Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das sein (Fingern)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mapasuma, 3 Januar 2006.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    tu meine Freundin in letzter Zeit öfter mit den Fingern befriedigen, da sie z.Z. keine Pille nehmen kann und es bei mir mit Gummi net so richtig will. Kann des sein, das Frauen wenn sie richtig "gefingert" werden, viel schneller kommen als normal??? Meine Freundin kommt da innerhalb von 5 min zum Orgasmus!! Oder ich bilde mir das nur ein, dass sie dann kommt? Was habt ihr für Erfahrungen?
    Grüße Marco
     
    #1
    mapasuma, 3 Januar 2006
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.064
    148
    163
    Verheiratet
    Meinst du, sie kommt schneller als beim GV?
    Das ist gut möglich, wenn sie vaginal nicht kommen kann.
    Wenn du sie fingerst, dann beziehst du ja auch die Klitoris mit ein und davon kann sie dann wohl schneller kommen. :zwinker:
     
    #2
    ~Lady~, 3 Januar 2006
  3. doodoo
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    doodoo, 3 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sex auch noch bisschen schmerzhaft für sie und sie kann sich noch nicht richtig entspannen, was sie aber beim fingern serwohl kann
     
    #4
    Lis@, 3 Januar 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich dachte hier ist fingern im Sinne von reinstecken gemeint?!
     
    #5
    Honeybee, 3 Januar 2006
  6. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ja klar. Meine natürlich das Fingern mir reinstecken. Gruß
     
    #6
    mapasuma, 3 Januar 2006
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich glaub, das ist "normal", dass sie beim Fingern schneller kommt. Ich meine, da kann Mann ja gezielter kontrollieren, welche Stelle(n) er stimuliert.
     
    #7
    engel..., 3 Januar 2006
  8. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #8
    Darla89, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fingern
(:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2017 um 14:39
10 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2016
20 Antworten
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten