Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann diese Frau nicht durchschauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 11 September 2008.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Leute.

    Brauche bitte eure objektive Meinung zu meinem Problem , wenn man es so nennen will.

    Und zwar geht es , wie nich anders zu erwarten war , um eine Frau.

    Lisa und ich gehen schon gute 2 Jahre in eine Klasse , doch erst seit einem halben Jahr haben wir uns kennengelernt und haben das ertse Mal richtig miteinander geredet und nicht nur diese "Schulgespräche" miteinander gehabt.

    Ihr müsst wissen , Lisa ist vergeben seit einem guten Jahr, war aber vor kurzem fast Solo aufgrund eines streites mit ihrem Freund.

    Naja , wir haben uns nun viele Male bereits getroffen und telephonieren sehr regelmäßig.
    Wir waren zum Beispiel abends an einem See bis es schon dunkel war oder haben uns abends auch schonmal alleine bei Ihr getroffen.
    Was mich stutzig macht sind folgende Verhaltensweisen von ihr:

    1) Was würdet ihr von der Person denken , wenn sie euch Abends schreibt und fragt ob ich schon schlafe und dann mit ihrem Freund aufhört zu telephonieren , um mich anzurufen. Ihrem Freund hat sie allerdings nicht gesagt das sie mich anruft sondern das sie müde sei ! Sprich eine klare Lüge.

    2) Sich bei einem gemeinsamen Abend das Kissen nimmt und sich damit auf meinen Oberkörper/Schulter legt um zusammen TV zu schauen und mit meiner Hand zu spielen :engel:

    3) Bei einer Frage meinerseits ob sie Zeit hätte zu telephonieren , zurückschreibt , dass sie "leider grade mit ihrem Freund telephoniert und das total schade findet jetzt nicht mit mir reden zu können..."

    4) Ihrem Freund nie erzählt wenn sie was mit mir alleine macht , sondern da immer noch eine 3. Person bei ist , die aber nicht dabei ist :zwinker:


    Als ich sie mal fragte warum sie ihm den nie die Wahrheit sagen würde , sagte sie , dass er sehr eifersüchtig sei wenn sie ihm das erzählen würde und das nicht wolle.
    Mag natürlich wirklich der Grund sein , oder ? Genauso kann es aber nur eine vorgeschobene plausibelklingende Erklärung dafür sein.


    Mag sein das ich in der Sache mehr sehe als es vielleicht ist , doch würde ich gerne von euch wissen , was ihr von solchem Verhalten haltet.
     
    #1
    0LoveAngel0, 11 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie hintergeht ihren Freund und benutzt die Ausrede, dass sie ihn schützt, weil er sonst eifersüchtig werden würde. In ihrer Beziehung scheint die Luft raus zu sein und du bist eine willkommene Abwechslung, sie scheint dich zu mögen. Wahrscheinlich schenkst du ihr genau die Aufmerksamkeit, die sie bei ihrem Freund vermisst. Aber bringe sie nicht dazu, dass sie fremdküsst oder gar fremdgeht ! Warte nicht auf den richtigen Moment, denn dieser wird nicht kommen. Sprich mit ihr über deine Gefühle und klärt, was sie empfindet. Bestimmt wird sie verwirrt sein, du solltest ihr aber sagen, dass es so nicht ewig weitergehen kann und das sie eine Entscheidung fällen muss. Entweder sie redet mit ihrem Freund und die beiden entscheiden sich, an der Beziehung zu arbeiten, oder aber sie beginnt eine Beziehung mit dir, mit dem Risiko für dich, dass sie sich nach einem Jahr erneut langweilt und hinter deinem Rücken mit einem Anderen trifft.
     
    #2
    xoxo, 11 September 2008
  3. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single

    Nein ich würde sie so nie küssen oder anderes. Habe sie einmal auf die Wange geküsst ganz plötzlich und schon das hat sie verwirrt...
    Naja wenn ich ihr das jetzt sagen würde was ich empfinde glaube ich kaum das da was gutes (für mich) bei herauskommt. Momentan sagt sie nämlich das wieder alles super ist und bla bla bla :zwinker:
    Von daher glaube ich kaum , dass sie Schluss machen würde...leider


    P.S.:
    Was ich eben vergessen hatte zu schreiben.

    Letztends habe ich die obligatorische Frage bei einem Gespräch gestellt: "Na wie gehts dir?"
    Ihre antwort darauf war allerdings alles andere als obligatorisch: " Mir gehts immer richtig gut wenn ich mit dir rede"

    Wie gesagt , man kanns auch übertreiben mit dem analysieren , aber eigenartig ist ihr Verhalten im Gesamten dann schon , auch wenns man nüchtern betrachten würde...

    Gerne weitere Einschätzungen dazu
     
    #3
    0LoveAngel0, 11 September 2008
  4. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie das echt macht dann spielt sie aber sowohl mit dir als auch mit ihren Freund :ratlos:
    Ich kann xoxo nur zustimmen wenn sie meint du solltest ihr von deinen Gefühlen ihr gegenüber erzählen. Und selbst wenn sie so reagiert wie du oben beschreibst ist das doch immer noch besser als wenn du dich weiterhin mit ihr triffst aber ihr nie richtig & offiziell zusammen seid, würde ich mal meinen.:schuechte
     
    #4
    *Lily008, 11 September 2008
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ihr habt sicher recht , das ich ihr das mal sagen sollte um rienen Tisch zu machen. Natürlich ist sie ne gute Freundin außerdem für mich ,aber ihr Verhalten geht da irgendwie schon drüber hinaus.


    Ihr Frauen seid gefragt , kann es sein , dass sich eine Frau so verhält ,wie oben beschrieben , ohne wirklich was zu wollen ?? Seid ihr so ? :tongue:
     
    #5
    0LoveAngel0, 11 September 2008
  6. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin nicht so :tongue::engel: Aber es gibt ja auch Männer die so sind :grin:
     
    #6
    *Lily008, 11 September 2008
  7. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Da hast du wohl auch wieder recht :zwinker:

    Aber genau das is ja das Problem...ich weiß nicht wie sie es meint , ist das alles nur Spaß für sie oder geht das bei ihr auch weiter ,zumindest im Kopf...:ratlos:
     
    #7
    0LoveAngel0, 11 September 2008
  8. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hält Dich warm. Mit ihrem Lover läufts nicht mehr so wirklich toll momentan. Noch will Sie sich aber nicht trennen. Aber Sie will das Sie in Dir sofort Ersatz hätte, wenn Sie wirklich ihre aktuelle Beziehung beendet.
     
    #8
    hart&ehrlich, 12 September 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Das war auch mein erster Gedanke-du bist ihr Notnagel.
     
    #9
    User 75021, 12 September 2008
  10. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich wäre bei so etwas immer ganz vorsichtig!
    Selbst wenn sie dann irgendwann mal ihre Beziehung beendet und mit dir zusammenkommt: bei mir hätte sowas immer einen sehr faden Beigeschmack. Entweder ist man glücklich in einer Beziehung, dann flirtet man nicht so ungeniert mit einem anderen, trifft sich heimlich und lügt seinen Partner an. Oder man zieht einen ordentlichen Schlußstrich und beginnt eine neue Beziehung. Alles andere ist Heuchelei und absolut nicht fair dem Anderen gegenüber!

    Bei solchen Menschen kann man sich doch nie sicher sein, ob sie sich dann in der nächsten Beziehung nicht wieder genauso verhalten. Wenn sie unglücklich sind wird erst jemand neues gesucht und die alte Beziehung plätschert so nebenher. Heimliche Treffen mit dem - möglicherweise - Neuen, Flirten, Lügen usw. :kopfschue ich könnte so jemanden nicht vertrauen!
     
    #10
    gemini, 12 September 2008
  11. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Danke für eure Meinungen.

    Ich denke ihr Verhalten ist einfach nicht normal , vor dem Hintergrund das sie einen Freund hat.
    Wenn ich sie darauf anspreche , weiß ich aber ganz sicher das sie nich mit ihrem Freund die Beziehung beenden würde.

    Außerdem würde ich damit unsere Freundschaft extrem belasten , was ich ja eigentlich auch nicht will.
    Allerdings fühle ich mich auch nicht gut , wenn sie von ihrem Freund erzählt wie toll das doch ist bla bla bla...scheint fast so , als wäre ich gerne an seine Stelle...:frown:

    Gott ist das schwierig und kompliziert...was soll ich bloß machen
     
    #11
    0LoveAngel0, 12 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Frau durchschauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test