Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann diesen Mann nicht verstehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlueWorld, 7 Juni 2006.

  1. BlueWorld
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    Hab ein kleines Problem... leider
    Ich gehe jetzt seit gut einem halben Jahr mit einem Typen an die gleiche Schule, nur dass er in der paralell Klasse ist. Das Problem ist, dass wir es bis anhin super zusammen hatten. Zwischendurch ist auch mal was mehr gelaufen, was jedoch nicht unbedingt stimmte für mich. Ich kann nicht mit einem Freund ab und zu mehr haben, ohne eine richtige Beziehung zu haben. Ich denke, die Frauen werden mich verstehen :smile:

    Das Problem ist nun jedoch, dass wir zusammen zwei Wochen fort waren mit der Schule und da lief nichts und trotzdem hatten wir es super zusammen. War eine total schöne Zeit. Doch seit wir wieder zurück sind, hat er nur noch das eine im Kopf: Sex!! Typisch Mann... als ich ihm dann meine Lage erklärt habe und dass ich das nicht kann und entweder eine richtige Beziehung (die hatten wir nicht) oder nur Freundschaft will, seit dann ist Funkstille... Er ignoriert mich, wo er nur kann und das verstehe ich einfach nicht. :kopfschue

    Klar, vielleicht fühlt er sich vor den Kopf gestossen, weil ich ihm einen Korb gegeben habe, aber ist das ein Grund für dieses Verhalten?
    Leider beschäftigt mich das noch ziemlich, da mir seine Freundschaft sehr wichtig ist und mir viel bedeutet. :cry:

    Also liebe Männer, ist dies normal oder wie würdet ihr reagieren in dieser Situation? Ich habe ihm schon mal geschrieben und gefragt, was los sei, aber eine Antwort ist nicht gekommen und aufdringlich will ich auch nicht sein... Könnt ihr mir irgend etwas raten oder soll ich es einfach versuchen zu vergessen? Wäre einfach ziemlich schade und nicht das, was ich wollte... :-(
     
    #1
    BlueWorld, 7 Juni 2006
  2. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Dein Freund ist wohl die ganze Zeit davon ausgegagen,das bei Euch mehr laufen könnte...
    Ist ja auch irgendwo verständlich.

    Ihr habt immer mal wieder was miteinander gehabt und Du hast es ihm wohl auch vorher nie klar gesagt,das Du nicht mit ihm schlafen wirst.... Und das er sich jetzt so verhält,ist wohl die männliche verletzte Eitelkeit...
    Also mal ganz ehrlich,wenn mich nen Typ über Wochen anmacht und ich total heiss auf ihn bin und dann sagt er mir eines Tages:" Nö,ich werd aber nicht mit Dir schlafen" Da würde ich mir auch total verarscht vorkommen.
     
    #2
    Laragena, 7 Juni 2006
  3. BlueWorld
    Gast
    0
    Ich verstehe dich ja, aber das Problem ist, dass er die Regel aufgestellt hat, dass wir Freunde sind und je nach dem mehr haben. ER wollte nie mehr und irgendwann begann es nicht mehr zu stimmen für mich. Und er sagte, dass wir uns in knapp einem Monat nicht mehr sehen würden, da dann die Schule vorbei ist und er auch deshalb keine Beziehung will. Ich meine, auf der einen Seite verstehe ich ihn, aber da nie etwas ernstes zwischen uns lief und auch nie die absicht bestand, verstehe ich seine Reaktion trotzdem nicht...
     
    #3
    BlueWorld, 7 Juni 2006
  4. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich schon geschrieben hab,er wollte ganz sicher mit Dir schlafen aber Du nicht...

    Und dann setzt Du ihn in gewisser Hinsicht unter Druck in dem Du sagst :"Nee,Sex gibts nur mit ner Beziehung".
    Und wenn er sich so verhält Dir gegenüber,dann ist er doch auch kein richtiger Freund,oder??
    Ich glaub er ist es nicht wert,das Du Dir wegen ihm so den Kopf zerbricht.
     
    #4
    Laragena, 7 Juni 2006
  5. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Na das ist ja mal eine interessante Story...
    Naja es gibt nun mal viele Männer die anders denken als mit dem Kopf :zwinker:

    Darf ich fragen wie alt ihr seit?

    Dark
     
    #5
    D4rkN3Ss, 8 Juni 2006
  6. BlueWorld
    Gast
    0
    Sieht ganz so aus, dass ziemlich viele Männer nicht mit dem Kopf denken... leider! Das Problem ist halt auch, dass wir uns wirklich nur noch knapp einen Monat sehen und dann über ein Jahr nicht mehr.
    Was er mir sagt ist, dass er nur Freundschaft (im Herkömmlichen Sinne) will, keine Beziehung. Zusätzlich aber auch noch ein "bisschen Spass zwischendurch". Aber so wies aussieht, wollte er schon von Anfang an nur das eine...
    Er ist 23 und ich 22, man sollte also meinen, dass er zum Kindergartenalter heraus ist, aber bei Männer dauer so was bekanntlich ja länger
     
    #6
    BlueWorld, 8 Juni 2006
  7. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Oh man mit 23...
    Da haste ja wieder einen Joker unserer Gattung herausgesucht...
    Also ich weiß nicht ich würde als Frau so jemanden oberflächligen in den Wind schießen, aber die letztendliche Entscheidung liegt allein bei dir...

    Vielleicht möchtest du ja auch nur deinen Spaß haben :grin:

    Greetz
     
    #7
    D4rkN3Ss, 8 Juni 2006
  8. BlueWorld
    Gast
    0
    Ich will ja keine Beziehung mit ihm, denn als Freund ist er wie ich gemerkt habe überhaupt nicht geeignet. Was ich vermisse ist seine Freundschaft. Wir konnten so ziemlich über alles sprechen und hatten immer was zum Lachen und jetzt reagiert er plötzlich so :cry:
    Kann ich einfach nicht verstehen und irgendwie bringe ich das nicht in meinen Kopf hinein. Und leider lenkt es mich so ziemlich vom lernen ab, was momentan eigendlich sehr wichtig wäre. und einfach so vergessen kann ich ihn halt leider auch nicht und sein Verhalten verletzt mich einfach, vor allem weil ich ihn täglich sehe...
    Gestern hatte ich noch kurz mit ihm gechattet, aber das einzige was er gesagt hat ist, dass er keine Zeit hat, einen riesen Stress hat und ich ihn bitte in Ruhe lassen soll. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er mich für den nächsten Monat ignorieren will hat er nur ja gesagt. Aber als ich ihn dann auch noch gefragt habe, wieso er plötzlich so reagiert hat er nur gesagt, dass er keine Zeit habe, nicht mal zwei Minuten... finde ich einfach tragisch und ich weiss, dass ich ihn eigendlich am besten so schnell wie möglich vergessen soll, aber das ist leichter gesagt, als gemacht :kopfschue
     
    #8
    BlueWorld, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diesen Mann verstehen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test