Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das klappen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nordcom, 13 Juni 2004.

  1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    huhu,
    wir hatten schonmal ein anderes Thema das findet man unter:

    Liebe finden per Flirtseiten?

    Also neues von meiner Front*g* Ich hab den gestrigen Termin wegen treffen am Samstag abgesagt da ich es für zu früh halte und es mir zu schnell geht ich denke ihr auch...Ich hab ihr gesagt das sich da ein Termin erübrigt hat und das wir es verlegen. Ich denke mal so 3-4 Wochen wäre sinnvoll.

    Also im Chat ist Sie nicht abgeneigt hat auch Bild gesehen von mir (siehe Profil).
    Hab ihr eben noch schnell eine SMS zugesendet eben :zwinker: mit dem Text:

    huhu, ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut:smile: meld mich morgen! bye:smile:

    darauf hin kam auch gleich eine Antwort*freu*

    Ist doch so wenn sie desinteressiert wäre hätte sie nicht gleich eine SMS zurückgeschrieben und mir auch eine schöne nacht und schlaf gut oder?
     
    #1
    Nordcom, 13 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    ja das stimmt wohl. Aber bilde dir nicht zu viel daruaf ein. Es kann auch einfach nur sein, dass sie lust hat zu flirten (kenn ich von mir)

    Aber im grunde scheint sich das vei euch ja ganz prächtig zu entwickeln....

    hi hi
     
    #2
    Faerie, 13 Juni 2004
  3. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    mh also mit flirten könnte ich eigentl. völlig ausschließen.
    Ich HOFFE es das sich was entwickelt.
    Hab ihr zwar angeboten mal anzurufen aber möchte sie nicht da ihr nichts einfällt was man bereden könnte :zwinker:
     
    #3
    Nordcom, 13 Juni 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    kann ich verstehn, aber doll ist das auch nicht. Dann musst du dir was einfallen lassen, was du ihr erzählen könntest am Telefon! Mach dir eine Liste mti Sachen, die du ihr erzählen könntest und mach dir dazu Fragen, die du ihr stellen könntest. Dann rufst du sie ganz sponntan an. Könnte ja klappen!
     
    #4
    Faerie, 13 Juni 2004
  5. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Hast recht werd ich morgen Nachmittag mal machen da ich gerne mal ihre Stimme hören will :zwinker:
     
    #5
    Nordcom, 13 Juni 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    *freu* ich drück dir gaaanz fest die Daumen
     
    #6
    Faerie, 13 Juni 2004
  7. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    danke :grin:
    Also morgen werde ich sie noch nicht anrufen ich frag sie lieber vorher lieber nochmal denke so ende der Woche dann hab ich genug Zeit 2 Seiten Fragen zu machen :zwinker:
     
    #7
    Nordcom, 13 Juni 2004
  8. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    möp:smile:
    Wie kann ich ihr am besten per SMS mitteilen das ich sie gerne habe?
    hab heute auf der Arbeit schon lange nach gedacht aber keine passende Antwort darauf gefunden*g*
     
    #8
    Nordcom, 14 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn du schreibst: Hallo...., wie geht es dir? Find das voll schön immer mit dir hin und her zu schreiben. Irgendwie mag ich dich ja *rotwerd*

    Klingt zwar ein klein bisschen kindisch und albern, wäre aber mal ne Idee und Frauen hören sowas immer gerne :ashamed:)
     
    #9
    Faerie, 15 Juni 2004
  10. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    danke:smile: Werd mal schauen ob sich da was machen lässt hab ihr um 8Uhr eine Gute Morgen SMS geschrieben mal gleich gucken ob sie geantwortet hat :bier:
     
    #10
    Nordcom, 15 Juni 2004
  11. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    SO NACHRICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:

    Wir haben heute wieder Bilder ausgetauscht finde sie übrigends total niedlich:smile:
    Und meine sind wohl auch gut angekommen*g*
    Sooo nach langen chatten ist sie dann Fussball gucken gegangen ist ja ok*g* Aber! Ich wollte noch mit ihr labern und als ich wieder am Rechner war ist sie offline gegangen und hat mir gute nacht gewünscht doch hab ich nie die Zeit sowas auch zusagen sonst schicke ich das per SMS nach*g*
    Jetzt mach ich mir wieder Gedanken punkto kann es klappen oder nicht? Vielleicht übertreib ich ja auch *g* Ich schrieb ihr heute morgen eine SMS dann kam auch so um 12Uhr eine Antwort und ich gleich wieder geschrieben. Was denkt ihr?:smile:
     
    #11
    Nordcom, 15 Juni 2004
  12. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Los kommt! Helft mir bitte sonst kann ich nicht schlafen:/
     
    #12
    Nordcom, 15 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find das alles recht positiv... aber erstmal treffen und dann weitersehen :smile:

    ich bin auch so n sms-typ der sofort zurückschreibt... freue mich jedesmal über sms meines gegenübers... aber sie meldet sich doch auch mal von allein, oder?!
     
    #13
    ~°Lolle°~, 15 Juni 2004
  14. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    HILFEEEE://///////////////////// SIE IST SCHON SEIT 10 MINUTEN ONLINE UND MELDET SICH NICHT:///// sie sieht ja das ich online bin:///
     
    #14
    Nordcom, 16 Juni 2004
  15. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    mh ich weiss nicht was ich sagen soll:/ Soll ich sie mal darauf ansprechen?
     
    #15
    Nordcom, 16 Juni 2004
  16. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Danke, mach ich gleich mal ist grad "Not Availabel" Wenn ich was raus hab meld ich mich wieder:smile:
     
    #16
    Nordcom, 16 Juni 2004
  17. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    LOL...........also das war garned sie am Rechner war ihr Mutter, Vater oder Geschwister kA wer da online.......naja dann mal heute abend ausprobieren. Aber woher sollte ich den wissen das sie nicht am Rechner ist aber über ICQ online ist zudem ist es für mich fragwürdig warum da Status geändert wird mit dem Text das sie aufräumen ist?
     
    #17
    Nordcom, 16 Juni 2004
  18. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Also jetzt läufts wieder prima meldet sich auch mal so ohne das ich zuerst melden muss*g*

    Und eben ist wieder was schreckliches passiert:/ Sie hat mir gesagt das sie in ihren besten Freund verliebt ist.......tja jetzt mal abwarten was wird:/
     
    #18
    Nordcom, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappen
trick2g
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2014
4 Antworten
Righ
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2012
7 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2011
8 Antworten
Test