Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cpeant, 27 April 2006.

  1. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen.. ich hab mal ne frage an euch.. mensch ich mach mir solche sorgen.. etwa vor 8 wochen hatte ich mit meinem freund petting, also vlt en bisschen mehr... sagen wir mal so, er war kurz in mir drin , ohne Kondom, ist aber nicht gekommen. 1woche später hab ich die Pille vergessen.in der packungsbeilage steht, dass sie dann evtl nicht richtig wirkt, wenn man 1woche vorher unegschützten sex hatte. ich mach mir jetzt voll die sorgen.. kann man nach 8wochen schon nen babybauch sehn? ich hoffe ich bild mir das nur ein. ich hab solche angst.. ich bin voll fertig =(
     
    #1
    cpeant, 27 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Mach doch einfach einen Test und gut...?
    Oder wär das zu einfach? :zwinker:
     
    #2
    Ishtar, 27 April 2006
  3. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich trau mich ned =( mein freund is auch grad ne woche weg... ich weiß dass es blödsinning ist.. wenn ich schwanger bin isses eh zu spät..
     
    #3
    cpeant, 27 April 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    Mach doch einfach. Dann weißt du was Sache ist und brauchst dir nicht noch ewig Sorgen machen. Bestimmt ist gar nichts - also mach nen Test.. dann kannst du wieder beruhigt sein :smile:
     
    #4
    Ishtar, 27 April 2006
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ähm. zu spät wozu? aslo einen test könntest du schon machen....
    wie steht es mit deinen tagen aus?hast du die gekriegt?wenn nicht, dann würde ich mir schon sorgen machen....

    aber die chance, dass du schwanger bist, wäre ja trotzdem sehr klein, ersten ist er nicht in dir gekommen und 2tens nimmst du die Pille(ok, eine pille vergessen) aber angenommen ein kleines sperium hätte deinen freund in dir verlassen, dann wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass gerade dieses einzelen ding ne woche überlebt und dann noch gerade auf eine befruchtungfähiges ei stösst(was aj unwahrscheilich ist, da du die pille nimmst....).
     
    #5
    CrazyJo, 27 April 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ah ja. :rolleyes_alt:

    Na ja, die Chance ist echt sehr gering..
    Die wievielte Pille hast du denn vergessen?

    Sei nicht so paranoid.. :zwinker:
     
    #6
    Haschkeks, 27 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ähm, da kann nichts passiert sein!
    selbst, wenn Spermien in dich gelangt sind - aber mehr als eine Woche halten die es in dir garantiert nicht aus, da bei Pilleneinnahme keine optimalen bedingungen für die Spermien in dir herrschen und außerdem waren es nur sehr wenige - damit ist die Wahrscheinlichkeit auch nochma geringer!
    also mach dir keine Sorgen, da is nichts passiert.
    aber wenns dich beruhigt: mach doch nen schwangerschaftstest, ich prophezeihe dir ein negatives Ergebnis - mehr als ein Strich wird da nciht zu sehen sein :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 27 April 2006
  8. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten... ich habs ned mehr ausgehalten vor angst da hab ich mir eben einen test gekauft.. war so fertig, bin am ganzen körper am zittern.. er ist eindeutig negativ.. nur ein fetter rosaner strich... ich bin sooo glücklich jetzt,bin aber noch bissal aufgelöst.. oh man.. geil.. muss ich erstma meinem freund mailen.. :smile2:

    achso wegen meiner tage.. ich nehme die pille durch,deshalb weiß ich nicht ob ich sie hätte.. der test klappt doch dann trotzdem oder?
     
    #8
    cpeant, 27 April 2006
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich halt die wahrscheinlichkeit für höchstens gering, also so ca 1:10000000000000000000000000000000000! :zwinker:

    es kann ja eigtl nur in der ersten woche kritisch sein (oder?) wenn man die pille vergisst und VORHER sex hatte, aber 1 woche vorher... da muss dein freund schon megaüberlebensfähige spermien in seinem lusttropfen haben!
     
    #9
    tierchen, 27 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar... weil wenn du schwanger wärst würde er das ja anzeigen*meines wissens, nehm ich an...*

    na dann is doch alles super:smile2:
     
    #10
    zwieselmaus, 27 April 2006
  11. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab die pille auch in der letzten woche vergessen,also in der 4ten pillenwoche..deshalb hatte ich so schiss, weils ja auch drin stand..aber er ist ja auch nicht in mir gekommen und so.. hatte aber trotzdem sau sau sau schiss, mir war auch die ganze zeit so schlecht also ca.2wochen lang..naja jetzt weiß ichs ja, aber vlt geh ich ma zum arzt weil ich immer so bauchweh hab und wegen der übelkeit.. vlt isses ja was andres..
     
    #11
    cpeant, 27 April 2006
  12. Ishtar
    Gast
    0
    Im LZZ ist eine vergessene Pille in Woche 4 total schnurz.. das KANN überhaupt nichts ausmachen :zwinker:
     
    #12
    Ishtar, 27 April 2006
  13. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich eben verschrieben, also ich hab nich die letzte pille der 4ten woche vergessen, sondern die erste der neuen packung. und dazu steht bei mir im beipackzettel:

    "Wenn während der ersten Woche der Einnahme Filmtabletten vergessen wurden und in der Woche vor der vergessenen Einname Geschlechtsverkehr stattgefunden hat, sollte eine Schwangerschaft erwogen werden"

    Naja jetzt fällt mir grad ein, vlt is ja die erste woche gemeint in der man mit der pille ganz neu anfängt,also vorher ne andre genommen hat.außerdem steht da ja auch "Filmtabletten" vlt is dann eine nicht so tragisch.. aber sowas fällt einem ja in der angst nicht auf .. ist ja auch egal jetzt, hab ja das ergebnis.. :smile2:
     
    #13
    cpeant, 27 April 2006
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nee, damit ist die erste Woche nach der Einnahmepause gemeint. :zwinker:
     
    #14
    *lupus*, 27 April 2006
  15. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt ja keine pause, ich nehm die doch durch :smile2:
     
    #15
    cpeant, 27 April 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du nach der nächsten fertigen packung mal eine pillenpause machen, bis dahin zusätzlich verhüten, damit wirklcih ncihts sein kann!
     
    #16
    keenacat, 27 April 2006
  17. Ishtar
    Gast
    0
    na wenn du keine Pause machst gilt auch diese Regel nicht: :rolleyes:

    Die gilt nur für die Woche nach der Pause. Wenn du im LZZ nimmst ist nur die Woche vor und die nach der Pause gefährlich.
    Wenn du also selten Pause machst also umso besser.

    Da kann schon von der Logik her dann nichts passiert sein..... ^^
     
    #17
    Ishtar, 27 April 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würd auch vorschlagen jetzt mal ne pause zu machen!
     
    #18
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  19. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das is ne pille wo man generell keine pausen macht...die nimmt man gar nicht wie ne normale pille mit pausen..und wenn ich die ned mehr nehme, dann bin ich direkt ungeschützt und dann muss sich der körper nach der pause wieder darauf einstellen, d.H. dann bin ich noch eine woche währen der ersten pillenwoche ungeschützt.. also wäre es ja jetzt unnötig ne pause zu machen oder nicht? ich denk schon dass der test ein richtiges ergebnis angezeigt hat, nach so langer zeit müssten ja total viele schwangerschaftshormone vorhanden sein.
     
    #19
    cpeant, 28 April 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist es denn eine mikropille? oder ist es die cerazette oder eine andere minipille? ist bei pillenfragen immer gut, dazuzuschreiben, welche pille genau man nimmt.


    ich wüsste nicht, wozu jetzt eine pause dienen sollte (auch bei mikropille nicht). es ist ACHT wochen her. selbst wenn die verhütungswirkung vorübergehend nicht sicher war, mittlerweile ist sie längst wieder geschützt.

    die beschwerden werden andere gründe haben.
     
    #20
    User 20976, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten