Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Siebi, 13 Mai 2006.

  1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Habe gerade gelesen, dass beim tragen von BHs das Risiko Brustkrebs zu bekommen 21 mal höher ist als wenn man keinen trägt. Wer einen 24 Std am Tag an hat bei der soll das Risiko um 125 mal höher sein. Dann sollen Bügel-BHs irgend welche Spannungen im Brustbereich erzeugen. Und die Brustdrüsenfunktion irgend wie behindern oder so.
    Solln jetzt alle ohne BH rum laufen? Und bei manchen gehts gar nicht. Die haben so viel, dass das zur Katastrophe werden kann.
     
    #1
    Siebi, 13 Mai 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo? Wo hast denn das gelesen? Hört sich ganz nach Bild-Zeitungs "Niveau" an :tongue:

    P.S. falsches Forum
     
    #2
    User 57756, 13 Mai 2006
  3. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    #3
    Siebi, 13 Mai 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halt ich für ausgeschlossen, hab das Gefühl die Seite berichtet sehr einseitig. Müssten ja Karzinogene Faktoren mitspielen, evtl. wenn in den Trägern Quecksilber wäre ;-)

    Hab mich mal etwas schlau gemacht, und von der Charite Berlin (Seriöse Seite) eine PDF Datei mit den Faktoren und der Entwicklung gefunden:

    Klick mich

    kannst ja mal da ein Blick reinwerfen.

    P.S. hab aber auch nichts dagegen wenn ihr Frauen ab jetzt ohne BH rumlaufen würdet
     
    #4
    User 57756, 13 Mai 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 13 Mai 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich kann mir schon vorstellen das es nicht gesund ist das Ding 24 Stunden am Tag zu tragen, aber auf das normale tragen würdsch nicht verzichten. Krebs bekommt man heute doch eh schon von allem...

    So long -
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 13 Mai 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da hat bestimmt nen Mann geforscht... :grin:
     
    #7
    xoxo, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten