Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das noch was werden?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dynamicman, 22 Dezember 2004.

  1. dynamicman
    Gast
    0
    also es finge eigentlich alles ganz simpel an
    und zwar, ein guter freund von mir (sascha kennste aba nit) hatne freundin (jeanette).
    vor ungefähr 3 monaten hat die mit dem schluss gemacht weil die was von mir wollte. ich habe aber nein gesagt (hab sie auch garnit geliebt)
    weil es auch ein guter freund von mir ist. dann sind die beiden wieder nach ca 4 wochen zusammen gekommen.
    jeanette hat mich aber immer noch geliebt und ist nur wieder mit dem zusammen gekommen weil die angst vor dem hat weil der die sonst fertig macht usw.
    so...
    dann kam ne zeit wo wir drei (sascha jeanette und ich) jeden sonntag nach neuss gefahren sind zum schwimmen.
    und irgendwie fand ich jeanette doch schon ganz lieb und süß, dann hab ich mir so mal alles durch den kopf gehen lassen ob ich vielleicht darauf eingehen soll.
    an dem abend bevor ich dann das erste mal schwimmen mitgefahren bin habe ich der ne sms geschick von wegen ob das morgen klar geht mitm schwimmen und das ich die
    ganz ganz ganz doll lieb hab...
    von da an haben wir so en bisschen geSMSt. am nächsten tag im schwimmbad hat die mir dann immer voll krass in die augen geguckt, das hat dann so voll
    eingeschlagen und ich habe mich mehr und mehr in die verliebt...hab es ihr aber noch nicht gesagt!
    dann immer so wenn wir uns abens verabschiedet haben wollte ich immer mit der so einchecken (kennste ja wie wir jungs das immer so gemacht haben) so einfach aus fun
    kennst mich ja ;-) ja das hat die dann nie gemacht und immer so gegrinst und so..
    irgendwann habe ich dann immer voll die sms von der bekommen und habe dann gesagt das ich mich auch in die verliebt habe...das fand die ja dann ganz toll!
    so und da der sascha die immer voll scheiße behandelt hat (angeschrieen, einmal schon geschlagen, und immer voll unter druck gesetzt und immer so gesagt
    ich mach schluss wenn du mir keine antwort gibst oder sowas und ist immer voll ausgerastet und hat sachen von der kapputt gemacht...so voll das arsch halt!) hatten die wie üblich an nem abend voll streit
    dann hat der wie schon gesagt SCHLUSS gemacht und die ist dann halt stur geblieben und hat gesagt ja dann ist es halt vorbei(mit dem hintergedanken das ich die ja auch liebe und wir dann zusammen kommen werden)
    sascha hat dann halt immer wieder versucht die zurück zu bekommen aber die hat immer nein gesagt, sascha wusste auch das die mich liebt und hat mich immer so
    gefragt ob ich die auch liebe und so hab aber immer nein gesagt... dann sind wir wieder mal schwimmen gefahren (ich hab mich schon mal vorher mal mit
    der getroffen und so... *g* keknutscht und was man halt so macht...) dann hab ich gesagt wir müssen darüber reden weil ich mir doch was mit der vorstellen könnte
    dann haben wir darüber geredet und dann kam dabei raus das wenn ich mit jeanette zusammen komme das sascha dann nix mehr mit uns beiden zu tuhn haben will!
    der ist dann gegangen und meinte von jetzt an kenne ich euch nicht mehr! tja war wohl nix der kam dann wie so en treudoofer hund wieder an und meinte
    das wir das auchanders regeln können und doch befreundet sein können weil ich dem dann gesagt hab ok wenn du nicht mehr mit uns befreundet sein willst dann hasse pech!
    so hab dem auch gesagt das es mir egal sei und das ich mich entschieden hab und zwar für jeanette (was die nicht gedacht hätte!)
    dann meinte der so ja dann gebt mir ein bissel zeit um von der so en bissel weg zu kommen und küsst euch nicht wenn ich dabei bin und so(ist ja auch
    eigentlich verständlich) so bis dahin!

    jetzt wirds was komplizierter!
    also nur das kleine problem war das der tag für tag bei der einmaschierte und immer noch so getan hat als wenn der mit der zusammen wär, was mich voll angekotzt hat(auch verständlich)
    der hat immer weiter die unter druck gesetzt und wollte abens immer so noch en kuss und so...voll behindert halt die wollte das nämlich nit!
    der musste immer alles wissen und hat so gesagt wenn ich erfahre das ihr euch mit zunge küsst dann tut das voll weh...(muss der ja nit wissen und
    den geht das ja auch garnix an) so dann hat der aber immer so gefragt und habt ihr euch schon rumgeleckt...und so(halt voll aufn sack gegangen und unter druck gesetzt)
    der wollte immer und überall dabei sein und das hat mich angekotzt...der hat uns nie in ruhe gelassen, hat der weiterhin briefe geschrieben als
    wenn die zusammen wären und so..dann hat sich das soweit ergeben das ich den gehasst hab (und immer noch hasse) und wir waren bzw. sind nicht mehr
    befreundet. die meinte dann auch noch das die den irgendwie nicht vergessen kann und noch mit dem befreundet sein will aber der der immer voll aufn sack geht
    aber die hat mir immer in briefen und sms geschrieben das die den entgültig vergessen will und das voll mit dem bereut. wie sich herausgestellt hat
    hat die aber nur so eine heiden angst vor dem, das der der weh tut die fertig macht und so!
    dann kam auf einmal der tag das die schluss gemacht hat und gesagt hat das da keine gefühle mehr sind (das aber gar nicht so gemeint hat, denn sie liebt mich
    voll krass und will mich wieder haben). was noch zu erwähnen ist das ich auch schon mit der geschlafen hab! die weiß einfach nciht was die will.
    ich denke das (weil der mit der als die 12 war mit der geschlafen hat) die nur misshandelt hat und seinen dreck (sperma) in der abgelagert hat.
    die war noch viel zu jung dafür! und der hat voll viel bei der kaputt gemacht!!!! das regt mich voll auf die frisst alles in sich rein denn die hat voll die probleme!
    ich will der versuchen zu helfen... jetzt weiß ich aber auch das die zur zeit keinen freund will mich aber liebt! das ging alles viel zu schnell...
    die sagt immer wenn die mich küsst wird der ganz warm und der ihr bauch explodiert weil da so viele gefühle für mich sind! ich weiß 100% pro das die
    mich liebt aber es ist besser wenn die erstma selber auf ihr eigenes leben klar kommt und bemerkt was die will und so.

    will mal wissen was ihr so denkt...
    danke...

    der text is eigentlich an eine person gerichtet deswegen diese du schreibweise

    sry :smile:
     
    #1
    dynamicman, 22 Dezember 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber dein Text ist nicht gerade leicht zum Lesen.
    Was ist jetzt dein eigentliches Problem ? Dass du in das Mädel verknallt bist u. sie ihre Gefühle noch ordnen muß, oder wie ?

    lg, engel
     
    #2
    engel193, 22 Dezember 2004
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo

    Na ja, aber wenn du möchtest, dass auch andere auf deinen Beitrag antworten, solltest du doch bitte normal schreiben. Danke.

    @ topic
    Also so ganz verstehe ich dein Problem allerdings auch nicht. Warum redest du nicht mit ihr? Sie kann dir garantiert eher sagen, was in ihr vorgeht, als wir hier, die die Person garnicht kennen. (geschweige denn, den Text richtig lesen verstehen können.)
     
    #3
    ToreadorDaniel, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test