Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alex2002, 28 April 2004.

  1. alex2002
    Gast
    0
    ich habe da mal eine frage an euch...
    meine ex-freundin hat mir heute gesagt, dass sie ihre nicht bekommen hat... hat sie mir geschworen... im späteren verauf des tages hat sie gesagt dass sie ihre tage nun endlich bekommen hat...
    jetzt hat sie mir ne sms geschickt und gesagt, dass sie auf einmal ihre tage nicht mehr hat...
    kann das sein?

    freue mich über jede antwort

    mfg
     
    #1
    alex2002, 28 April 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, sehr sehr unwahrscheinlich..

    es kann natürlich sein, daß sie "bräunlichen ausfluss" und dieses für ihre tage gehalten hatte..

    aber daß sie ihre tage "nicht mehr" hat ist so gut wie ausgeschlossen...
     
    #2
    Speedy5530, 28 April 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also dass sie morgens ihre regel noch nich hatte und im laufe des tages kann natürlich sein....

    dass sie dann plötzlich weg waren is theoretisch nich wirklich unmöglich... aber komisch finde ich es auf alle fälle

    wie sieht denn euer verhältnis im moment aus??
     
    #3
    Beastie, 28 April 2004
  4. alex2002
    Gast
    0
    was ist den ein bräunlicher ausfluss?

    unser verhältnis ist mom nicht so gut!

    mfg
     
    #4
    alex2002, 28 April 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich meinte damit sozusagen ein "vorzeichen" ihrer regel..daß sie diese halt in den nächsten stunden/tagen bekommen kann...

    @beastie: innerhalb eines halben tages regel haben und dann nicht mehr???..
     
    #5
    Speedy5530, 28 April 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenns nur ne schmierblutung war oder so...und halt nich als diese erkannt wurde?? ich hab ja auch nur gesagt, es is rein theoretisch nich unmöglich (wobei ich eben nich auf die regel hinauswollte, sondern darauf, dass halt irgendwas blutartiges da war)

    will sie denn noch was von dir?? vll glaubt sie ja, dass sie dich so zurück bekommt (die angst bringt euch zusammen) oder so..??
     
    #6
    Beastie, 28 April 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ok, dann meinten wir ungefähr das gleiche :zwinker: ...
     
    #7
    Speedy5530, 28 April 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da haben die Damen vor mir schon alles erklärt! Denn @Thread, natürlich geht das. Meine Freundin hat auch oft einige Tage vor ihrer eigentlichen Regelblutung so etwas wie ne Zwischenblutung. Das ist dann immer nur sehr wenig, dann ist wieder Pause und dann beginnt der Fluß der Periode :smile:


    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 28 April 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder sie will dir einfach nur angst machen um dir eins auszuwischen???? nur so ne vermutung....

    im übrigen hab ich meine tage inzwischen auch nur noch einen tag, also sie fangen irgendwann am vormittag an und hören nachmittag auf. ist also alles möglich.
     
    #9
    biker-luder, 29 April 2004
  10. alex2002
    Gast
    0
    es ist ja was gekommen
    mal abwarten was passiert
    da ja da was gekommen ist, müssen wir uns sorgen bezüglich einer schwangerschaft machen?

    mfg
     
    #10
    alex2002, 29 April 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also eigentlich is da noch gar nix gekommen.....

    luder: ehrlich gesagt, ich würd da mal zum arzt mit gehen (oder hast scho ma geefragt).. ich hatte meine regel ja auch nur 1,5 tage, aber es war wenigstens eindeutig als regel zu erkennen
     
    #11
    Beastie, 29 April 2004
  12. alex2002
    Gast
    0
    @ beastie
    müssen wir uns den noch sorgen wegen einer schwangerschaft machen oder sollte alles ok sein....


    mfg
     
    #12
    alex2002, 29 April 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß es echt nich.. vll war das ja diesmal ihre regel... vll auch nich.. ich hab echt keine ahnung...

    habt ihr denn nich verhütet??
     
    #13
    Beastie, 29 April 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich plädiere nach wie vor auf: Die verarscht dich...
     
    #14
    Dawn13, 29 April 2004
  15. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich will dich jetzt eigentlich nicht beunruhigen, da das Ganze für mich auch eher nach Verarsche klingt.
    Am Anfang einer Schwangerschaft ist es aber ziemlich normal, dass es zu leichten Schmierblutungen kommt.
    Das könnte durchaus als 'ich hab meine Tage nicht, ah jetzt sind sie da, jetzt wieder doch nicht' angesehen werden.
    Wenn das Verhältnis ziwschen euch noch halbwegs ist, würde ich einen Schwangerschaftstest kaufen (gibts in vielen Drogeriemärkten, z.B. Schlecker und dm, kostet 3,- bis 4,50 Euro) und den am besten gemeinsam mit ihr machen. Zumindest solltest du das Ergebnis selbst gesehen haben, wenn du schon mit Verarsche rechnen musst...

    good luck, bjoern
     
    #15
    bjoern, 29 April 2004
  16. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch vermuten, dass sie dich ein bissal verarschen will.
    am besten du gehst so vor wie bjoern es vorschlägt.


    lg lena - :engel:
     
    #16
    Lena-Engelchen, 29 April 2004
  17. alex2002
    Gast
    0
    hi leutz

    also es sieht mom so aus....sie hat wieder irgendwelche blutungen bekommen aber ganz schwach meinte sie sowas hatte sie noch nie....
    jedenfalls ist unser verhätlniss ganz am ende....sie nimmt keiner hilfe von mir an und will mich garnet erst sehen....ich wollte mit ihr zum arzt oder einen test machen aber beides will sie nicht...und sagt dass ich sie in ruhe lassen soll und dass sie es IRGENDWIE schon macht...

    ich bin voll am ende....ohne gewissheit ich alles beim mir am arsch!
    ist das denn ein gute szeichen oder ein schlechtes dass sie jetzt wieder so leichte tage hat???

    ich möchte nicht dass ich bald von den eltern angerufen werde und die mir mitteilen dass ich vater bin....

    ich kann auch nichts tun...unter die augen tretten kann ich der auch nicht wirklich!

    Bitte schreibt was ihr davon haltet!

    mfg
     
    #17
    alex2002, 30 April 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd sagen: nich schwanger.. (soweit ich es vin hier aus beurteilen kann.. natürlich kann man auch schwanger sein und trotzdem seine regel haben)


    wenn sie sich nich helfen lassen will, dann lass sie doch... ich würd mich da gar nich weiter drum kümmern.. guten tag und guten weg..
    ab sofort isses ihr problem *pech*
     
    #18
    Beastie, 30 April 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Noch ein Strich für: Nicht schwanger.


    Und wie gesagt, schlepp sie höchstpersönlich zum Arzt, wenn du absolute Sicherheit möchtest...
     
    #19
    Dawn13, 30 April 2004
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Alex,

    ist ne blöde Situation ... aber ich würde zuerst noch mal mit ihr reden und ihr klarmachen, dass es euch beide betrifft und Du auch wissen musst was genau los ist.
    Wenn sie immer noch abblockt, dann mach ihr klar, dass Du ihr helfen wolltest und wenn sie es ablehnt - Du ihr nicht mehr helfen kannst ...

    Hatte vor langer Zeit (als ich knapp 18 war) mal ein ähnliches Problem ...
    ... kann Dir nur sagen was ich gemacht habe:
    Habe mir allen Mut zusammengenommen und bin zur Ihren Eltern ... hab denen erklärt was los ist (waren seit 6 Wochen getrennt) und hab gesagt das es sein könnte das ihre Tochter schwanger ist ... Riesenstandpauke ... hab ihnen klar gemacht das ich auf jeden Fall dazu stehe und eben wissen will (ein Recht darauf habe) was los ist ...
    Natürlich haben sie ihre Tochter zur Rede gestellt ... und dabei kam eben raus, dass es nur eine verarsche war ... sie wollte mir eins auswischen.
    Danach war zwar ein Riesenkrach mit meiner Ex ... war aber eh egal und hat sich auch später wieder normalisiert ... auf jeden Fall gings mir dann viel viel besser ... und ihre Eltern grüßen mich heute noch wenn ich sie mal treffe ... :zwinker:
     
    #20
    magic, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten