Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann DAS einer verstehen?!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 29 August 2003.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    boah aaaaaaaaalso...
    ich würd's gern verstehen...folgende situation:
    mein freund hatte mich gefragt, ob ich mit ihm in die disco will und ich hab ja gesagt. so ca. einen tag später hat er sich dann aber umentschieden, was anderes zu unternehmen (n kumpel kam zu ihm)... naja... anschließend hat mich ne freundin gefragt, ob ich mit ihr hin gehe und da ich nichts mehr vorhatte (da mein liebenswerter freund mir ja abgesagt hat) hab ich zugestimmt und wir waren zusammen da.
    und jetzt ist mein freund sauer auf mich, weil ich ohne ihn gegangen bin. das ist doch net normal oder versteht das jemand?
    also ich kann das null nachvollziehen; könnte höchstens was mit eifersucht zu tun haben. aber trotzdem....
    :angryfire
    was sagt ihr dazu?
    LG fechti :ratlos: :geknickt: :mad: :kotz:
     
    #1
    *fechti*, 29 August 2003
  2. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    wahrscheinlich regt er sich mehr über sich selbst auf.
    eifersucht könnte auch ne rolle spielen. er läßt dich eben nicht gern allein in die disco.
    frag ihn doch mal, warum er sich so drüber aufregt
     
    #2
    Mr.Gonzo, 29 August 2003
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmm...wieso über sich selbst aufregen?
    ja, ich mag es ja auch net gerne, wenn er mal ohne mich wo hin geht. aber da mach ich bei ihm net so n zoff.... warum auch? er tut dabei ja nichts "unrechtes"
    ich hab ihn gefragt, aber da hat er nur abgeblockt (typisch) und jetzt seh ich erstrecht nicht ein, warum ich mich bei ihm melden sollte, wo er mich noch so dumm angemacht hat, weil ich da hin gegangen bin.... aaaargh
     
    #3
    *fechti*, 29 August 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm...
    Vielleicht solltest du ih gerade, weil du nix "Ungerechtes" getan hast, anrufen. Und so den ersten Schritt wieder auf ihn zu machen.
    Versucht ein klärendes Gespräch zu führen! Sag ihm, dass du ja auch nix dagegen gesagt hast, als er dir wegen nem Kumpel abgesagt hat. Aber versucht auch, es nicht in Streit und Vorwürfe ausarten zu lassen :eckig:
    Wenn ihr euch wieder vertragen habt, könnt ihr ja nächstes Wochenende ZUSAMMEN in die Disco gehen ;-)
    Ich hoffe, dir hilft das weiter...:engel:

    Bye
     
    #4
    cranberry, 29 August 2003
  5. ich kenn das auch:
    PURE EIFERSUCHT!
    darüber dass du alleine OHNE IHN spaß hast, dass du nicht alleine
    zu hause rumhängst. das ist alles.
    geht vorbei:smile:
     
    #5
    Wohl$tandskind, 29 August 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd warten bis er sich wieder einbekommt und sich bei mir meldet und Frieden sucht. Ohne Grund n Terror zu machen ist doch keine Art, immerhin hat er ja dir abgesagt.
     
    #6
    glashaus, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten