Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 26 Mai 2004.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe vor ca 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. WIr haben uns auch auf anhieb sehr sehr gut verstanden. Haben uns aber bissher immer nur mit anderen Leuten noch zusätzlich getroffen, also nie wir beide alleine. So, nun sagt sie mir das sie mich total süß findet, aber im moment nicht weiss ob sie mich liebt weil ich sie schon gefragt habe ob ich eine chance bei ihr habe. Sie sagt das sie im moment viel stress hat, aber später herausfinden will ob sie mich "Lieben lernt". Sie hat jede Menge Freunde und Freundinnen die sie auch lieb hat, mir sagt sie nie das sie mich liebt. immer nur hab dich lieb und sowas. ALs ich sie drauf angesprochen habe, sagte sie das , wenn es so weiter geht was werden könnte. Doch im moment sollte ich mir keine hoffnungen machen!

    Ich bin soo verliebt in sie wie in noch kein anderes Mädchen!
    Was soll ich tun ? Kann das was werden? Ich meine wenn sie jetzt nicht weiss ob sie mich Liebt...kann das dann überhaupt was werden? ich habe sone einstellung, oder ne Meinung das ich finde: Frauen die sich nicht an ein aussehen direkt verlieben, daraus kann nix werden! Also erst ins aussehen dann Charakter( wenn vorhanden :zwinker: )
    was sagt ihr
     
    #1
    NeonRöhre, 26 Mai 2004
  2. deadmeiker
    Gast
    0
    ich denke wie gerade erst hir im forum besprochen lieben wirklich lieben kann amn eigentlich niemand gleich das kann mann erst in paar tagen wochen oder sogar monate nach meiner meinung.

    ich denke das kann was werden musst sie mal fragen ob ihr was zusaqmmen unternehmen wollt.

    und ----> aber im moment nicht weiss ob sie mich liebt weil ich sie schon gefragt habe ob ich eine chance bei ihr habe ------> wen dich jemand fragt so spontan sagst du irgendwie auch nicht direkt ja oder???

    ist immer ein bischen ne komische situation das fragen finde ich.....
    ich denke mal treffen , fest umarmen , ir tief in die augen schauen dann klapts vieleicht :zwinker:

    wünch dir glück
     
    #2
    deadmeiker, 26 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klar kann das was werden... liebe braucht zeit um sich zu entwickeln... ich würde auf so eine frage auch erstmal etwas verstört reagieren...
    du solltest ihr zeit geben dich besser kennenzulernen...
    setze sie nicht unter druck, sondern geh öfter mal mit ihr weg um euch besser kennenlernen zu können...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 26 Mai 2004
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ... ich bin meinem Schatz auch ca. ein halbes Jahr hinterhergerannt, gut, sie wusste nicht wirklich dass ich in sie verschossen bin, aber das hat sich in der Zeit eben alles entwickelt. :smile:

    Bleib dran, das wird schon, pass nur auf dass sie nicht mit dir spielt!
     
    #4
    Naked, 27 Mai 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der meinung, dass es zumindest ein chance gibt für euch...
    du musst ihr einfach zeit lassen und immerhin hat sie schon angedeutet, dass das was werden kann mit euch. ist eben noch alles recht frisch und muss sich entwickeln (wie die anderen auch schon gepostet haben).
     
    #5
    Lena-Engelchen, 27 Mai 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    Wie lang kennten ihr euch nun schon? Hört sich so an als ob ihr euch vor kurzen erst kennengelernt habt. Und dann immer nur mit anderen getroffen. Da kann man schlecht ein "ich liebe dich" verlangen :smile:
     
    #6
    Bruci, 27 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist doch klar, dass sie dir noch nicht sagt, dass sie dich liebt. Liebe kommt nicht von heute auf morgen, sondern muss sich erstmal aufbauen. Und das dauert nunmal seine Zeit... Bedräng sie nicht damit, dass du unbedingt von ihr hören willst, dass sie dich liebt oder sonst irgendwelche großen Gefühlsgeständnisse. Das würd nur das Gegenteil von dem erzeugen, was du eigentlich willst. Mich würde das z.B. total abschrecken.
    Ich denke dennoch, dass du Chancen bei ihr hast. Bleibe einfach weiter am Ball, triff dich oft mit ihr und unternehmt auch mal was alleine.
     
    #7
    User 7157, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten