Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ein Monat so derbe verändern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XhoShamaN, 30 September 2005.

  1. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte euch mal eine Frage stellen : Ich bin vorgestern nach einem einmonatigen Sprachaufenthalt nach Hause gekommen und voller Freude meine Freundin wieder gesehen, welche ich Ende Juli kennengelernt hatte.

    Auch sie hat sich derbe gefreut, hat sich jedoch, als sie aus dem Zug gestiegen ist grad etwas merkwürdig benommen. So kalt, fremd irgendwie. Ich verbrachte nen sehr schönen Tag/Nacht/Tag danach mit ihr. Ich hab sie dann halt grad am ersten Abend drauf angesprochen, was da los gewesen sei, als sie ausgestiegen ist. Sie hat gesagt, sie sei sich nicht mehr sicher. Sie liebe mich über alles, wisse aber nicht, ob sie überhaupt nen Freund wolle. Ich hab gelernt, dass man nicht zu weit denken sollte, sondern erstmal den Moment geniessen. Henu, darauf folgte dann nen wunderbaren Abend und ne temperamentvolle Nacht. Sie hat es sehr, sehr genossen und mir gesagt, wie sehr sie mich liebe. Ich hab mir dann halt Gedanken über ihre Aussage gemacht und bin voll nicht clever draus geworden. Ich brauch eure Einschätzungen!

    Es war so, dass ich bevor ich abgereist bin, ne etwas dümmere Phase hatte, wo ich nicht soo umgänglich war. Sie hat mir das auch gesagt und war überrascht, wie sehr ich mich verändert hatte - jedoch erst nach ihrer Aussage. Denkt ihr also, dass ein Monat (viel Zeit zum Denken !!) so viel verändern könnte ? Wie sehr ihr das ?

    [Anm.d.A : Sorry, voll nicht gut verständlich, aber ich kanns nicht anders beschreiben :eek4: ]
     
    #1
    XhoShamaN, 30 September 2005
  2. Mythical-girl
    0
    ... Also das ist wirklich n bissl komliziert...
    Aber ich denke das sie so "kalt" ist/war weil du so eine etwas dümmere Phase hattest. Sag ihr einfach was los war und wieso du so anders warst und dann musst du abwarten bis sie etwas dazu sagt. Das wichtigste ist das ihr klar ist das du sie noch liebst....
     
    #2
    Mythical-girl, 30 September 2005
  3. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Aquariuslove, 30 September 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie war anschliessend wieder vollkommen gleich wie vorher - gleich genial. Ich lieb sie mehr als anderes alle, würd alles für sie geben :eek4: . Schöne zwei Versionen - danke euch schon mal ! Ich glaube auch, dass sie wohl in diesem Monat bissl ins Grübeln gekommen ist, ob das so für sie stimmt, wenn ich nach dem Urlaub zurückkommen würde, wie ich gegangen bin. Hat sie wohl grad bissl zu derbe ins Kraut geschossen :zwinker: ... aber so meine Gedanken mach ich mir halt schon :zwinker:
     
    #4
    XhoShamaN, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat derbe verändern
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test