Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das normal sein ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jane89, 28 März 2008.

  1. Jane89
    Jane89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,
    hatte vor ein paar Tagen mein erstes Mal und das war absolut furchtbar, obwohl mein Freund wirklich langsam gemacht hat und ich es auch wollte...ich hatte gehört, dass es einen kurzen stechenden Schmerz gibt wenn das Jungfernhäutchen reißt, und dann eigentlich abklingen sollte..Bei mir hat es die ganze Zeit so was von wehgetan, dass wir nach bald abbrechen mussten..Kann sowas normal sein??
    Bitte um baldige Antwort :geknickt: :ratlos: ,
    eure Janeona
     
    #1
    Jane89, 28 März 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist normal, war bei mir auch so.
    Bei jeder Frau ist es wieder anderst: Manche haben keine Schmerzen, andere starke, andere wieder leichte. Es kann ein kurzes Stechen sein oder länger andauern.
    Mit dem Bluten verhält es sich genauso: Es kann bluten, muss aber nicht.
     
    #2
    büsi, 28 März 2008
  3. Puschelchen
    0
    Bei mir hat es auch höllisch weh getan... Man muss wirklich einmal ganz feste die Zähne zusammenbeissen, bis er richtig drin ist. Danach ging es bei mir.

    Was mir allerdings sehr geholfen hat, nicht zu sehr auf die Schmerzen zu achten war, dass mein Freund mir gut zugeredet hat, so von wegen: ich würde dir die Schmerzen gerne nehmen; bleib ruhig, ich bin bei dir und vorsichtig. Vielleicht bringt es dir ja auch was.

    Vie Glück.
     
    #3
    Puschelchen, 28 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das kann ganz normal sein und kann zB daher kommen, wenn du zu wenig feucht warst.

    Durch die Reibung kommt es dann zu Schmerzen.


    Vielleicht probiert ihr beim nächsten Mal mal Gleitgel aus.


    Ansonsten kann es durchaus bei den ersten paar Malen einfach wehtun. Das ist ganz normal und wird aber besser :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 29 März 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist total normal ,war bei mir genauso.

    Mir hat es damals ein wenig geholfen meinen damaligen freund ganz fest zu umarmen :smile:
     
    #5
    Pink Bunny, 29 März 2008
  6. cobaltblue
    Gast
    0
    das ist normal, und war, wie bei vielen andere, bei mir auch so. die nächsten male werden wahrscheinlich auch nicht der burner aber das wird schon :zwinker:
     
    #6
    cobaltblue, 29 März 2008
  7. SamMann
    SamMann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    bin keine Frau ,weiß aber ,dass es voolkommen normal ist...

    aber bitte wenns sehr weh tut ,dann brich immer(IMMER) ab!! und lass die Zeit ... Gleitgel hilft auch
     
    #7
    SamMann, 29 März 2008
  8. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Brauchst dir keine Sorgen machen. Ist total normal und war(ist) bei mir genauso. Bei mir hat es auch noch sehr lange gedauert.. sicherlich 20-30 mal.. dann hatte ich keine Lust mehr, wir schliefen lang nicht mehr miteinander und dann wars wieder so.. Jetzt wirds besser aber manchmal, wenn es zu schnell geht tuts immer noch weh :geknickt:

    Aber lass dich nicht entmutigen und mach dir keine Sorgen. Benützt Gleitgel und lasst euch Zeit, dann wird es schon klappen!
     
    #8
    Dornenreich, 29 März 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern. es war einfach furchtbar. eigentlich war ich garnicht dazu bereit. aus lust ist das nicht geschehen. ich glaube ich bin paar tage breitbeinig gelaufen. und es hat auch noch einige male gedauert bis der schmerz weggegangen ist. aber irgendwann wirds geil und du kannst nicht genug davon bekommen.
     
    #9
    gyurimo, 29 März 2008
  10. cobaltblue
    Gast
    0
    sry, ich weiß net wie das mit dem off-topic ding gehtdaher so: off-topic:
    umgotteswillen! ich bin bei 5 mal und hatte gehofft es würde besser! *cry*
     
    #10
    cobaltblue, 29 März 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    [O T ] [/ O T]

    Off-Topic:
    ohne Leerzeichen :zwinker:



    Das kann auch bei jedem anders sein... gibt ja auch welche, wo das erste Mal schon nicht schmerzhaft war, also nicht entmutigen lassen... bei mir hats auch gedauert :zwinker:
     
    #11
    User 48246, 29 März 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn man nicht wüsste, dass es danach so wunderschön wird, dann könnte man direkt drauf verzichten...denn die ersten male bringen nicht wirklich spaß :zwinker:

    ich hab auch nicht gerade die angenehmsten erinnerungen daran.
     
    #12
    User 67627, 29 März 2008
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So geht's mir auch :cry:
    Ich hab inzwischen aber gar keine Lust mehr und kann mich nicht überwinden noch weiter die Chance zum besser werden zu geben:geknickt:
     
    #13
    User 72148, 29 März 2008
  14. Lilalaura
    Lilalaura (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Oh weh! Ihr macht mir ja alle Hoffnung!
     
    #14
    Lilalaura, 29 März 2008
  15. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Tut mir ja echt leid :geknickt: würde gerne was schöneres berichten
     
    #15
    User 72148, 29 März 2008
  16. Jane89
    Jane89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein ich finds gut das ihr ehrlich seid, man macht sich ja schon Gedanken ob die Schmerzen normal sind weil man es eben nicht kennt...Man kann einfach hoffen das es mit der Zeit besser wird, wenn man dann entspannter ist :ratlos:
     
    #16
    Jane89, 30 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten