Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das ein Pilz sein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isa87, 22 Juli 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hallo,
    ich hab seit Freitag abend irgendwie Schmerzen im Intimbereich. Ich glaub das hab ich nachdem ich Sex hatte bemerkt. Wenn ich auf Toilette gehe tut es nicht weh, nur wenn ich ich mich danach abputze. Es tut nicht dolle weh, es brennt und juckt auch nicht, sondern es ist irgendwie ein dumpfer Schmerz. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
    Hab Angst das das ein Pilz sein könnte, aber die Symptome die darauf hindeuten hab ich ja nicht :ratlos:
    Oder könnte es nur eine Überreizung sein?
    Was meint ihr?
     
    #1
    Isa87, 22 Juli 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kenne schon Leute, die einen Pilz ohne jegliche Symptome hatten und es nur durch ne Routine-Untersuchung feststellten. Es muss also nicht zwangsläufig Ausfluss etc vorliegen. Ich würde an deiner Stelle aber wahrscheinlich noch etwas warten, so 2 Tage oder so. Wenns nur ne Überreizung ist, dürfte die ja nicht länger anhalten. Und wenn doch, dann zum Arzt gehen.
     
    #2
    Ginny, 22 Juli 2007
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ja, das hab ich mir auch überlegt, noch so bis Dienstag zu warten.
    Wie stellt der FA den fest ob man einen Pilz hat? Durch einen normalen Abstrich?
     
    #3
    Isa87, 22 Juli 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Soweit ich weiß schon, ja.

    bei mir hat sie auch mal einen festgestellt und ich hab davon gar nix gemerkt.
     
    #4
    Browneyedsoul, 22 Juli 2007
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Das wär blöd...
    Fahr nämlich Sonntag in den Urlaub und wenn ich Dienstag/Mittwoch zum Frauenarzt gehe ist das Ergebnis bis Freitag sicher nicht da, meißtens dauert das ca. ne Woche....
     
    #5
    Isa87, 22 Juli 2007
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ach Quatsch, ich bekomm das Ergebnis immer zwei Minuten später gesagt. Meine FÄ untersucht das unterm Mikroskop während ich mich wieder anziehe und fertig. Sowas kann ja wohl nie ne Woche dauern, wenn man Schmerzen hat ^^:ratlos:
     
    #6
    NikeGirl, 22 Juli 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Quatsch... Legt dein FA Kulturen an? :ratlos: Also bei mir wird ein Abstrich gemacht, unter dem Mikroskop geschaut und innerhalb weniger Sekunden habe ich das Ergebnis.

    Auch ich hatte schon einen Pilz ohne irgendwelche Anzeichen. Hol dir doch aus der Apotheke Kadefungin, dann hast du nach 3 Tagen Ruhe.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 23 Juli 2007
  8. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Also, ich glaub das wird wohl doch kein Pilz sein...
    Gestern abend war es schon besser und heute ist es ganz weg...
     
    #8
    Isa87, 23 Juli 2007
  9. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach dem Verkehr habe ich das oft, dass es danach etwas gereizt ist. Ist nur etwas nervig. Kann man halt nicht so oft hintereinander :tongue: sonst ist alles okay.

    Was die Abstrichsache anbelangt: Das kann man nicht immer nur unter dem Mikroskop erkennen. Bei mir wurde jedenfalls immer eine Kultur angelegt und nach drei Tagen konnte ich das Ergebnis abholen. Nur via Mikroskop konnte man das bei zumindest nicht sehen und so hat das mal eine FA übersehen und ich bin damit über ein Jahr rumgerannt, weil ich dann halt dachte, was ich fühle wäre ganz normal.

    Aber wenn es wieder weg ist, ist ja alles in Ordnung.
     
    #9
    Keksin, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten