Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #1

    Kann das noch was werden... ?

    Wenn eure Freundin euch nach 1 1/2 Jahren wegen nem anderen verlässt (am ende war es nicht mehr schön) und nach 3 Wochen wiederkommen will , würdet ihr:

    a) Sie zurücknehmen ?

    b) Denkt ihr das es wieder schön werden kann ?


    Also ich fühl im moment garnichts....obwohl ich sie vor paar Stunden noch total vermisst habe und mich gestern sogar gefreut habe das sie mich wieder haben will aber jetzt grad ist da nichts in mir...

    Sie sagte eigentlich hätten wir nur ne Pause gebraucht und der andere war eigentlich eh nur ablenkung , auser etwas fummeln lief da nichts..
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    20 Dezember 2005
    #2
    Ich würd auf jeden Fall versuchen, sie zurückzunehmen! Vielleicht war sie am Ende einfach unsicher, ob sie dich noch so liebt und hat jetzt gemerkt, dass sie es tut. Versuchts einfach mal, ihr KÖNNT wieder glücklich werden! Ich hab das Gleiche erlebt, jedoch schon nach ner Woche gemerkt, wie sehr ich ihn noch liebe. Und es funktioniert wieder wunderbar! Also, nen Versuch is es wert!
    Und deine Gefühlsschwankungen sind wohl normal... Wenn du sie gestern vermisst hast und heute nicht... Vielleicht denkst du morgen wieder, du liebst sie.
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #3
    Aber.....sie will mich nur zurück weil es mit dem typen nicht das ist was sie sich erhofft hat , sie dachte halt bei ihm würde es ihr besser gehen , komme mir schon etwas dumm dabei vor...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    20 Dezember 2005
    #4
    Hmm ja das dachte ich damals auch... Ich muss echt zugeben, es is scheisse! Ich verlass dich mal und schau, ob ich was besseres finde. Wenn nicht, komm ich wieder zu dir zurück... Klar, is bescheuert. Aber ich war sooo froh, als mein Freund gesagt hat, er will mich zurück. Auch wenns dir vielleicht echt blöd vorkommt, ich würds trotzdem nochmal mit dir versuchen. Vielleicht will sie ja nicht nur zu dir zurück, weils mit dem anderen nicht klappt, sondern weil sich dich auch noch stärker liebt als sie geglaubt hat?
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #5
    Naja ich weiss nicht....sie hat da bei mir echt viel kapput gemacht , ich lag Heulend im bett als ich das erfahren habe und sie saß neben mir und hat Lachend mit dem anderen fröhlich telefoniert und so sachen und mir dannach immer wieder gesagt wie Scheisse ich doch bin , das alles kacke war usw.

    Will nicht nochmal so verletzt werden und ich hätte sie ja schon gerne wieder aber irgendwie kann sie auch nicht ganz von dem typ ablssen , immer wenn die sich gesehen haben bin ich wieder luft für sie und sie meldet sich nicht , nur wenn der typ mal nicht da ist.


    Also ich hab ihr gesagt wenn sie weiterhin mit dem typ rummacht nehm ich sie nicht zurück
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    21 Dezember 2005
    #6
    Gut, diese Umstände ändern das Ganze um 180°. Ich hab gedacht, sie hats bereut oder sowas. Aber wenn sie DAS wirklich gemacht hat... Wow, das is wirklich fies. Ich glaub, unter DIESEN Bedingungen is es echt besser, wenn wirklich Schluss is. Das is ja echt krass :eek: Wenn mir jemand sagen würde, wie scheisse ich doch bin... Den würd ich wahrscheinlich auch erstmal mim Ar*** nicht mehr anschauen.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #7
    das würde ich mir jedenfalls doppelt und dreifach durch den kopf gehen lassen. da müssten überzeugende argumente von ihr kommen. herzblut wäre da gefragt.
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #8
    also mir ist das vor 2 jahren ungefähr passiert, sie kam dann so nach 1-2 monaten wieder und ich hab nachgegeben und wir waren fast wieder ein jahr zusammen aber im grunde wars total kacke,irgendwie stimmte da was nicht und der alltag kam sehr schnell und am ende war ich froh als ich sie los war wenn ich ehrlich bin. Würds kein zweites mal machen,so aufgewärmte sachen sind nicht gut.

    Und sei dir mal eins gesagt sein, ne Beziehung ist kein videorekorder wo man play und pause klicken kann, wenn sie ne pause wollte und dann nen anderen typen testet dann hat sie pech gehabt, für mich gibts einfach keine pause inner beziehung,entweder man ist sich sicher und es läuft oder halt gleich ganz zu ende. Ich bin mir relativ sicher das das nach kurzer zeit wieder auseinander geht,vor allem jetzt weil du dir auch etwas dumm vorkommst,war bei mir auch so. Würds ganz klar nicht machen,ist nur zeitverschwendung und du könntest in der zeit deine wirkliche traumfrau finden.

    Diese aussagen von wegen pause machen um über die gefühle klar werden sind totaler schwachsinn find ich,meistens ists dann eh vorbei.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #9
    Ich würde doch keinen nehmen für den ich nur zweite Wahl bin! :eek:
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #10
    Naja ich sag mal ist so nen 50 / 50 chance das es nochmal klappt , mein herz sagt ja und mein verstand sagt nein ... nur auf was soll ich hören...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 Dezember 2005
    #11
    das habe ich auch gedacht!
     
  • Sarina
    Sarina (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #12
    Dein Herz sagt ja, weil du sie liebst und dein Verstand nein, weil es die einzig richtige Entscheidung ist.
    Wenn du auf dein Herz hörst, machst du dich in diesem Fall nur selbst kaputt.
    Und wie du schon sagst, sie kann von dem Typ nicht ablassen.
    Würdest du ihr wirklich noch so viel bedeuten, wie sie sagt, würde sie die Scheiße doch schon allein aus dem Grund, dir nicht wehtun zu wollen, lassen :grrr:
    Meiner Meinung nach wirst du in dieser Beziehung ständig mit dem Gedanken leben, ja nur 2. Wahl zu sein. Niemand hat das verdient, auch du nicht. Mach dich doch nicht selbst unglücklich ...
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #13
    Nur mal so zur Zwischeninfo , Wir hatten uns an dem Tag getroffen uns Wunderbar verstanden und dann vereinbart das wir eine Woche später unseren neuanfang wagen und uns in der Zwischenzeit nicht sehen , tja 2 Tage später war sie wieder mit dem typ zusammen weil es dem ja so Scheisse ging und sie hatte Angst er würde sich was antun usw.

    Naja seitdem Haben wir keinen Kontakt mehr , sie antwortet nicht mehr auf sms meinte nur sie wär total glücklich und es wär das was sie sich schon immer vorgestellt hat....es ist klar das man die ersten Monate denkt es wär alles wunderschön , das böse erwachen kommt noch.....arme frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste