Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das wirklich sein oder ist sie soo schüchtern?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 8 April 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey
    und zwar ich hab eine im Internet kennengelernt wir kennen uns schon sehr lange, wir telefonieren viel usw
    Nur was ich nicht so ganz verstehe, wir wollen uns eigentlich die ganze zeit treffen nur sagt sie immer im letzten moment ab...
    Wir wollten uns schon bestimmt so an die 10 mal treffen, naja eigentlich bin ich immer der der mit einem vorschlag kommt.
    Sie entschuldigt sich dann immer 1000 mal, ich fang dann halt irgendwie immer von vorne an und versuch sie zu übereden was aber nicht klappt.

Wenn ich es ihr so ehrlich sag wie ichs euch gesagt hab dann ist sie immer gleich sauer, sie sagt das ich nicht alles auf sie schieben soll. Wenns dann dadrum geht das sie sich nicht sooft meldet wie ich dan sagt sie immer das sie kaum zeit hat, was ich auch nicht ihr abnehm, das sie immer lernen muss und so.
    Hmm ich weiss nicht kann mir jmd einen tipp geben??
    Irgendwie scheint sie nicht so ein großes intresse an mir zu haben oder..??

ciao Michi

Bitte schreibt mir was

michi16xxx, 8 April 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Entweder ihr Interesse ist nicht so groß. Oder sie hat Angst vor einer Enttäuschung (evtl auch schonmal ne schlechte Erfahrung gemacht).
    Vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst das es ein ganz lockeres Treffen werden soll, einfach mal um RL zu quatschen. Dann sollte sie ihre eventuelle Unsicherheit verlieren.
    Wie weit wohnt ihr denn voneinander weg, wäre ein Treffen aufwendig (für sie)?

Larkin, 8 April 2004
  3. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi also sie hat schon mal schlechte erfahrung gemacht da war der typ nicht so wie im internet und er war eben ganz anders. Und hm ich glaub das schlechte gefühl überwiegt irgendwie alles da hast du recht. Aber da kann ich doch nichts dadran ändern. Sie hat gemeint das sie nichts kaputt machen will mit einem treffen, der satz sgat doch alles oder sie will mich nicht treffen...
    Wir kennen uns jetzt schon bald 4 Monate...

Wir wohnen ca 100 k,m weg voneinander....
    Mich macht des irgendwie fertig des ganze......

Ich überleg mir echt ab und zu ob ich einfach mal zu ihr fahrn soll und an der Haustürklingeln soll, ok ich hätte pech wnen sie nicht da wäre....würdet ihr sowas machen????

michi16xxx, 8 April 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bloß nicht einfach hinfahren und klingeln!!! Auch wenn die Versuchung da ist ... aber die Wahrscheinlichkeit dass sie sich überrumpelt fühlen und sauer wäre, ist zu groß. Außerdem kann es nicht nur sein dass sie nicht da ist, sondern vielleicht hat sie Besuch, Freundinnen sind da, oder Verwandte oder sie muss gerade zu nem wichtigen Termin usw ... das wären dann sehr schlechte Voraussetzungen für das erste Treffen. Da will man sich von seiner besten Seite präsentieren, will drauf vorbereitet sein.
    Wenn sie mal so eine schlechte Erfahrung gemacht hat, ist es verständlich, dass sie jetzt zögert. Das kannst du ihr wohl nur nehmen, indem du dich geduldig zeigst und ihr sagst, dass ihr beide von einem Treffen nicht zuviel erwarten solltet, dass es unverbindlich sein soll ...
    Hm, es ist schwer, sie hat ja nicht Unrecht, manchmal versteht man sich im Internet und am Telefon sehr gut und dann trifft man sich und alles ist anders. Und dann denkt man sich, hätte man sich doch nie getroffen, dann wäre noch alles gut ... man riskiert viel, wenn man sich trifft.
    Ich habe drei Mal einen Mann getroffen, mit dem ich vorher virtuell Kontakt hatte und wo Gefühle im Spiel waren. Beim ersten "musste" das Treffen sein weil er seine Wohnung verloren hatte, ausziehen musste und wir uns, wenn wir uns dann nicht noch schnell getroffen hätten, wahrscheinlich erst in Monaten gesehen hätten. Beim zweiten Treffen war derjenige sehr krank und wir wollte uns sehen bevor er wieder ins KH muss. Beim dritten Treffen trafen sich einige aus unserem Forum und es war eher Zufall, dass wir beide hinkamen.
    Was ich damit sagen will: Ich hätte die gleichen Bedenken wie deine "Freundin", bei mir waren immer Umstände die dafür gesorgt haben dass das Treffen zustande kam, quasi gezwungenermaßen, freiwillig hätte ich mir auch noch viel mnehr Zeit gelassen aus Angst dass man sich danach nicht mehr so gut versteht.

Tja ... sie muss noch mehr Vertrauen zu dir kriegen, du musst ihr versichern dass du dich nicht verstellst und ihr nichts vormachst. Ist nicht leicht, ich weiß. :rolleyes2

Habt ihr bereits Fotos ausgetauscht?

Larkin, 8 April 2004
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    es gibt so leute, die echt nix andres machen als den ganzen tag lernen und so. vergiß solche leute, mit denen kann man nichmal ne freundschaft aufbauen.weil sie ja keine zeit dazu haben. und bei dir isses ja echt extrem. :angryfire du verletzt dich nur selbst und die kommen auch ohne dich klar, anscheinend noch besser, als wenn du sie unter druck setzt oder so...

Quendolin, 8 April 2004
  6. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben

Ich habe eine gute Freundin vor 3-4 Jahren im chat kennen gelernt und habe sie nocht nie getroffen. Sie wohnt auch nur ca 100km weit weg. Nimm dir doch einfach noch mehr Zeit

Alinghi, 10 April 2004
  7. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi daaanke für eure vielen Beiträge!

Also ihr habt irgendwie recht ich sollte nicht zu ihr nachhause fahren einfach so aber ich könnte einfach so auf eine party gehen wo ich weiss das sie da ist. Ob sie sich da dann richtig präsentieren kann also das sie grad nicht en anderen typen anmachen will und ich dann plötzlich da steh...is vielleicht au blöd.. *g*

Is des nich logisch das so ein treffen unverbiendlich ist??
    Ja wenn man sich trifft riskiert man viel aba was solls macht man doch immer oder??? Ich find das das leben nicht im Internet statt findet und von daher muss ich auch meine Freunde im echten leben haben versteht ihr was ich mein?? Im unterbewusstsein ist doch jeder so im Internet wie er sich gibt. Ich glaube ich versuch immer etwas witzig rüber zu kommen und das mach ich auch im echten leben nur eben nicht so stark vielleicht ok.

Man ich kann eigentlich nichts machen bis auf warten und ich sollte versuchen härter wie sie zu sein also sie mit "ihren waffen zu schlagen" loll hört dsich blöd an aba ich mein sie reagiert auf mein gestresse eher gesteresst nicht etwa so " Mir tut alles so leid...."

warum osll ich ihr noch mehr zeit geben sind 4 Monate nicht genug 4 Monate find ich sauviel.....

michi16xxx, 11 April 2004
  8. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mal was ganz anderes. Wisst ihr von euch beiden denn wie ihr ausseht? Hast du sie schonmal gsehen? Und sie dich? Foto? Vielleicht hat sie solche Angst sich mit dir zu treffen, weil sie dir nur vorgaukelt jemand zu sein, der sie gar nicht ist. Meine jetzt Optisch gesehen. Charachterlich wirst du sie ja sicher gut kennen, aber solche Situationen hab ich schon öfters erlebt.

DunkleSeele, 11 April 2004
  9. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    sry das hatte ich vergessen also wir haben Fotos von einander ich mehr von ihr wie umgekehrt
    Ich hab von ihr ca 200 Fotos (sie hat ein foto handy...)
    Sie hat von mir so knappe 5 fotos...

Krasser unterschied gell....
    Am Valentinstag hat sie mir en foto von sich geschickt wie sie im Bh aufm bett liegt loll... sieht gut aus naja ich mein ich weiss nicht ob da das problem ist.
    vielleicht denkt sie das ich schlecht ausseh oda so.... das kann sein

10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sie sich noch nicht sicher, ob sie dich schon sehen möchte?
    Lass ihr einfach Zeit und vorallem lass sie mal die Initiative ergreifen nach einem Treffen, wenn sie es mag.
    Es gibt Menschen, die wenig Zeit haben, aber sie nimmt sich doch Zeit für dich, wenn ihr telefoniert, chattet etc. ... Überseh das mal nicht!

Es gibt wirklich Schulen, wo Schüler pausenlos mit Hausaufgaben überladen werden und ständig Projekte am laufen zu haben. Wenn sie dann noch fleißig und pleichtbewusst für die Stunden lernen, bleibt da nicht viel Zeit...
    find dich damit ab oder lass es, wenn du nicht damit klar kommst :zwinker:

Matzakane, 11 April 2004
  11. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Süße-Maus (18:17) :
    hab 110€ bekommen! geh gelich nächste woche zum frieseur!!!!!
    Süße-Maus (18:17) :
    toll... viel spaß!
    xxxSnoopyxxx (18:18) :
    geil...*g* dann hast ja geld oda... für... ;-)
    Süße-Maus (18:18) :
    nö ich geb des meiste für friseur aus!
    xxxSnoopyxxx (18:18) :
    echt 110 euro für friesuer?ß
    Süße-Maus (18:19) :
    nö ned ganz aber ich brauch 20€ für handykarte und friseur isch ziemlich teuer! 40€ schon nur zum schneiden und waschen
    und wenn ich dann noch ne farne drauf will nochmal 20€
    xxxSnoopyxxx (18:19) :
    und 25 euro für die zugfahrt?

sparen!
    xxxSnoopyxxx (18:20) :
    hm heißt des das du net kommst?
    Süße-Maus (18:20) :
    nö denk ned!
    ? *g*
    hmm.. wie solln wirs dann machn
    Süße-Maus (18:20) :
    weis ned!
    xxxSnoopyxxx (18:21) :
    ich will dich nur sehn und ey ich versprecvh mir von dme treffn nixs oki..
    xxxSnoopyxxx (18:23) :
    mensch wir kennen uns doch scho sau lang... na ey weisst du eigentlich das des mich irgendwo auch verletzt?
    Süße-Maus (18:23) :
    was verletzt dich? dass ich nich so viel geld ausgeben will????
    xxxSnoopyxxx (18:24) :
    das du immer absagst
    Süße-Maus (18:24) :
    des mit stuggi... da konnt ICH ja wohl überhaupt nix dafür!
    Süße-Maus (18:24) :
    aber wenn du meinsch........
    xxxSnoopyxxx (18:25) :
    ok glaub ich dir ....*g* ey ich zahl die hälfte vom ticket okß..g
    Süße-Maus (18:25) :
    ts...... weil ich ja auch an bodensee darf oder?
    xxxSnoopyxxx (18:25) :
    hm noch da?
    Message was sent. User is Offline.The message will be delivered when user goes Online. For more information: http://www.icq.com/faq/offlinemsg.html
    xxxSnoopyxxx (18:26) :
    ey man des fies
    xxxSnoopyxxx (18:26) :
    wenn du gehst..gg
    xxxSnoopyxxx (18:27) :
    du regst dich grad auf oda so gell..
    xxxSnoopyxxx (18:28) :
    ey überleg dir mal wie ich mich fühln muss..

des war unser gespräch im icq...
    au man warum??

12. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du es schon mal anders rum versucht? und sie gefragt ob du zur ihr kommen kannst?

Alinghi, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...