Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie_19, 10 September 2006.

  1. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    Ich hab da mal ne frage an euch... kurz zur erklärung...

    Ich habe schon am anfang des jahres jmd kennengelernt. erst haben wir nur nummern ausgetauscht aber uns nicht getroffen. ein paar sms geschrieben und das wars. dann war erst einmal funkstille. nach schätzungsweise 2 bis 3 monaten hat er sich dann wieder bei mir gemeldet. dann kam es auch zum treffen. sogar zu 3 treffen. allerdings passierte nie was. Nach dem 3. treffen war ich für ca 4 wochen im urlaub. die ganze zeit durch haben wir uns geschrieben (er war auch im urlaub). als ich wieder zu hause war haben wir uns noch einmal getroffen, aber nun ist wieder nichts mehr. allerdings hat er sich immer sehr so verhalten das es wirklich ein 'date' war und nicht nur ein treffen mal so, weil ich vlt ganz nett bin. Er ist 26. Auch wenn jetzt wieder funkstille ist, weiß ich genau, wenn ich ihm nun schreiben würde, würde er mir auch wieder zurück schreiben.(was ja gut ist, aber dadurch weiß ich nicht, ob er mich warmhält oder was auch immer) naja, meine frage an euch...

    Sollte ich mich nun nochmal bei ihm melden? und wenn ja, was sollte ich ihm schreiben? Ich mag ihn ziemlich gerne. einerseits sage ich mir, dass es wohl dann einfach nichts wird, aber an anderen tagen will ich es eben nicht wahrhaben (kennt bestimmt jeder) die letzte sms habe ich vor ungefähr einem monat von ihm bekommen.
    Er ist der erste, den ich seit langem für mich für 'beziehungstauglich' halte. :schuechte

    bedanke mich schon jetzt für eure antworten.
    Viele liebe Grüße,
    Marie
     
    #1
    Marie_19, 10 September 2006
  2. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ganz kurz und knapp

    Probiers aus schreib ihm und du wirst sehen:zwinker:

    Wünsch dir viel Glück

    Liebe Grüße
     
    #2
    haribobärchen, 10 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was heisst denn genau, dass er sich wie beim Date verhalten hat? Habt ihr euch gekuesst, hat er den Arm um dich gelegt oder irgendwas gemacht, das sein weiterführendes Interesse zeigt?
     
    #3
    Britt, 10 September 2006
  4. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, es ist nichts passiert. Gab eben immer ne Umarmung zum schluss und beim letzten treffen auch zur begrüßung. Er hat gezahlt (kino) und hatte es so gemacht, dass ich gar nicht die gelegenheit hatte z.B. selbst auf die idee zu kommen zu zahlen. kann ich schlecht erklären.
    Beim ersten mal hat er mir sogar ne halbe std oder so danach geschrieben, ob ich noch ne dvd mit ihm gucken möchte... das ist doch eigentlich immer n gutes zeichen!?
    Er kommt mir schon so vor, als wäre er eher ein schüchterner typ (tut nun eigentlich auch nichts zur sache... naja)

    aber ich wüsste auch gar nicht was ich ihm schreiebn sollte, falls ich mich dazu entschließen sollte, denn aufdringlich will ich auch nicht sein.

    hmmm
     
    #4
    Marie_19, 10 September 2006
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wieso denkst du das es nicht klappen würde?
    Schreib am besten das was du für ihn empfindest, denn so wie du es schreibst ist da etwas vorhanden. :smile:
     
    #5
    User 39864, 10 September 2006
  6. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja trau dich ruhig :zwinker: wahrscheinlich ist er wirklich nur zu schüchtern um einen Schritt weiterzugehen ... Wenn du wirklcih der Meinung bist dass er der Richtige ist, dann versuchs doch :zwinker:

    Wünsch dir alles gute, wird bestimmt klappen da bin ich mir sicher :smile:
     
    #6
    exl!m, 10 September 2006
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib doch in die SMS ,dass du Lust hättest ihn mal wieder zu sehen und ihr schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen habt. Dann trefft ihr euch in nächster Zeit wieder öfters und dann wirst du ja in etwa abwägen können, ob du eine Chance hast oder nicht. :smile:
     
    #7
    miezmiez, 10 September 2006
  8. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich

    genauso würd ich es dir auch raten :jaa:
     
    #8
    hmm..., 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test