Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das sein...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sternle, 16 Januar 2004.

  1. Sternle
    Gast
    0
    zu erst mal ich weiß nich ob des hier hingehört wenn nicht dann verschiebt es einfach...........

    Hi @ all

    also meine freundin hat ein dickes problem unter dem ich auch leide weil ich nicht weiß wie ich ihr helfen kann!!!ist bisl schwierig zu erklären aber ich versuch es mal!!!

    Sie war demletzt bei ihm und da haben Petting gemacht.........naja und dann hat er sie befriedigt und,danach habe nsie erst gemerkt dass er noch flüssigkeit vom lusttropfen am finger hatte(an dem mit dem er sie befriedigt hat)!!!Und jetzt bekommt sie ihre tagen nicht!!Sie hat natürlich total angst dass sie jetzt schwanger ist und macht sich voll die gedanken darüber,da sie erst 15 ist(besser gesagt sie wird morgen 16)und ihr freudn macht sich natürlich voll die vorwürfe und will in seinem Alter(er ist grad mal 15)noch kein vater werden.Kann es sein dass sie schwanger ist???es ist jetzt ne woche her und sie sollte eigentlich ihre tage haben,aber kann es denn nich auch am wetter liegen dass sie sich verspäten????(bei mri ist das zumindest so)Ist es eine hohe prozentzahl dass sie schwanger sein könnte(ich meine vom lusttropf doch nich oder?)

    naja mein problem ist jetzt dass ich ihr nicht helfen kann denn für die Pille danach ist es jetzt zu spät(es war vor einer woche).Klar ich mach ihr immer wieder mut,aber das bringt kaum was denn schließlich wissen sie und ich dass es auch sein kann das sie schwanger ist.........udn wenn das so wäre klar ihr freun dun dich würden ihr helfen wo es nur geht,aber da sind ihre eltern die sind schwer gläubig udn sind so oder so gegen ihren freund!!!des ist so kompliziert.........ich hoffe ihr versteht es trotzdem und könnt mir ein bischen helfen!!

    Grüßle s sternle
     
    #1
    Sternle, 16 Januar 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das die regel abhängig vom wetter ist höre ich zwar das erste mal, aber man lernt ja nie aus! es kann schon sein, dass sich ihre regel aufgrund von stress verschiebt. und stress hat sie ja nun wirklich, wenn sie angst hat schwanger zu sein.

    sehr hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist nicht, aber sie besteht halt.

    ich würd euch raten, wenn sie ihre tage am montag noch nicht hat sofort zum fa zu gehen. und gebt euch nicht mit einem termin in ein paar wochen zufrieden, wenn es dringend ist kommt ihr normalerweise ziemlich schnell zu nem termin.
     
    #2
    biker-luder, 16 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben

    Sie hat das mit dem lusttropfen erst gemerkt NACHDEN er sie gefiungert hat? hab ich das richtig verstanden sonst korrigier mich bitte... Frage mich nur, wie sie sich dann so sicher sein kann dass das nicht ihre eigene scheidenflüssigkeit war?
     
    #3
    SunShineDream, 16 Januar 2004
  4. Sternle
    Gast
    0
    So hat sie mir es erzählt,ich kann des ja nur hier so reinschreiben wie sie es erzählt hat,ich hab am anfang auch gedacht das sich es falsch verstanden hab aber sie hat gesagt ja ich weiß es ja nich ich war ja nich dabei :clown: !!!!!

    @biker-luder

    Ja ist bei mir so im sommer kommt sie regelmäßig im winter dauerts imemr bisl länger als 4 wochen!!!

    ja hab ich auch zu ihr gemeint des mim fa das macht sie auch bloß sie will nich mit ihm über des reden des ist des problem bei der sache!(ihr ist immer alles peinlich)aber ich werd sie schon noch dazu bekommen!!!

    grüßle s sternle

    PS Hoffe noch aufn bisl mehr antworten!!!aber trotzdem danek euch 2en
     
    #4
    Sternle, 16 Januar 2004
  5. Cooper
    Gast
    0
    Naja also wenn das mit dem Lusttropfen stimmt, is die wahrscheinlich nich gerade sooo gering, denn auch im Lusttropfen, gibt es Millionen von Spermien, allerdings sterben diese nach 1 - 2 Minuten an der Luft ab! Ist er denn in sie eingedrungen oder hat er sie nur an der Klitoris gefingert?! Denn wenn er sie nur an der Klitoris gefingert hat, denn is die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering würde ich sagen, aber naja wenn er mit einem ziemlich frischen Lusttropfen am Finger in sie eingedrungen ist...!
    Vielleicht sollten die beiden einfach nen Schwangerschaftstest besorgen, verschafft Sicherheit!

    LG Coop
     
    #5
    Cooper, 16 Januar 2004
  6. Lady Black
    Gast
    0
    Klingt für mich zimlich unwahrscheinlich...einen Lusttropfen zu entdecken nachdem er sie gefingert hat...frag doch mal deine Freundin.

    Und was ist jetzt dabei rausgekommen?

    War sie beim Arzt?
     
    #6
    Lady Black, 21 Januar 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    also wie soll das bitte gehen? der würd doch nich einfach hängenbleiben. Ich denke, es war ihre eigene scheidenflüsssigkeit!
     
    #7
    delicacy, 21 Januar 2004
  8. bienchen*w*
    0
    hmm... ich meine, vorerst kann sie ja nen schwangerschaftstest machen...
    mittlerweile dürfte der ja wohl schon funktionieren...
    aber wenn sie bereits mit ihrem freund schläft (vorausgesetzt:sie is net schwanger) sollte sie mal mit ihrer mum über die Pille reden...(*stolzbin*:hab ich nämlich auch gmacht!!)
    wenn der test positiv is, sollte se erstma zu nem fa gehen...
    falls sie angst hat, es ihren eltern zu sagen-fa hat schweigepflicht!!
    aber wenn sie schwanger ist, MUSS sie es ihren eltern sagen, irgendwann würden sies sowieso merken... außerdem brauch man ja gegebenenfalls auch das einverständnis von den parents bei ner abtreibung, außer sie würde das kind behalten wollen...
    *trotzdemdaumendrückdassnixpassiertis*
    lg
     
    #8
    bienchen*w*, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten