Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MCYo1, 5 November 2003.

  1. MCYo1
    Gast
    0
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen wir haben all uns Bekannten Stellungen und auch alle aus dem Kamasutra schon durch was sollen wir machen hat jemand eine idee???
     
    #1
    MCYo1, 5 November 2003
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    nicht jeden tag was neues ausprobieren ???
     
    #2
    RoadDogg, 5 November 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es mal etwas langsamer angehen lassen??
     
    #3
    Yana, 5 November 2003
  4. MCYo1
    Gast
    0
    Aber!

    Ich will doch nicht fünf mal am tag in der gleichen stellung! Das macht auch kein Spass!
     
    #4
    MCYo1, 5 November 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Weniger als 5 Mal am Tag Sex haben...?
     
    #5
    ogelique, 5 November 2003
  6. RoadDogg
    Gast
    0
    hast du dieses topic aufgemacht um uns zu sagen wie viel sex du hast und wie toll ihr schon alles ausprobiert habt ??
    Ich mein: Was willst du hören ???
    Doch nicht etwa vorschläge, ihr habt doch eh schon ALLES gemacht...
     
    #6
    RoadDogg, 5 November 2003
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    - 2 Monate zusammen, also 60 Tage
    - gehen wir mal davon aus, dass ihr seit dem ersten Tag eurer Beziehung Sex habt.
    - Dann googeln wir mal kurz: "rund 500 Stellungen im Kamasutra".
    - Auch davon, dass Du überdurchschnittlich potent bist, gehen wir aus.
    - Deine Freundin hat auch jeden Tag bock auf Sex

    Nach diesen ganzen Vorraussetzungen wechselst Du pro Tag über 8 mal die stellung und das ziehst Du 2 Monate durch? Ohne auch nur eine zu wiederholen? respekt
     
    #7
    daedalus, 5 November 2003
  8. MCYo1
    Gast
    0
    Nein, das war eine ernste Frage!!!
     
    #8
    MCYo1, 5 November 2003
  9. MCYo1
    Gast
    0
    Wer hat gesagt das wir nicht mal eine stellung 2x oder mehr machen?
    Und red nicht so über meine Freundin, du kennst sie garnicht! Du weißt auch nicht was sie will und wieviel mal sie will!
     
    #9
    MCYo1, 5 November 2003
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    doch, mindestens 8 Stellungen pro Tag, nach der Äußerung, dass Du evtl. Stellungen mehrmals machst wohl doch öfter. :tongue: :grin:
    Das war übrigens nicht auf oder abwertend bezüglich Deiner Freundin gemeint. Es ist nur ein Hinweis auf eine Vorraussetzung, die nicht alle Frauen haben, die aber gegeben sein müsste, damit meine Rechnung und Deine Stellungswechselanzahl stimmt

    p.s.: Doppelpostings kann man mit der Editfunktion vermeiden :zwinker:
     
    #10
    daedalus, 5 November 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So etwas?

    Das Kamasutra zieht sich ja auch wirklich alles aus den Fingern was noch irgendwie geht, und wenn die eine Zehe den Winkel um 10 Grad verändert!
     
    #11
    Honeybee, 5 November 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Einmal werdet ihr trotzdem alle Stellungen absolviert haben. Dann ist endgültig Schluss und es beginnt das Leben zu zweit ohne Sex
    :clown:
     
    #12
    simon1986, 5 November 2003
  13. du-rex?
    Gast
    0
    Also MCYo1 ...

    Es gibt sooo viele Stellungen die du unmöglich gemacht haben kannst :smile: ... wenn du es echt soo nötig hast, kauf die ein dickes Kamasutra buch und Probier die stellungen aus. In 2 Monaten kann man das unmöglich durch haben...

    mfg,
    du-rex?
     
    #13
    du-rex?, 5 November 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die besten wiederholen...

    Oder macht das alles keinen Spaß mehr nach einmal probieren?
     
    #14
    MooonLight, 5 November 2003
  15. Finchen@
    Gast
    0
    alle stellungen schon ausprobiert

    Ich weiß ja nicht was bei euch so abgeht aber ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meine3m Freund zusammen und wir haben noch lange nicht alles ausprobiert wenn auch schon vieles. wie wärs wenn ihr euch mal ein bisschen mehr Zeit lasst für mich hört sich das so ein bisschen nach einem Stellungs Wettlauf an nehmt euch Zeit für einander und hetzt nicht so sonst wird es in eurer noch jungen Beziehung bald langweilig
    grüße an alle
     
    #15
    Finchen@, 5 November 2003
  16. Little Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht. Wenn ihr beiden schon nach 2 Monaten nicht mehr wisst, was ihr machen sollt, dann macht ihr sicher irgendwas falsch.
    Man muss doch nicht auf Teufel komm raus andauernd die Stellung wechseln. Meine Freundin und ich, wir wechseln nicht so oft die Stellung wie du, aber uns ist noch niemals langweilig geworden :zwinker:
    Sei einfach mal etwas kreativ und wechsel z.B. einfach mal den Ort anstatt nur die Stellung. Benutze einfach die Such-Funktion und du findest unzählige ideen.
     
    #16
    Little Tiger, 5 November 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    Wie wärs mal mit Sex an anderen Orten?^^
    aber verkrampft euch nicht zu sehr auf die Idee jeden Tag soll was neues her..das bringt nur Stress
     
    #17
    Miezerl, 5 November 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieder so ein weiter, schneller, härter und besser Fall. Mensch merkt man sowas nicht das man sich beim Sex nicht immer toppen kann? Irgendwenn ist es doch vorbei und man bleibt bei dem was einem gefällt. *Kopfschüttel*
     
    #18
    mhel, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten