Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das gut gehn ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Marzipana, 16 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marzipana
    Gast
    0
    Hallo
    Ich hab mir da was eingebrockt und hoffe jemand kann mir helfen oder was raten
    also:
    Mir laufen die boys nicht grad hinterher(was wohl an meinem gewicht liegen dürfte)und da ich noch garkeine sexuellen erfahrungen hab will auch endlich mein erstes Mal haben.Ich hab gedacht ich such mal im internet.Da war ich dann in einem chat und hab sofort gefragt:Hallo!Wer will mich entjungfern?
    Einer hat sich sofort gemeldet und wir sind in einen leeren raum gegangen um ungestört reden zu können.
    Ich hab ihm erzählt was sache is und wie ich aussehe aber er fand das total in ordnung und meint das er mich gerne entjungfern würde.
    Jetzt das kleine problem:ich bin 15 und er ist 32....
    Er ist nicht verhairatet und hat auch keine freundin oder so.Wir haben ausgemacht das er mich im laufe der woche(mittwoch oder donnerstag)an unserem vereinbarten treffpunkt mit seinem auto abholt und mich mit zu sich nachhause nimmt,da er nur eine halbe stunde von mir entfernt wohnt.
    Wir wollen alles mal ausprobieren,viele verschiedene stellungen..sonstige variationen(anal,oral,fesselspiele usw...)und vorher wollen wir zusammen duschen.Ich freu mich irgendwie total und er hat auch gesagt das ihn der gedanke,der erste Mann bei einem so jungen mädchen zu sein ganz geil macht aber....ist das wirklich in ordnung ?Wir wollen ja keine partnerschaft oder so...nur ien wildes sexabenteuer...und er hat gesagt wann immer ich lust hätte würde er mich wieder abholen kommen.
    Aber man hört ja auch immer da man nicht mit fremdem männer mitgehn soll und so..was wenn er mich vergewaltigt,filmt und mich an seine kupels verkauft oder so ?Oder wenn er mich gefangen hält und mich nicht wieder nachhause zurück bringt ?
    Ausserdem hab ich etwas angst das meine scheide zu klein für den penis eines ausgewachsenen Mannes ist...
    Ich hab ja noch nicht einmal ein bild von ihm...er hat nur gesagt wie er aussieht und wie sein auto aussieht und das nummerschild damit ich seinen wagen auch erkenne.
    ...Was soll ich tun ?
     
    #1
    Marzipana, 16 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auwaia...
    Also, wenn du schon unbedingt zwanghaft dein erstes Mal erleben willst, dann geh es trotzdem bitte etwas langsamer an. Was ist, wenn dir der Mann nach einer Stunde total unsympathisch ist? Dann kannst du nur schwer noch aus. An deiner Stelle würde ich ihn erstmal uaf NEUTRALEM Boden (z.B. in einem Café) einige Male treffen, damit du dir darüber klar werden kannst, ob er derjenige ist, mit dem du dein erstes Mal verleben willst.

    Dann noch eine große Bitte: Achte BITTE BITTE BITTE auf die Verhütung!! Lass dir entweder die Pille verschreiben oder achte EXTREM darauf, dass er Kondome verwendet (am besten bringst du selbst welche mit!!)

    Noch eine kleine Sache am Rande, die ihr vielleicht bedenken solltet: Wenn ihr Sex miteinander habt, deine Eltern das rausbekommen und dagegen sind, dann können sie diesen Mann verklagen und hinter Gitter bringen! Denn offiziell gilt das dann als sexuelle Belästungung Minderjähriger (oder so ähnlich). Im Grunde wird es glaube ich wie eine (eingewilligte) Vergewaltigung gehandhabt.

    Noch eine kleine Frage: Warum willst du unbedingt dein erstes Mal erleben? Warum ist es für dich so wichtig?

    MfG
    Bea
     
    #2
    Bea, 16 Mai 2004
  3. Marzipana
    Gast
    0
    Hi Bea
    erst mal danke für die schnelle antwort
    Also erstmal treffen geht jetzt schlecht weil wir ja alles schon geplant haben...
    wenn ich jetzt sagen würde "ich will dich erst kennenlernen"dann zischt er wahrscheinlich sofort wieder ab...

    Verhütung haben wir schon geklärt,er hat gesagt er hat genug Kondome um es den ganzen tag mit mir zu treiben...
    Verhütung ist mir sowieso wichtig,ich will ja mit 15 noch kein kind bekommen

    Das meine eltern das rausbekommen glaube ich nicht...natürlich nur wenn alles glatt läuft...wenn er mich gefangen halten will bin ich erstmal gearscht...

    Und zu deiner kleinen Frage:ich glaube ich will das jetzt weil ich das gefühl hab eh nie mit einem jungen(oder sogar dem jungen den ich sooo liebe)
    zusammenzukommen...dicke mädls sind nicht so beliebt bei jungen und ausserdem....hab ich eh vor mir das leben zu nehmen...
    Warum dann also nicht die letzten tage ausnutzen?
     
    #3
    Marzipana, 16 Mai 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Problem ist definitiv nicht, dass du dein erstes Mal noch nicht hattest, sondern dass du ziemlich dicke Minderwertigkeitskomplexe hast... Mit 15 ist dein Leben doch noch nicht gelaufen!!! Es gibt Leute, die haben mit 24 noch keine Freundin und hatte noch keinen Sex (*zu Kirby wink*) und deswegen versinken sie trotzdem nicht in ein Loch und denken an Selbstmord.
    Mag sein, dass für dich danach das Leben besser wird - aber schonmal an die Leute gedacht, die dich lieben und die du zurücklässt?

    Zu den Kondomen: Was gibt dir die Sicherheit dass er nicht irgendwelche uralten, in der Hosentasche verknitterten, auf der Heizung gekochten, gerissenen Kondome hat? Nochmal meine Bitte: Nimm selber ein Verhütungsmittel (Kondome) mit, um sicher zu gehen.

    Und arum solltest du nicht absagen können? Wenn ihr das so genau ausgemacht habt, hast du sicher eine Handynummer, eine Telefonnummer, eine Email-Adresse, irgendwas. Und dann kannst du da auch anrufen/schreiben, dass du dir doch nicht mehr so sicher bist und es lieber ruhiger angehen würdest...

    Ich finde, du wirfst dich und v.a. DEINEN KÖRPER total weg... Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, was du machst.

    Also ich denke, solche Männer, die einfach nur darauf aus sind, junge Mädchen ins Bett zu kriegen, findest du wie Sand am Meer, auch welche, die es langsamer angehen würden.

    Only my 2 cent
    Bea
     
    #4
    Bea, 16 Mai 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja,ich seh das auch so wie bea.
    ich würde das NIE machen, denn 1. ist er 32 und du 15 ---> krass
    und 2. du hast ihn noch nie gesehen. willst du denn wirklich irgendeinen? am ende findest du ihn total abstoßend,wenn du ihn siehst. ich möchte auch gar nicht wissen, was das für einer ist,der im öffentlichen chat so etwas fremden 17 jahre jüngeren schreibt. aus seiner sicht solltest du eigentlich noch ein kind sein (nicht böse gemeint, aber würdest du mit 32 einen 15-jährigen nehmen?)
    lass besser die finger davon !! und wie du selbst schon gesagt hast: du weißt nicht, was der wirklich im schilde führt.
     
    #5
    *fechti*, 16 Mai 2004
  6. Marzipana
    Gast
    0
    @Bea
    Versteh das nicht falsch:ich will nicht sterben weil ich noch keinen sex hatte,sondern da kommen mehrere sachen zusammen...Menschen die mich lieben ?...mh...da müsst ich aber lange nachdenken...mir fällt keiner ein..
    Ausserdem wo bekomm ich überhaupt Kondome her ?kann ich die auch in der Apotheke kaufen?

    @fechti
    nein ich glaub nicht das ich mit 32 einem 15-jährigen nehmen würde..
    aber wenns ihm spaß macht ?
    Was das für einer ist ? hm..wahrscheinlich ein sexgeiler Mann ohne verantwortungsbewusstsein...aber andersrum hab ich ihn ja auf die idee gebracht oder ?

    und ausserdem...irgendwie wäre es cool wenn er mich danach umbringt,dann hätte ich ein problem weniger
    aber das wäre ja blöd für ihn weil er dann in den knast kommt...
     
    #6
    Marzipana, 16 Mai 2004
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hab dazu net viel zu sagen ausser: Mädel du bist krank!

    Bitte, du bist 15, wieviele tausende von Mädchen haben selbst mit 18 noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, und gehen trotzdem nicht zu irgendeinem Perversling???
    Das ist so ziemlich das idiotischste was ich jemals gehört habe...
     
    #7
    Butterfly2299, 16 Mai 2004
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    geh zum psychator!
    das ist doch echt krass was du schreibst, das ist doch schon nicht mehr normal... irgendwie läuft doch was in deinem leben gewaltig schief und das solltest du so schnell wie möglich wieder in ordnung bringen

    aber sag mal: gut dann habt ihrs getrieben, dann habt ihr alles gemacht... was dann? denkst du du wirst dich besser fühlen?! was versprichst du dir denn überhaupt davon?!
     
    #8
    daPepper, 16 Mai 2004
  9. Marzipana
    Gast
    0
    @butterfly
    DANKE das is genau DIE aufmunterung die ich gebrauchen konnte :-(((
    das ich krank bin weiß ich selber das hatt mein psychotherapeut auch schon erkannt
    hab gedacht ich krieg hier tipps und keine beschimpfungen...
    ich lösch das thema morgen wieder bring ja nix...danke:-(
     
    #9
    Marzipana, 16 Mai 2004
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht entmutigen :zwinker:

    Also: Kondome kriegst du ohne Probleme in der Apotheke. Meist sogar verschiedene Marken mit verschiedenen Eigenschaften (Extra Groß, extra dick (vom Durchmesser her), mit geschmack usw.).

    Dass du dich nicht umbringen willst, weil du keinen Sex hast/hattest, war mir klar. Aber denk doch z.B. an deine Eltern, deine Geschwister (falls vorhanden), irgendwelche Schulkameraden/kameradinnen, zählen die gar nichts? Es gibt immer irgendjemanden, der um deinen Tod trauern würde.
     
    #10
    Bea, 16 Mai 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Butterfly hat recht.

    Und du solltest dir überlegen ob psychische Probleme die Grundlage für dein "erstes Mal" sein sollte.. Ich glaube nicht, dass du dich wirklich umbringen willst, dann hättest dus getan und es nicht vorher ins Forum geschrieben. Und ich glaube du weißt selber, dass das mit diesem Kerl keine gute Idee ist.

    Du kannst dich gerne hier ausheulen - aber wirklich helfen können wir dir nicht, da muss ein Profi ran. Also sprich mit deinem Psychologen, der hat im Zweifel die bessere Lösung.
     
    #11
    User 505, 16 Mai 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    Du hast sie ja net alle!
    Brauchst du es so nötig? Du bist vollkommen durch den Wind! Ist dir klar was der alles mit dir anstellen kann?
    "Menschen die mich lieben....da muss ich lange nachdenken..." - Eltern, Freunde, Bekannte, Verwandte? Glaubst du denen ist es egal was mit dir passiert? Du bist doch nicht ganz dicht. Warte lieber bis du reif für Sex bist. Ich hab so den Eindruck als wüsstest du gar nicht was auf dich zukommt. Mensch, der Typ ist 32!!! Der is mehr als doppelt so alt.
    Andere haben ihr erstes Mal auch erst mit über 20, und glaubst du die sind so verrückt und gehen in nen Chat deswegen? :rolleyes:
    Du solltest mal dran denken was das für Leute sind, die antworten wenn im Chat jemand schreibt "wer will mich entjungfern".

    Geh lieber noch mal zu deinem Psychotherapeut und erzähl dem das alles. Vielleicht kann der dir dann helfen, dich selbst zu finden. :rolleyes:
     
    #12
    das_kleine, 16 Mai 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Würde mir mal übelregen wie viele Mädchen in letzter Zeit, vergaltigt, ermordet und sonstwas sind. Willst du freiwliig so leichtsinnig sein und dich mit einem viel älteren Mann treffen den du kein bißchen kennst?! Meinst du außerdem nicht, dass Sex nur dann wirklich schön ist wenn man ihn mit dem Mann den man liebt lebt...?

    Ich kann dir jedenfalls nur dringend von sowas abraten.
     
    #13
    glashaus, 16 Mai 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Schalt mal deinen gesunden Menschenverstand ein und überleg dir, was das für ein Kerl sein muss, der auf eine Bitte wie deine reagiert. Und das mit 32. *kopfschüttel*
    Er hätte eigentlich derjenige sein müssen, der dir das sagt, was meine Vorrednerinnen dir zum größten Teil geschrieben haben.

    Glaubst du, dadurch, dass du Sex hast / hattest, wirst du mehr bzw. überhaupt geliebt?

    Mach das nicht.
    evi
     
    #14
    evi, 16 Mai 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich will dir keine riesen Moralpredigt halten..

    vll sieht der Typ gut aus, ist sehr lieb zu dir, es macht dir Spaß und alles ist in bester Ordnung..
    vll ist er ein behaarter, nach Alkohol stinkender, rauchender Kerl mit einer verschmutzten Wohnung alles tut dir schrecklich weh und du willst nur noch heim, falls du da wieder hinkommst..
    da steckt man nicht drin, das ist dein Risiko, wobei ich dir abraten kann!

    Hey mit 15, da kommt man doch gerade in das Alter, wo alles erst anfängt (Partys, Disko, erster Freund, erstes Mal) du hast doch noch überhaupt nix verpasst. Warum willst du jetzt so schnell es geht alles hinter dich bringen? Glaube mir, später wnen du mal einen Freund hast, wirst du es, auch wenn es ganz in Ordnung war, bereuen, du wirst dich dafür hassen, weil du niemals richtige Erfahrungen sammeln wirst, mit vorsichtigem Herantasten, mit Liebe und Vertrauen.

    Ich dachte auch, ich bin vll häßlich, warum sollte irgendwer etwas von mir wollen? Und jetzt habe ich seit anderthalb Jahren einen süßen Freund, der zu mir steht, mit dem ich alles gemeinsam ausprobieren durfte, den ich liebe und von dem ich geliebt werde. Dieser Freund hatte übrigens seine 1. Erfahrung mit fast 17 und daran ist er auch nicht gestorben.

    Und, meine Cousine, die hatte ihren 1. festen Freund mit 16, obwohl sie nicht schlecht aussieht.. manchmal hat man halt Glück, und kriegt dauernd jemand neuen ab, und bei manchen dauert es länger, wobei es vll noch schöner ist :link:

    und das mit dem Umbringen, ich weiß dass du das nur so sagst.
    Bevor man sich umbringt, muss schon etwas heftiges passieren, das tut man nicht einfach so, aus einer Laune heraus. Vll bringst du dich danach um, weil es so schrecklich war.

    Tu mir den Gefallen, bedenke alles nochmal. Such dir eine nette Freundin, geh mir ihr ab und zu weg, probiere dich zu stylen, mach dich schick, lächle ab und zu nen Typen an der dir gefällt, das gibt Selbstbewusstsein. Kannst mir auch gerne mal eine PN schreiben, wenn du das möchtest.

    Ansonsten, viel Glück,

    Kati
     
    #15
    User 12616, 16 Mai 2004
  16. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist nicht dein ernst, dass du dich mit 15 von nem 32jährigen entjungfern lassen willst, den du nichtmal kennst??
    stellst du dir so dein erstes mal vor?
    ich kann das nicht verstehen, sorry!!


    du brauchst doch mit 15 noch nicht deine ersten erfahrungen sammeln. wo ist das problem, dass du dir damit noch zeit lässt und dich erst sexuell auslebst, wenn du jemanden gefunden hast, den du liebst?!
     
    #16
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ey Mädel, tickst du noch sauber?

    Du wolltest UNSERE Meinung wissen! Das heißt, du kriegst auch UNSERE Meinung zu hören, und nicht das, was du hören WILLST!

    Komm mal klar! Der Typ ist 32, der könnte fast dein Vater sein! Was ist denn das für ne Einstellung?? Lalala, ich bring mich nächste Woche eh um, also lass ich mich nochmal richtig von nem widerlichen Kinderficker durchvögeln, damit ich die letzten Tage wenigstens was zu erzählen hab! Hähä!

    Klasse Plan! Weißt du was? SO dreckig kanns dir gar nicht gehen, wenn du schon SO weit gehst. Ich hab via Internet Kontakt zu Vergewaltigungsopfern, zu Mädels, die mit 17/18 schon zig Kliniken hinter sich haben und in der x-ten Therapie stecken. Aber weißt du was? In allen glimmt der letzte Funke Hoffnung!

    Also wenn du es nicht besser weißt: Bitte! Geh hin und schmeiß dich weg! Es wird dir mit ihm nicht gefallen, es wird nicht dein Ego aufpolieren, du wirst nur Schaden haben. Aber wenn du unbedingt willst, renn doch ins Verderben!

    Oder wechsel mal den Psychologen, such dir nen Ernährungsberater und kämpfe gegen deine Fettleibigkeit und somit auch gegen deine Minderwertigkeitskomplexe!

    Mann mann mann, wie kann man mit 15 Jahren nur son Zeug verzapfen *aufreg*
     
    #17
    User 13029, 16 Mai 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hey, es langt. Das geht auch in einem normalen Umgangston! Und wenn nicht, darf man halt nicht dazu schreiben, fertig.

    Und nun wieder zum Thema, alles andere kann wie immer bei Bedarf per PN geklärt werden.
     
    #18
    User 505, 16 Mai 2004
  19. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm Marzipana,

    bist du dir da sicher? Ich mein schau mal, dein erstes Mal sollte etwas besonderes sein, etwas das du mit jemandem erleben solltest den du wirklich liebst, denn nur so wirst du es für immer in deinem Herzen als etwas Schönes abspeichern können. Wenn du doch von vorn herein ohne Gefühl an diese Sache ran gehst, dann kann das meiner Meinung nach nicht gut gehen.
    Warum musst du dich denn unbedingt jetzt entjungfern lassen?
    Ich meine hör dir das doch mal an, wie du selbst geklungen hast... als ob das etwas schlimmes wäre mit 15 noch Jungfrau zu sein. Ich war auch noch Jungfrau mit 15, hatte nichtmals nen Freund... Klar, manchmal kommt man sich da komisch vor, das kann schon sein, aber so schlimm kann es doch gar nicht sein, dass du dich freiwillig einem wildfremden hingeben willst und dann auch noch jemandem der mehr als doppelt so alt ist wie du. Hast du dir schonmal überlegt, dass dieser Kerl pervers sein könnte oder so? Ich meine welcher Mensch sagt denn einfach so ja, wenn eine wildfremde 15 Jährige plötzlich in einem Chatroom fragt, ob sie nicht jemand entjungfern will.
    Ich kann auch bei deinem "Wunsch" leider nur den Kopf schütteln. Warte doch lieber bis du den Richtigen triffst, den du liebst und der dich liebt und mach es dir wunderschön, glaub mir, alles andere ist zum Scheitern verurteilt und du wirst es wahrscheinlich später sehr bereuhen.

    Denk nochmal drüber nach, ich rate dir sehr davon ab!

    Taldira
     
    #19
    Taldira, 16 Mai 2004
  20. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Tut mir leid, aber ich muss mich Cruzha anschließen. Voll und ganz.

    Solltest dir lieber eins hinter die Ohren hauen lassen, für das was du da sagst..

    Ich glaube, du weisst garnicht, was du da erzählst. Wenn es überhaupt wahr ist.

    Umbringen wollen. Ich glaube, dass ist mittlerweile so ne Modeerscheinung.
    "och, ich bin schlecht in der schule, ich bring mich um!"


    Von nem 32-jährigen entjungfern lassen. *kopfschüttel*
    Da dreht sich mir echt der Magen um!
    Du willst dich FREIWILLIG benutzen lassen?

    Viel Spaß dabei, aber das lachen wird dir danach vergehen.



    Tinu
     
    #20
    Tinu, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut gehn
girl_next_door
Stammkneipe Forum
6 Dezember 2015
33 Antworten
Noir Désir
Stammkneipe Forum
11 August 2016
96 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.