Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von icansweeme, 9 Juli 2006.

1. icansweeme
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tag :smile: - cooles forum hier, hab aber mal eine frage, meine freundin und ich hatten leztens vor ein paar tagen zusammen geschlafen..dies war mein erstes Mal.. alles an sich war perfekt, aber ich war mit ihr fast 2 stunden in aktion und irgendwie kam ich nicht, ob sie, weiss ich nicht ^^

ist das beim ersten mal normal, das man nicht kommt? oder was war da los?

icansweeme, 9 Juli 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    da du anscheinen nciht die suchfunktion nutzen kannst werde ich dir nun auch die falsche antwort geben.:mad:

Nein das ist vollkommen unnormal du solltest dringend zum arzt.

Annony, 9 Juli 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    :jaa: Du solltest echt zum Arzt sonst mutierst du noch zu einem Zombie. Ne, mal im ernst jetzt. Das kann an so vielen Sachen liegen, dir diese aber zu sagen hat kein Sinn denn das Benutzen der Suchfunktion ist denk ich mal ausreichend :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 9 Juli 2006
  4. icansweeme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find ja nicht wirklich eine artwort darauf..und bevor ich hier wieder 1000jahre suche..wollt ich doch bloß eine simple schnelle antwort :zwinker:

icansweeme, 9 Juli 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Eine 100% Richtige Antwort wirst du hier nicht finden können, da es an sovielen Sachen liegen kann das man nur Vermutungen anstellen kann.

Um Antworten zu finden muss man gegebnfalls sich ein bischen Zeit nehmen und Buchstaben lesen :zwinker:. Vll is jedoch einer so gnädig und nimmt sich deiner an, wer weis.

mfg

Sit|it|ojo, 9 Juli 2006
  6. icansweeme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    deine intelligenz ist ja so fantastisch :zwinker: muss ich ja gleich nen preis austellen, für deine qualitativen antworten. - danke trz. hab gefunden was ich gesucht habe.

peace

icansweeme, 9 Juli 2006
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Danke,

schau an er hat gefunden was er sucht, warum bloß? Achja damit ich noch arroganter rüberkomme, vll das nächste mal nen aussagekräftigen Titel :zwinker: . So jetzt kannst du anfangen mich zu hassen :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 9 Juli 2006
  8. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    mh also es kann schon sein dass man net kommt beim sex war bei mit 1 oder 2 mal so. war dann einfach zu fertig um weiter zu machen... aber beim ersten mal ist des komisch :tongue:

Fabse, 9 Juli 2006
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Apropo lesen. ^^

das Thema hat sich erledigt. Man hat rausgefunden das es schon viele viele viele andere vor ihm gab die genau das wissen wollten.

Annony, 9 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich muss sagen, diejenigen die hier immer gleich nach der Suchfunktion schreien, finde ich noch nerviger als öfter mal die gleichen Themen zu lesen!!

Wenn euch der Thread langweilt oder nervt, dann lest ihn doch ganz einfach nicht.
    Und wenn ihr schon unbedingt auf die Suchfunktion verweisen müsst, dann macht das doch in einem anständigen Ton.

krava, 9 Juli 2006
  11. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also hier mal ein zitat aus meinem jungendlexikon das ich zu meinem 14. geburtstag bekommen habe *stolz ist*:

Versprich dir nicht zu viel vom ersten Mal , denn kaum bist du drin , schon ist es vorbei [...]. Du solltest dir anschließend die Fragen ersparen wie z.B. "Wie war ich?" etc.

Geda, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten