Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Das sein ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Panjo, 27 August 2005.

  1. Panjo
    Gast
    0
    Also ich versteh mich nicht , die umwelt alles irgendwie zurzeit nicht. Meine ex Verlobte hat vor 9 monaten schluss gemacht , aber scheinbar bin ich immer noch nicht drüber hinweg. Ich träume nachts von ihr , scenen aus unserer gemeinsamen Beziehung , die kleinen streiterein etc . Habe versucht , konakte mit neuen frauen zu knöpfen , verlief sich alles im sand , da nicht genug motivation von mir auskam, ich somit 3 frauen falsche hoffnung gemacht habe , und sie dadurch dann verletzt habe. Kann es sein das ich sie immer noch liebe ? bin mir unschlüssig deswegen , manchmal denke ich wie gern ich sie nochmal in den armen halten würde , blos dann schlägt die realität zu und ich merke sie ist nicht mehr da. Gibt tage wo ich überhaupt nicht an sie denke wo z.b aufn fussball platz, dann gibts tage wo ich mich einfach zurückziehe und über sie nachdenken muss. Ach man manchmal wünsche ich mir echt ich hätte nen unfall , gedächniss schwund oder sonstwas nur um sie zu vergessen :/, denn es tut schon noch verdammt weh .
    wir waren fast 5 jahre zusammen , so einen menschen vergisst man nicht.

    Wollte mir es mal vom herzen schreiben , danke fürs lesen
     
    #1
    Panjo, 27 August 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    ich weis wie du dich fühlst, mir ist sowas heute passiert, nur das ich...aber das ist eine andere geschichte.
    Unfall: denke ich mir auch, ich habe Herzstechen, Bauchschmerzen,Atemnot und und und, also aber einen unfall?????*denke-drüber nach* warum hat sie denn schluss gemacht, wenn man fragen darf???
     
    #2
    Rettung, 27 August 2005
  3. Panjo
    Gast
    0
    also haupt grund angeblich , sie wolle noch andere männer kennen lernen , naja wahrer grund aber das ihre eltern sie wohl aber übel dazu gezwungen haben , da ich kein pole bin :/ . und mir dieser sogenannte haupt grund nur aufgetischt worden ist
     
    #3
    Panjo, 27 August 2005
  4. zeitlos
    Gast
    0
    wenn sich das jeder wünschen würde, glaub mir dann würd die hälfte der menschheit im krankenhaus liegen. man denk immer daran auch nach 50 jahren, aber die zeit heilt alle wunden ( wie es ja so schön heißt ) und glaub mir... ich habe es auch nie glauben wollen und wenn mir morgen sowas passieren würde, würd ich auch sagen !niemals! doch mit der zeit wirst du dich nur noch positiv daran erinnern. es werden neue menschen kommen und neue positive gefühle, die die anderen überdecken. liebe kann halt wunderbar sein, aber oft auch grausam. ich denke das ist das leben und wenn es nicht so wäre...würden wir noch durch den wald laufen und alles poppen was ein "ast"loch hätte :karate-ki hast dich noch nie gefragt warum es soviel love-songs gibt :zwinker: meine erste freundin hat mir damals auch gesagt das sie auf keinen fall vorhatte mit ihrer ersten liebe alt zu werden :eek4: es gibt dinge die kann man halt nicht ändern
     
    #4
    zeitlos, 28 August 2005
  5. Rettung
    Gast
    0
    hab ich das richtig verstanden: Du bist deutscher und sie nicht sondern polin?? na und, ich liebe auch eine holländerin, kann doch niemand das ändern viel glück wünsch ich dir
     
    #5
    Rettung, 28 August 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Und ich bin in eine Russin verliebt...

    *sing*
    we all get hurt by love
    and we all have our cross to bear
    */sing*
    (Kylie)
     
    #6
    gad-jet, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten