Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann den anderen nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebe21, 8 April 2008.

  1. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey^^
    ich habe ein problem und weiß nich was ich tun kann und zwar: ich bin seit 2 monaten glücklich vergeben und es läuft gut und wir verstehen uns prima.

    doch leider ist da noch ein anderer in meinem kopf den ich einfach nicht vergessen kann. für diesen andren hab ich damals anfangs nur geschwärmt nichts besonderes. (nennen wir ihn mal chris). chris hat mir sofort super gefallen. jedoch hab ich bei ihm alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Es fing schon mit der kantaktaufnahme an, ich hab freundinnen hingeschickt um nach seiner icq nummer zu fragen. hab ihn dann geaddet. er hat natürlich gefargt warum ich denn adde weil er mich nicht kannte, darauf antwortete ich: "weil du geil aussiehst". D= später hab ich ihn als oberfächlich bezeichnet, weil er meine "liebe" nach diesem tollen spruch nicht erwiderte.

    es kam nie zu einem treffen nur einmal in der pause haben wir geredet, als mich meine freundinnen hingezerrt hatten, was dann auch dem entsprechend lief, weil die halbe schule zugeschut hat.
    es war alles insgemsamt ziemlich kindisch...später hab ich ihm geschrieben dass ich wegen ihm mit rauchen angefangen hätte und mich jetz betrinken würde würde er meine liebe nicht erwidern...also katastrophe pur.
    damals war das für mich nichts ernstes. aber ich habe gemerkt dass ich ihn einfach nicht vergessen kann. nachdem er mir klar gemacht hat das da nicht mehr als freundschaft sein wird, hab ich mich so stark betrunken, dass ich mir einer alkoholvergiftung ins krankenhaus musste.
    diese vorfälle sind nun knapp 2 jahre her und seitdem vergeht kein tag an dem ich nciht an ihn denken muss. ich habe seit 1 jahr keinen kontakt mehr zu ihm, weil ich hoffe das gras über diese sache wächst.
    inzwischen ist es so dass wenn er mich sieht er mir zulächelt, aber mehr nicht. ich sehe ihn sehr selten. aber möchte irgendwie das er weiß das ich mich geändert habe und nicht mehr so drauf bin wie damals...ich weiß das mit ihm nie mehr sein wird, aber eine freundschaft würde mir wohl schon reichen...
    jetz ist ja bald 1.mai und da wird er auch unterwegs sein und ich werde ihn bestimmt sehen. über gemeinsame freude würden wir sicher ins gespräch kommen.
    jetz würde ich gerne wissen was ihr denkt, meint ihr ich soll das mit ihm klären, dass ich definitiv nicht mehr so naiv und kindisch bin? es wäre mir wirklich wichtig das er es einfach weiß dass ich damals dumm war...aber nicht das er dann denkt alles fängt wieder von vorne an... bitte helft mir.
    danke schonmal im voraus. ich kenn mich hier noch nich wirklich aus...deshalb mal schaun ob das hier überhaupt wo erscheint =O
     
    #1
    bebe21, 8 April 2008
  2. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde vll direkt mit ihm darüber reden, wenn ihr euch wieder seht. Nimm ihn dann zur Seite und sag ihm, dass du gerne was mit ihm bereden möchtest. Dann erklär ihm, wie dumm du dich damals verhalten hast und das du dich im nachhinein auch dafür schämst (das tust du doch oder?) und dass du jetzt einsiehst, dass alles einfach total falsch gelaufen ist und du eigentlich gar nicht so bist.
    Dann kannst du ihm sagen, dass du trotz allem gerne etwas als Freund mit ihm zu tun haben möchtest um ihm so zu beweisen, dass du dich geändert hast.
    Und tu mir bitte einen gefallen: Bitte nicht mehr so viel trinken, dass du im Krankenhaus landest ok? Das ist wirklich keine Lösung und du bist erst 16! Will hier nicht den Moralapostel spielen und hab das früher auch so gemacht, aber das löst echt keine Probleme sondern macht nur neue!
     
    #2
    BettyBlue, 8 April 2008
  3. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass den Kopf nicht hängen das wird :zwinker:


    Gruß Maddin
     
    #3
    Technomueksche, 8 April 2008
  4. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey :smile2:
    dankeschön für die schnelle antwort. :smile2:
    ich werds dann wohl mal versuchen am ersten mai^^ bin jetz schon etwas aufgeregt, wenn ich dann vllt auch endlich mal normal mit ihm reden kann. ich hoffe er wird es verstehen und meine entschuldigung annehmen.^^
    und das mit dem alkohol...das hab ich inzwischen zum glück wieder besser unter kontrolle. :smile2:
     
    #4
    bebe21, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderen vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten