Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GrünWeiß, 15 August 2006.

1. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo vielleicht haben ja einige meine letzten beiträge mit verfolgt, jedenfalls wende ich mich nochmals an euch.

Es geht wieder um meine komolitonin.
    Nachdem das semester vorbei war hatte ich nen ziemichen dämpfer erlitten weil sie am letzten tag in eile war und mir recht desinteressiert vorkam.
    Nun schreiben wir diese Woche eine Klausur und an de Abend wollte ich meinen Geburtstag von letzter woche mit ein paar freunden nachfeiern.
    Ich hatte ihr auch geschrieben und sie dazu eingeladen und sie hat nicht ganz 10min später geantwortet das sie sehr gerne kommt und wollte noch wissen ob ich die tage noch an die uni fahre.
    Hatte ihr geantwortet das ich leider nicht in der stadt wäre aber mich freue das sie kommt und wie weit sie schon mit dem stoff wäre. fast ohne pause kam dann eine antwort wo sie zum s schluß noch sagte sie freue sich sehr mich dann zu sehen.

Soweit so gut nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Wie kann ich herausfinden an was ich bei ihr bin? und ob sie vielleicht auch was von mir will!

Bin in der hinsicht ziemlich unsicher und weiß nicht wie ich es angehen soll/kann da ich bisher bei so dingen mit eigeninitiative immer ziemlich auf die schnauze gefallen.

Wäre für eure meinungen und Tipps sehr dankbar.

GrünWeiß, 15 August 2006
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Ich würde mal was alleine mit ihr machen und schauen wie die Chemie zwischen euch stimmt.
    Mach was mit ihr und redet viel, so siehst du auch wie sie sich dir gegenüber verhält.
    Melde dich auch vielleicht mal ein paar Tage nicht, auch wenn´s schwer ist. So siehst du, ob ihr was an dir liegt, wenn sie sich meldet.
    Vielleicht solltest du ihr auch zeigen oder sagen, dass du Interesse hast, dann weisst du wo du an ihr bist.

Salvavida, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test