Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MademoiselleKarma, 24 März 2004.

  1. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Aaalso:
    Mein Problem is eigentlich nich soo schlmm,aber ich würds gerne wissen.
    Vorgestern hab ich das erste mal geschluckt. So weit, so breit, aber seit gestern hab ich schreckliches bauchweh und Durchfall...
    Naja und ihr wisst sicher, was ich fragen will:

    Kann das sein, dass ich mir durch sein Sperma eine Magen-Darm-Grippe zugezogen hab?

    Ich glaubs eher weniger, weil es ja nur so wenig is, aber hatte jemand dieses Problem auch schon?


    Ich danke jetz schon für die Antworten :smile2:
     
    #1
    MademoiselleKarma, 24 März 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, das kann definitiv NICHT sein !

    Es kann aber sein, dass Du Dich ganz normal angesteckt hast und da ist es egal, ob Du das Sperma geschluckt hast oder nicht.
     
    #2
    waschbär2, 24 März 2004
  3. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    Danke..war halt nur son Gedanke von mir :smile:
    *waschbärknuddl*
     
    #3
    MademoiselleKarma, 24 März 2004
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Höchstens wenn er schon Magen-Darm-Grippe hat... und dann eher durch den allgemeinen körperlichen Kontakt, als durch das Sperma :smile:
    Allerdings können solche Anzeichen danach trotzdem auftauchen, wenn man zb einen nervösen Magen hat oder Sperma auf leeren Magen schluckt (ich kriegt da immer schrecklich Bauchweh drauf *gg*)
     
    #4
    Teufelsbraut, 24 März 2004
  5. Aisha
    Gast
    0
    ICh schließe mich teufelsbraut an, er kann dich angesteckt haben, wenn er selber Bakterien/Viren in seinem Korper gehabt hat. sonst eigentlich nicht.
     
    #5
    Aisha, 24 März 2004
  6. geniuswr
    Gast
    0

    auf was für merkwürdige gedanken/ideen man manchmal kommt! schlimm! :smile:
     
    #6
    geniuswr, 24 März 2004
  7. also das sperma wird ja wie normales essen verdaut, und wenn man was verdorbenes isst, weißt du was ja passiert. mit schlimmeren krankheiten gehts ja genauso!
     
    #7
    Terminator1987, 24 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    neeein, das is rein psychosymatisch !
     
    #8
    El Mariachi, 24 März 2004
  9. Sitka
    Gast
    0
    Glaub ich eher nicht. Das Sperma wird ja normal verdaut und dann können die Bakterien/Viren nicht in den Körper kommen da es dann gleich wieder ausgeschieden wird.
     
    #9
    Sitka, 24 März 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann es mir nicht vorstellen, dass du davon die Magen-Darm-Grippe bekommst........

    Das hast du sicherlich von etwas anderem.

    Ansonsten schließe ich mich auch Teufelsbraut an........
     
    #10
    Hexe25, 24 März 2004
  11. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    Danke für doe antworten :smile:

    *allesknuddl+


    p.s.: mir gehts wieder besser, bin also gesund :smile2:
     
    #11
    MademoiselleKarma, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test