Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann das normal sein beim sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von heike211, 20 Dezember 2003.

1. heike211
    Gast
    0
    hallo!
    es ist mir etwas unangenehm, aber ich fang mal an:ich bin seit ein paar wochen mit meinem freund zusammen und die erste zeit hatten wir auch "normalen" geschlechtsverkehr. den haben wir natürlich immer noch, aber vor einer woche, als wir zusammen in der badewanne saßen, sagte er zu mir ich solle ihm "mal in den mund pinkeln". ich war zuerst etwas verwundert darüber und dachte er wollte nur spaß machen. naja. dann habe ich es halt gemacht. unser sex ist nicht schlechter geworden in letzter zeit aber finde ich es schon etwas seltsam jemandem in den mund zu pinkeln. vor allem weil er es jetzt schon 3 mal wollte. ich muß dazu sagen, daß ich es eigentlich nicht unerotisch finde. kann das normal sein oder muß ich mir anfangen gedanken um meinen freund zu machen? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

heike211, 20 Dezember 2003
  2. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    soll ja leute geben die auf spielchen mit "Natur-Sekt" stehen, mein Fall isses nicht. Aber wenn ihr beide Spaß dran habt ist das denke ich völlig OK...

razze, 20 Dezember 2003
  3. hotdick
    Gast
    0
    Es gibt in der Sexualität so viele Vorlieben, da man schon vieles als "normal" bezeichnet, aber spreche doch mal mit deinem Freund, warum er es so mag, dann kannst du ihn vielleicht besser verstehen.

hotdick, 20 Dezember 2003
  4. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das zwar sehr komisch, und hatte gedacht, dass es sowas eigentlich nicht gibt, aber naja nun gibt es es und ich finds, muss ich leider schon ziemlich ekelig... wollte dich damit nicht einschüchtern oder sonstwas, sondern nur meine ehrliche Meinung sagen! Weiß nicht ob es dir was bringt, aber an deiner Stelle würde ich mal mit deinen Freund reden, habe schonmal davon gehört und der Typ hat sich dann immermehr reingesteigert, damit du das verstehst. Also rede mal mit dem, damit du dir da keine Sorgen machen brauchst!

bumbum, 20 Dezember 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich denke reden ist das Beste!
    Du sagst ja, dass du es nicht unerotisch findest, also dürfte es ja auch keine Problem sein darüber zu reden! Ich denke wenn mit deinem Schatz "alles in Ordnung" ist, kann er es auch!
    Und wenn es dir nicht gefällt, dann tu's es auch nicht, nur weil er es von dir verlangt...

SuesseKleine1603, 20 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab damit keine Erfahrungen gemacht und es würde mich auch nicht reizen. Wenn es deinem Freund gefällt und du es nicht unerotisch findest, dann bruachst du dich auch nicht zu fragen ob es normal ist. Wenn es euch beiden gefällt, dann bitte!
    Wenn es dir aber nicht gefällt, dann mach es auch nicht weil er es will! Das bringt nichts!

Hexe25, 20 Dezember 2003
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also mich reitzen auch keine Natur-Sekt spiele. Und ich werde da auch nie drüber nach denken

tranceparty, 20 Dezember 2003
  8. haunter
    Gast
    0
    Man sieht hier wieder, dass die vorlieben der Menschen unterschiedlich sind, und das ist auch gut so, sonst wäre es doch fad auf dieser welt, oder?
    Jedenfalls, würde ich an deiner stelle das Gespräch suchen, und versuchen, das zu klären.

Aber so lange es euch beiden freude macht,kann ich nur sagen viel spaß.

haunter, 20 Dezember 2003
  9. RoadDogg
    Gast
    0
    ähm schluckt er das zeug auch ?

RoadDogg, 20 Dezember 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir doch keine gedanken drüber wenns euch beiden gefällt wäre ja schlimm wenn einer es "müsste" ausserdem hab ich schon oft gelesen das leute drauf stehen und es erotisch finden aber mein ding ist es nicht....

sunny2906, 20 Dezember 2003
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist schon normal? Solange ihr Beiden Spaß daran habt, ist es doch völlig in Ordnung. Mein Ding wäre es zwar auch nicht, aber da hat jeder seine Vorlieben.

Sevenay, 20 Dezember 2003
  12. Oh man, hört sich auf den ersten Blick wirklich ekelhaft an, aber wenn ich es mir so überlege, ich würd es auch erotisch finden.
    Nicht weil es Urin ist, sonder weil etwas von dir an mich wieter gegeben wird, etwas aus deinem Innern, das dein Körper produziert hat.
    Also ich könnt ihn verstehen.

Heinzelmennchen, 20 Dezember 2003
  13. heike211
    Gast
    0
    habe echt gedacht, daß eher die frauen dagegen wären. aber es scheint so, als wenn die männer es "ekelhafter" finden würden. postet mal weiter...

heike211, 21 Dezember 2003
  14. Yuki12
    Gast
    0
    mit "eklig" hat es sicher nicht zu tun... es kommt nur darauf an, ob beide Spaß und Geilheit dabei empfinden. Manchmal macht es mich so richtig an, wenn ich meiner Freundin "frisch von der Arbeit zurück" das Höschen runter ziehe und auslecke, bei fremden Frauen fände ich das sicher eklig, aber ihre Gerüche machen mich nur geil.

Yuki12, 21 Dezember 2003
  15. sunjenny
    Gast
    0
    für mich wäre das nix. Aber solange beide spaß haben ist das doch ok!

sunjenny, 21 Dezember 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    An Urin finde ich an sich nix ekelhaftes, ich mein, in meinen Mund musses nich unbedingt aber auf der anderen Seite is das ne natürliche Körperflüssigkeit und hmjo - wenn ihr beide nix daggen habt :smile:

kaninchen, 21 Dezember 2003
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich sag dazu nur: Im Bett ist erlaubt was beiden spaß macht.
    Bis vor kurzem hatte ich keine ahnung das das manche Menschen total an macht. Und als ich das erste mal was darüber gelesen habe war ich auch eher geschockt und angeekelt als irgendetwas anderes. Aber je öffter ich mich jetzt mit dem Thema auseinander setzte... Ich bin zwar noch nicht begeistert aber ich denke mal man kann es mal ausprobieren. Aber natürlich nur mit dem richtigen Partner.
    Und ich würde mir auch nicht soviele Gedanken darüber machen was andere Leute davon denken, oder über dich. Ich meine wer hat schon das Patentrecht zu sagen was normal und was abartig ist.
    Ist doch dein oder euer Ding, und wenn es euch gefällt und Spaß macht dann macht doch weiter.

december, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...