Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann dieses Gefühl nicht zuordnen und brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 28 Februar 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab ein Problem, nämlich habe ich Gefühle gegenüber einem Mädchen (das gleiche, wie aus meinem letzten Thread), die ich nicht zuordnen kann, deswegen dachte ich, ich frag hier einfach mal nen paar Leute, ob denen das bekannt vorkommt.

    Es ist also so, dass ich ne menge für sie empfinde, aber sie nicht liebe. Allerdings ist es mehr als Freundschaft! Ich würde sie z.B. auch einfach küssen, aber richtig küssen, aber könnte mir dennoch keine Beziehung vorstellen! Was ist das?? Ich sag einfach mal es ist ein Mittelding aus Freundschaft und Liebe.

    Es ist übrigens so, dass sie mir vom Aussehen her eigentlich nicht besonders zusagt, und auch von ihrer Redensart her nicht sooo mein ding ist, sag ich mal. Und trotzdem verstehe ich mich mit ihr z.B. in ICQ sehr gut und persönlich auch nicht gerade schlecht. Aber wie gesagt, es ist mehr als nur Freundschaft, denn eigentlich haben wir so viel gemeinsam, dass wir fast seelenverwand sein könnten! (Ich bin nicht abergläubisch, war sprichwörtlich gemeint) Wir sagen auch sehr oft zum gleichen Zeitpunkt, fast den gleichen satz! Also ist es schon irgendwie etwas besonderes. Übrigens sind wir in 95% aller Fälle der gleichen Meinung!

    Aber WAS es ist, das weiß ich nicht und hoffe deswegen, dass es mir vielleicht hier jemand erklären kann! Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Greetz Problem

    PS: Ich bin 15 ^^ Also falls es jemandem irgendwie weiter hilft, denn könnte ja pubertätsbedingt sein :zwinker:
     
    #1
    Problem, 28 Februar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hui, mir gehts da eigentlich ganz genauso (nur dass es da noch n 2. mädel gibt, was zusätzliche komplikationen bereitet-.-)
    würde mich auch interessieren...
    ich bin nur fast 19 :/
     
    #2
    Jay-J, 28 Februar 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Na schonmal gut dass es da noch so jemanden gibt :zwinker:

    Übrigens geht es ihr genau so wie mir, nur was die sache mit dem Küssen angeht, weiß ich nicht.

    Also bitte hilf uns jemand! ^^
     
    #3
    Problem, 28 Februar 2006
  4. Problem
    Gast
    0
    Hmm irgendwie hab ich das Gefühl die Sache kann kein Schwein nachvollziehen :grin:
     
    #4
    Problem, 28 Februar 2006
  5. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es genau so.
    Es liegt irgendwas in der Luft, obwohl sie eigentlich nicht unbedingt mein Typ ist.
    Sie hat bei mir auch schon öfters geschlafen und ham n bissl gekuschelt, aber von Liebe würd ich nicht gerade sprechen, wobei ich sie schon ganz gern mal küssen würde.
    Vielleicht ist es einfach nur ne Art "irgendwie bekomme ich nicht die richtige ab insofern fühl ich mich bei ihr geborgen"
    Ich kanns auch nicht genau beschreiben
     
    #5
    n3o23, 28 Februar 2006
  6. Problem
    Gast
    0
    Also bei der sache mit dem abkriegen, stimme ich dir zwar nicht ganz zu, aber was das küssen angeht, schon! Ich würde es einfach gerne mal ausprobieren! Hab auch mal mit ihr darüber geredet (Also hab schon über alles mit ihr geredet, ich kann eben einfach so mit ihr über alles reden) und sie sieht das mit dem Küssen auch so. Einfach total komisch alles.
     
    #6
    Problem, 28 Februar 2006
  7. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    genau dieses gefühl hab/hatte ich auchmal..dazu kam dass es der freund meiner freundin war..und es war super kpompliziert. weil ich es so gut wie möglich versteckt hatte...aber ich würde mit so einem menshcne NIEMALS eine Beziehung haben wollen...er ist eifersüchtig und das im krnakhaftne bereich....is jetzt nicht der hammertyp..aber auch net hässlich..aber es ist so...ka...immernoch son gefühl..wenn er jetzt hier stehn würd und sagen würde "ich will dich" würd ichs glaub ich tun :kopfschue und dafür hass ich mich selbst. ich denkmal dafür gibt es einfahc kein wort. hass-liebe würd ich sagen^^
     
    #7
    Elphie, 28 Februar 2006
  8. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also ich bin 23 und hab das "problem" auch grad also ist es wohl nicht pubertätsbedingt ;-)
    Ich mag sie auch (glaub ich jedenfalls...) und sie mich auch, aber so richtig verliebt bin weder ich noch sie... also verliebt sein ist ansich nicht! - im gegenteil ich komm auch gut ohne sie aus...
    Und das obwohl wir schon ein paar mal miteinander geschlafen haben... ist schon irgendwie merkwürdig - so ein "verhältnis/verbindung/Beziehung" hatte ich zuvor noch nicht erlebt.
     
    #8
    Argy-Bargy, 28 Februar 2006
  9. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub dass ist eins von den dingen ,die die liebe so kompliziert machen :ratlos:
    bei mir kommt noch dazu dass ich momentan einen freund HABE...und er ist mir wirklich wichtiger als alles andere....und trotzdem kommen manchmal noch gedanken an den anderen hoch..und ich schaffs nicht ihn aus meinem kopf zu verdrängen.
     
    #9
    Elphie, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl zuordnen brauche
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Test