oder der wäre auch nett".
Einfach um nicht so auf ihn fixiert zu sein.

Und einsam denke ich fühlt sich jeder mal, das hat für mich nichts mit vereinsamt sein zu tun.
 
B
Benutzer11528  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ihr habt ja alle so recht, aber schwer ist es trotzdem :frown:

Ich habe es die letzten Wochen ja ganz gut geschafft, nicht mehr so fixiert auf ihn zu sein. Aber jetzt wo ich weiß, dass ich ihn bald sehe, denke ich nur nach daran :-( Ich bin seitdem innerlich wieder total aufgewühlt und habe auch ein bisschen Schiss ihn zu sehen...

LG Julia
 
B
Benutzer11528  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Urgghh jetzt hat es sich ergeben, dass ich dieses WE zu ihm fahr (also nicht direkt zu ihm, aber zu nem Freund, bei dem er wohnt)...D.h. ich hab ihn 3 Tage um mich, und seh ihn dann in 2 Wochen nochmal wenn er heimkommt...

Mann, ich hab so Angst, dass es mir danach wieder richtig scheiße geht...:-(

Weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll, irgendwie freu ich mich ja auch total, aber...

LG von der etwas verwirrten Blinky
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren