Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ein Sextoy helfen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 1 September 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es haben bestimmt einige mitgekriegt, dass ich bisher noch nie einen Orsgamus hatte. Auch nicht bei SB. Trotz sehr liebem, einfühlsamen Freund.

    Nun gibt es ja haufenweise verschiedene Sex Toys, die Orgasmen versprechen.. meint ihr, so etwas ist einen Versuch wert? Könnt ihr mir etwas empfehlen, das bei euch vll. gut wirkt?
     
    #1
    User 12616, 1 September 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lass dir ruhig Zeit, wenn du ihn irgendwann auf PC hast sagst einfach Bescheid. Super vielen Dank.

    Jaja, Geduld *g*. Ist aber schwierig.. man denkt natürlich schon immer daran, das was fehlt. Siche rhab ich noch ewig Zeit aber ich hab halt jetzt auch schon Sex und hätte es gerne mit allem was dazugehört..
    Nun jas, trotzdem danke :zwinker:
     
    #2
    User 12616, 1 September 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    unglaublich, aber ich bin ganz erics meinung. :zwinker: genieß es für den Zeitpunkt so wie es ist. der Rest kommt ganz von selbst. ich behaupte mal, wenn du jetzt krampfhaft einen Orgasmus willst, wirst du ihn eh nicht bekommen... :zwinker:
     
    #3
    cat85, 1 September 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nuja, wenn du GAR keinen Orgasmus bekommst, wird es sicherlich nicht mit nem Sextoy auf Knopfdruck klappen. Da passt doch eher was psychisches nicht würd ich meinen. Und da würde dann wirklich nur abwarten helfen.
     
    #4
    User 505, 1 September 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja mir ist schon klar dass ich mir ncih irgendwas kaufen und in die Mumu stecken kann und sofort nen Orgi hab.
    Aber ich dachte ihr habt vll. selbst mit irgendetwas Erfahrung gemacht, dass zumindest dazu beiträgt..
     
    #5
    User 12616, 1 September 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...hast es schon mal mit einem vibri versucht??..diese dinger wirken manchmal wunder *gg*...

    und wenn es nicht klappt...auch nicht schlimm...der orgi wird dann kommen, wenn du es am wenigstens erwartest :zwinker: ...
     
    #6
    Speedy5530, 1 September 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nen ganz normalen Vibi hab ich.. fühlt sich alles sehr schön an aber so wirklich kommen tut da auch nix (im wahrsten Sinne..)

    Ich dachte vll. an diese kleinen Plasteteile die alles mögliche gleichzeitig stimulieren:

    [​IMG]
    Hört sich natürlich vielversprechend an.. obs funktioniert ist die andere Frage

    Kostet leider 22€ deshalb will ich das Geld nur ausgeben wenn es echt helfen könnte
     
    #7
    User 12616, 1 September 2004
  8. glashaus
    Gast
    0

    Das Ding hab ich auuuuuch. War aber beim A*Shop damals viel billiger?

    Hm ich weiß allerdings nicht ob ich es dir empfehlen soll. ich für meinen Teil hab mit dem Ding schon haaaammer Orgis gehabt, allerdings hatte ich die ja vorher auch schon. :ratlos: nicht, dass du dann enttäuschtb ist wenns bei dir nicht klappt.
    Das Ding an sich ist etwas gewöhnungsbedrüftig, bei mir sitzt es nicht ganz richtuig, muss immernoch ne Hand dranhalten, aber das macht ja nix. Und....wenn man richtig scharf is, is der Stöpsel doch n bissi klein, da will man immer mehr...
     
    #8
    glashaus, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sextoy helfen
Seeextoylover1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2013
1 Antworten
Buddha182
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2013
13 Antworten
Berndi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
7 Antworten
Test