Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann die Liebe an der Größe scheitern???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dichter&Denker, 10 August 2005.

  1. Tach Leutz...

    wollte mal um euren Rat Bitten.

    Unzwar bin ich doch sehr Größ (1,95)
    und meine Freundin (1,40) meint
    das sie damit irgendwie nich klar kommt.
    Aber bin ja schon so gewesen als wir
    uns kennengelernt haben...

    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß Ben
     
    #1
    Dichter&Denker, 10 August 2005
  2. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    das is ein witz.. also sicher is es in manchen situationen ein problem für sie aber wenn man sich liebt sollte man mit sowas klar kommen.. das ist überhaupt kein grund für das ende einer Beziehung.. sollte sie doch lieber stolz sein auf nen großen freund..
     
    #2
    NobodysDream, 10 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?!
    Wenn ihr schon länger zusammen seit, dann halte ich das für ziemlichen Unsinn...
    Wenn ihr gerade erst zusammen seit, kann es natürlich sein, dass es echt ein Problem für sie ist, und sie ein wenig gebracuht hat, das zu merken...
    Generell denke ich, dass so etwas kein Problem sein sollte, wenn sonst alles stimmt :smile:
     
    #3
    ECMusic, 10 August 2005
  4. sind seit 2 monaten zusammen, aber das stimmt das es in manchen situationen schon ein bisschel komisch is aber ich find das nicht so schlimm und man gewöhnt sich ja auch dran
     
    #4
    Dichter&Denker, 10 August 2005
  5. L.C.
    Gast
    0
    Na ich weiss nicht, aber ich finde schon, dass so extreme Größenunterschiede Probleme in der Beziehung verursachen können. Wie soll das denn mit spontanem Küssen, Umarmen, Händchenhalten, usw. funktionieren ? Selbst Sex dürfte doch recht schwierig sein !?

    Allerdings denke ich auch, wenn ihr schon länger zusammen seid, dann dürften diese Probleme nicht wirklich existiert haben, bzw. habt ihr Lösungen oder Kompromisse gefunden !?

    L.C.
     
    #5
    L.C., 10 August 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh darin kein Problem. Ist sonst alles in Ordnung in eurer Beziehung?
     
    #6
    Recon, 10 August 2005
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Anm.d.Red.:
    Kenne ein Paar: Sie 1.51 m , er 2.02 m
    Ergebnis: 11 Jahre verheiratet, 2 Kinder, glücklich.


    Womit ist sie denn unglücklich ?
    Mit deiner Länge oder mit ihrer Länge ?
     
    #7
    waschbär2, 10 August 2005
  8. sweetest-vamp
    0
    hmm...
    also ich denke es ist eigentlich ziemlich egal wie groß der Partner ist auch wenn da zwischen ein ziemlich größer und doch manchmal ein bisschen störender unterschied ist...
    Klar in manchen situationen ist es bestimmt schon ein bisschen störend aber ich mein die liebe fällt hin wo sie hin fällt und die größe des partners ist jetzt echt nicht das entscheidende...
    Also ich sehe darin jetzt auch nicht weiter ein größeres Problem :zwinker:
    :zwinker:
     
    #8
    sweetest-vamp, 10 August 2005
  9. also beim spontanem küssen, umarmen, händchenhalten, usw. gibts keine Schwierigkeiten. und sonst ist auch alles in bester ordnung (soweit ich weiß)
     
    #9
    Dichter&Denker, 10 August 2005
  10. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single

    eben sowas wie küssen z.b. meinte ich mit schwierig.. aber sex ist kein problem.. meine ex war auch 40 cm kleiner als ich, auch wenns nich solch ein großer unterschied is wie hier.. und wenn es dennoch ein trennungsgrund werden sollte, dann hätte sie sich vorher mal überlegen müssen auf wen sie sich einlässt.. sie wird ihn ja nicht erst am tag des zusammenkommens gesehen haben..
     
    #10
    NobodysDream, 10 August 2005
  11. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass es "praktische" Probleme sind, die Probleme machen (scheisse formuliert, ich weiß :grin: )
    Ich würd mal eher drauf tippen, dass es darum geht, komisch angeguckt zu werden oder so... Oder dass sie ihre geringe Körpergröße dann noch mehr spürt...
    Aber: Gegensätze ziehen sich (und danach aus :zwinker: )
     
    #11
    ECMusic, 10 August 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde wenn man sich wirklich liebt, dann ist es doch völlig egal wie groß der Größenunterschied ist. Und wenn sonst bei euch alles okay ist, verstehe ich nicht wieso sie das erst nach 2 Monaten sagt?!
    Oder wird sie vielleicht von irgendjemanden deswegen geärgert?
     
    #12
    XZauberinX, 10 August 2005
  13. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    sooooo
    also ich bin gerade mal 150cm und mein freund ist knapp 190cm nicht ganz so heftig wie bei dir. Aber ich kann nur so viel sagen. Ich liebe ihn und dann macht mir das doch gar nichts aus und ihn erst recht nicht und klappen tut auch alles spitze. ICh habe bis jetzt immer so große kerle gehabt-
     
    #13
    Minny, 10 August 2005
  14. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin 1,52
    möchte niemals einen so großen Mann
    würd mich nebenher total blöd vorkommen, allerdings wüsste ich es schon vorher und nicht erst nach 2 Monaten...
     
    #14
    Mena, 10 August 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    hm also der unterschied ist krass, aber ich denke sie hätte wenn es sie sooo sehr gestört hätte, erst gar nichts mit dir angefangen.

    Und ansonsten ist die Größe kein Grund zum Schlussmachen, denn sie hindert eure Beziehung an nichts und sie dürfte sie auch nicht daran hindern mit dir glücklich zu werden, außer sie hat eine Genickstarre mit der Zeit oder ein schlechtes Selbstvertrauen und will sich so nicht zeigen. :zwinker:

    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es doch noch klappt. Rede doch noch mal mit ihjr und frage sie ob es wirklich NUR an der Größe liegt

    lg
    *himbeere*
     
    #15
    *himbeere*, 11 August 2005
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...na ich will nicht hoffen dass das ein Problem ist! b. in den ich verliebt bin ist auch 2,02m und ich nur 1,58cm :eek:

    Die Größe ist eine Sache die nebensächlich ist bei der Liebe, genauso wie das Alter.
     
    #16
    Toffi, 11 August 2005
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie gewöhnt sich dran.
    Ich: 1,60
    Er: 2,15
    Ich kam mir die ersten Monate auch komisch vor,
    aber nach 1,5 Jahren nicht mehr.
    Wenn sie noch eine Weile durchhält wird sich das Problem wahrscheinlich von allein lösen.
     
    #17
    Numina, 11 August 2005
  18. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Grösse ist nur ne Ausrede.

    Mein bester Freund ist 2.15m gross und seine Freundin ist 1.46m. Sie sind seit 2.5 Jahren ein glückliches Paar. Das einzig lustige ist nur...Seine Kopfhaare hören da auf wo ihr Kopf anfängt :smile:

    Verstehen kann ich dich aber schon. Ich selbst bin auch 1.91m gross. zwar nicht so gross, aber reicht schon. Ich wurde schon mehrmals gefragt, ob mich das nicht ankotzen würde, wenn ich mich immer bücken muss. Naja, nun habe ich das Problem nicht. Meine Freundin ist ca. 1.69m. Somit hat sich das "Problem" gelöst.

    Btw: Ich hab lieber kleinere Frauen, hätte echt Mühe, wenn meine Freundin gleich gross wie ich wäre...
     
    #18
    Dagius, 11 August 2005
  19. Justin terp
    0
    meine antwort == NobodysDreamsantwort )
    sry mehr gibts da nicht zu sagen :smile:
     
    #19
    Justin terp, 14 August 2005
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hier gibts ncoh ein paar das 55cm trennen... hab nur leider grad vergessen wer.. da könntest du ja vllt. dir noch nen tip holen:smile2:
     
    #20
    zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Größe scheitern
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten