Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann dich ein zerkratzter Rücken entzücken ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 15 September 2008.

?

Genießt du Kratzer ?

1. w: Ich wurde noch nie gekratzt.

25 Stimme(n)
    24,3%
  2. w: Nein, ich mag es nicht gekratzt zu werden.

13 Stimme(n)
    12,6%
  3. w: Ja, ich genieße Kratzer.

18 Stimme(n)
    17,5%
  4. m: Ich wurde noch nie gekratzt.

11 Stimme(n)
    10,7%
  5. m: Nein, ich mag es nicht gekratzt zu werden.

12 Stimme(n)
    11,7%
  6. m: Ja, ich genieße Kratzer.

24 Stimme(n)
    23,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?
    1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?
    2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?
    3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?
    3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ?
    4.a) Fahrt ihr sanft mit den fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
    4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?

Was sagt ihr zu diesem Bild:
    5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ?
    5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ?
    6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?
    6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?

xoxo, 15 September 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja.
    Genauso.
    /
    3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?
    /
    /
    4.a) Fahrt ihr sanft mit den fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
    Unterschiedlich, je nachdem was wir gerade machen. Teilweise hat er Kratzspuren, teilweise tröpfelt auch das Blut.
    4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?
    Auch unterschiedlich. Am liebsten aber doch, richtig hart, richtig tief, richtig schmerzhaft.
    5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so aus ?
    So nicht, aber ähnlich. Es kommen Beißspuren dazu.
    5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so aus ?
    Mein Rücken nicht, mein Hals, bzw. Brust schon, auch mit Bissspuren.
    6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so „zurichten“ ?
    /
    6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?
    Ja. Ich mag es.

squibs, 15 September 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Partner kratzt mich nicht, er dürfte jedoch einw enig. Nur nicht so wie auf dem Foto :eek: Das finde ich sehr heftig.

Ich kratze ihn hingegen öfter mal beim Sex :link: aber schlimme Spuren hab ich noch nie hinterlassen.

User 75021, 15 September 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kurz und bündig:

Wenn es weh tut, ist rum mit lust(ig) ...

Alles andere sind halt normale "Spuren". Finde das weder schlecht, noch gut.

Ist wie mit blauen Flecken. Man holt sie sich manchmal, aber muss nicht wirklich sein.

waschbär2, 15 September 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Aaalso....zu dem Bild muss ich sagen, dass der Rücken meines Partners eigentlich immer so aussieht, selbst wenn ich meiner Ansicht nach nur leicht drüberkraule :schuechte

Ich habe nicht die Absicht ihn zu kratzen oder ihm weh zu tun...er hat eben ein ziemlich zartes und empfindliches Babyhäutchen :tongue:

Ich mag es nicht, wenn man mich kratzt...es sei denn mit seinem 3-Tage-Bart :smile:

User 67627, 15 September 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    manchmal

manchmal

kommt ganz auf meine und ihre stimmung an.

./.

./.

eher sanft.
    nur solange ich merke das es noch im lustvollen rahmen bleibt.

siehe 4a)

http://s5.directupload.net/images/080915/2huz2g3s.jpg
    ist mir eindeutig zu heftig und ich könnte da keine lust mehr verspüren.

nein

nein

6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?
    nein

nein

User 38494, 15 September 2008
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Weder mein Rücken noch der meines Freundes sah je so aus. Das muss ich aber auch überhaupt nicht haben, würd mich nicht gerne kratzen lassen (zum Glück hat mein Freund immer kurze Nägel :zwinker: ). Und von ihm weiß ich auch, dass er das nicht möchte.

Schätzchen84, 15 September 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?Hm joa
    1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? Sehhr
    4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ? Blut fliess da nicht:zwinker:
    4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? sanft aber genug oft

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? kommt gut hin:grin:
    5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ? nein so extrem nie

User 49007, 15 September 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein...außerdem hat er zum Glück kurze Fingernägel...alles andere wäre mir auch zu feminin.

Oh ja!l

Weil ich auf anderweitige Schmerzen stehe und an mir nicht immer sichtbare Spuren gebrauchen kann.

---

Nein

4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
    Ich habe sehr lange Fingernägel und er fährt voll auf sie ab. Optisch wie kratztechnisch.
    Mal streichle ich mehr sanft (an manchen Stellen ist das auch unbedingt angebracht), mal kratze ich gezielt tief und fest, weil er darauf steht. Und ja, die Kratzspuren sind durchaus auch schon mal blutig unterlaufen.

An mir mag ich gar nichts fühlen und sonst stehe ich wie immer auf Abwechslung und setze meine Nägel flexibel ein.

Solche Bilder sind mir nicht unbekannt. :grin:

Ja, und das gar nicht mal so selten, wobei auch Hals, Bauch, Arme, Hüfte und Oberschenkel hin und wieder betroffen sind...meist aber nicht gezielt, sondern es geschieht aus der Lust und Geilheit heraus, denn da kralle und kratze ich besonders gerne.

Nein und das soll auch so bleiben...Striemen habe ich lieber von anderen Gegenständen.

---

Nein, aber ich genieße den Anblick, wenn er von mir zerkratzt wurde.

munich-lion, 15 September 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ? Ja, solange es nicht weh tut sondern nur 'zwibelt'.
    1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? Ja, ich muss mich schon manchmal sehr zurückhalten um meine Zuneigung nicht in zu starken Kratzern und Bissspuren zu hinterlassen. :schuechte
    2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ? -
    3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ? -
    3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? -
    4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ? :eek: Blut? Nein! Es variiert zwischen sanft mit den Fingernägeln und so, dass es 'zwibelt' ohne weh zu tun.
    4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? siehe 4.a)

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? Ja :schuechte
    5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ? Weis nicht, das sehe ich so schlecht...
    6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? -
    6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ? -

happy&sad, 15 September 2008
  11. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ?ich wurde noch nie gekratzt, daher keine Ahnung
    1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? Ja, ich finde es toll mit meinen Nägeln herumzuspielen und an seinem Körper entlang zu fahren
    2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?//
    3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ?hab ich schon
    3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? naja ausprobieren kann man es ja mal
    4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?er sagte immer ich kann noch stärker drücken, aber blut floß nie , nein :eek:
    4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ?ich stehe wenn dann eher auf zärtlich

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? Oh Ja :cool1:
    5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ? wie denn ^^
    6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? muss nicht zwingend sein ^^
    6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?weiß nicht

LaHotChica, 15 September 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ? nein
    1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ? geniessen nicht, ich tue es unbewusst
    2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ? keine Ahnung, man muss nicht alles mögen
    4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ? sanft, vielleicht mal etwas fester, aber sicher nicht rammen!
    4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? nichts von dem, ich mag es nicht

[​IMG] http://s5.directupload.net/images/080915/2huz2g3s.jpg
    5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? nee, da lege ich auch keinen Wert drauf
    5.b) Sah eurer Rücken schon Mal so ähnlich aus ? nein
    6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? nein
    6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ? nein

User 37583, 15 September 2008
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Steh ich nicht so drauf.

Das eventuell schon eher :engel: ...

Wenn ich im Affekt mal die ein oder andere Blessur davontrage, ist das nicht so schlimm. Doch gezieltes Zufügen von Schmerzen in Form von Kratzen ist nicht so meins ...

3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ? -

3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? -

4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?
    Höchstens sanft. Außerdem sind meine Fingernägel nicht besonders lang :tongue:...

Wie gesagt: Ich steh nicht so auf Kratzen. Wenn, dann eher ein paar gemäßigte Klapse auf gewisse Stellen :engel: ...

Nö.

Nö.

Das ist doch noch relativ harmlos, oder? Ist ja noch kein Blut zu sehen :-D...

Nee, eher nicht.

User 15352, 15 September 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    1.a) Genießt ihr es, wenn eure/r Partner/in euch (beim Vorspiel) kratzt ? Jaa:drool:
    1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?Jaaa.
    2.) Wenn nicht, warum genießt ihr es nicht ?/ manchmal ist es halt nicht so günstig wenn man die Spuren noch lange danach sieht.:engel:
    3.a) Wenn ihr es noch nie ausprobiert habt, würdet ihr gerne mal eure/n Partner/in kratzen ? /
    3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? Immer
    Sanft bis etwas tiefer, aber immer ohne Blut.:zwinker:
    4.b) Und welche der eben genannten Varianten (sanft, härter, wirklich tief) fühlt ihr am liebsten ? Alles außer blutige Striemen.

5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ? Ja oft, wenn auch nicht unbedingt beim Sex sondern beim Massieren, da will er immer meine Nägel spüren.:engel:
    Ja auch schon oft, ich reagiere ziemlich schnell, selbst auf leichte Bearbeitung.

6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ?/
    6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ?Ja, durchaus, wenn es passt.

User 71335, 15 September 2008
  15. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nee ich kratz bestimmt keinen und ich hoffe das mein Schatz das auch nie bei mir tun wird. Das Bild ist ja fies.

LaKrItZe, 15 September 2008
  16. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich mag keine langen fingernägel bei frauen.
    und kurze kratzen gott sei dank nicht.:smile:

tomas, 15 September 2008
  17. milchfee
    Gast
    0
    1.b) Genießt ihr es, eure/n Partner/in zu kratzen ?Ja, mach ich eigentlich immer, meist unbewusst :grin:
    3.b.) Würdet ihr gerne mal gekratzt werden ? Naja bei Männern und ihren kurzen Nägeln ist das einfach nicht dasselbe..Die sollen lieber andere Dinge tun..
    4.a) Fahrt ihr sanft mit den Fingernägeln über ihre/seine Haut, rammt ihr sie etwas tiefer in ihre/seine Haut oder fließt sogar Blut ?Sanft-tiefer

Sieht unästhetisch aus. Wenn dann nur einzelne Kratzer und nicht flächenweise.Wärs ein Kleid, würd ich sagen stillos :zwinker:
    5.a) Sah der Rücken eurer/eures Partnerin/Partners schon Mal so ähnlich aus ?SO definitiv nicht.
    6.a) Wenn nicht, würdet ihr den Rücken eurer/eures Partnerin/Partners gerne mal so "zurichten" ? Nee
    6.b) Würdet ihr den Anblick eures Spiegelbildes genießen, wenn eurer Rücken solche Striemen hätte ? Nee

milchfee, 15 September 2008
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nein ich mag beißen lieber als Kratzen! natürlich auch nur so lange bis es nicht wirklich doll wehtut!

Tinkerbellw, 15 September 2008
  19. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde ich furchtbar. Ich mag es sanft und zärtlich.

User 31535, 15 September 2008
  20. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Es muss ja nicht unbedingt teife Spuren hinterlassen, aber wenn Fingernägel richtig über die Haut kratzen, das kann schon sehr sehr erregend sein...

User 85791, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...