Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #1

    Kann ein Mädchen dauer Feucht sein?

    Heute als ich bei meiner Freundin war und ihr ein Gefingert habe, hatte ich bemerkt das sie schon Feucht war!

    Ich habe sie gefragt ob das wegen mir wär darauf hin sagte sie das wär seit sie 9 ist!

    Und sie´sagte noch dass sie damit beim Arzt war, und das der gesagt hat das das normal ist!

    Stimmt das?

    *grübel*
    :madgo:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #2
    also leicht feucht ist ne frau immer.
    immerhin ist das schleimhaut.. so wie du sie auch im mund hast... da werden ständig geringe mengen an feuchtigkeit abgesondert.
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #3
    Ja das ist mir klar!

    Aber doch nicht so heftig!

    Das meine Hand fast nass war!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #4
    is unterschiedlich :zwinker: genauso wie bei kerlen auch unterschiedliche mengen sperma vorhanden sind.
    und also bitte.. wenn du sie fingerst und es ihr gefällt dann wird sie ja wohl feucht werden, oder? sonst wärs doch arg unangenehm für sie :zwinker:
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #5
    lol

    :grin:

    stimmt!!!!!!!.................
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #6
    Also ich sag' mal so...

    Dauerfeucht kann frau nicht sein. Klar, so leicht schon. Aber so stark wie du sagst nicht.

    Aber es soll ja Frauen geben, die schon feucht sind, wenn sie den Freund bloß sehen/riechen/spüren/hören... :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #7
    Vielleicht wars Ausfluss, was du da gefühlt hast.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #8
    ich werd auch oft so schnell feucht, dass mein freund gar nicht weiß, wies passiert ist, da er noch ncihtmal hand an mir angelegt hat...

    ich muss manchmal nur dran denken, dass er mich gleich verwöhnt... oder während ich ihn verwöhne... da passierts auch...

    leicht feucht, sage ich auch, ist frau wohl fast immer...

    wenn sie schon beim arzt war, wird doch alles i.O. sein...
    und da sie ja sicherlich nciht aus der Stoffhose trieft, was kümmerts dich? dann war das, was DU als EXTREM feucht festgestellt hast, ihre VORFREUDE oder Geilheit :zwinker:

    Also... ruhig Blut und genieß es einfach... das erleichtert euch später den Sex...
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #9
    Wenn man sich ne weile ncih gesehn hat, kann das extrem feucht sein schon ma vorkommen, besser als zu trocken oder? Nein bei frauen ist da bei erregung normal, schön das die natur das eingerichtet hat, hat für den mann und die frau nur vorteile! Somit isses okay.
    Machmal is es übel wenn eigentlich nich will das es kommt es aber dennoch passiert....

    Knally
     
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2005
    #10
    Wie alt bist denn du? Und deine Freundin ?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #11
    Das wollt ich auch gerade fragen :grrr:
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #12
    Also ich bin 13 meine Freundin auch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste