Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann das ein pilz sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xyna, 16 Mai 2005.

  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    habe seit 2 tagen wieder so ein jucken und brennen in der scheide.
    es geht immer mal wieder weg und kommt nach ca. 2 monaten oder so wieder kann das ein pilz sein?aber bei meinem freund ist nichts zu sehen das er irgenwie ein pilz hat oder so.man das nervt vileicht...
    mfg xyna
     
    #1
    xyna, 16 Mai 2005
  2. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen. Wenn es öfters juckt, dann kann es schon ein Anzeichen auf einen Pilz sein. Warte nicht zu lange damit!!!
     
    #2
    Felicitas86, 16 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    je länger du wartest, umso schwieriger wird es den zu behandeln!
     
    #3
    It-Girl, 17 Mai 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    geh zum Doc. Und wenn es Pilz sein sollte lasse deinen Freund auch mitbehandeln, auch wenn er bei sich nichts mehrkt. Er kann trotzdem dir den Pilz immer wieder zurückgeben und es kommt zum Ping-Pong-Effekt, ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an!
     
    #4
    Hexe25, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten
Test