Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ein Traum auch wahr werden ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Supermaus83, 30 November 2004.

1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also mir ist es schon öfter passiert, dass ein Traum wahr geworden ist. Lieder auch ein nicht so erfreulicher Traum. Ist das euch auch schon mal passiert ? Und um was hat es sich in dem Traum gehandelt ?

Supermaus83, 30 November 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir passiert das auch öfters mal... Allerdings träume ich sehr stark und sehr extrem, weshalb sich die Träume selten detailgetreu bewahrheiten...

Könnte jetzt nicht alles aufzählen, was in etwa eingetreten ist... Doch, zwei fallen mir ein: Ich hatte geträumt, ne Freundin würde ihre Stelle verlieren. Am Tag danach wurde ihr effektiv gekündigt... Und vor längerer Zeit hatte ich mal geträumt, dass ich mit meinem damaligen Schwarm irgendwo war und er musste aus irgendnem Grund seine Handy-Nr. aufschreiben. Die wurde im Traum x-mal wiederholt. Und Tatsache: Es war die echte Nummer! :eek: War echt so, fand ich schon fast gespenstig...

Dawn13, 30 November 2004
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt noch nicht und das ist auch ganz gut so. :link:

User 9402, 30 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bei mir war der schlimmste, dass ich geträumt habe meiner bester Freund würde sterben :flennen: Ist er ein paar Jahre später dann auch.
    Der bisher erfreulichste war, dass ich drei mal hintereinander geträumt habe es würde sich jemand mit dem ich Streit hatte wieder mit mir vertragen und so war es dann auch :zwinker:

Supermaus83, 30 November 2004
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich hab mal geträumt dass ich das Auto nach nem Konzert oder so nimmer find wo es steht,und tatsächlich hab ich s letztens mal suchen müssen.Habs zwar dann schnell gefunden ,aber eben nur über umwege.

Das Mädel wo ich mal von geträumt hab ist immer noch ned meine Freundin,find aber voll komisch dass ich in ne andere verliebt bin ,als die von der ich geträumt hab.

User 2404, 30 November 2004
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja bei mir passierts auch desöfteren aber ka obs wirklich dann nen traum war, wenn man gerade irgendwas macht und man denkt "moment, das kenne ich doch schon gleich passiert das und das" oder "hier war ich doch schon mal" und das passiert dann auch halt mehr so dejavue mäßig. Das hab ich recht oft

kephamos, 1 Dezember 2004
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas ist mir auch schon passiert, aber es waren immer unwichtige Sachen... Allerdings auch immer Sachen, die ich vorher definitiv nicht wusste / nicht wissen konnte.

Olga, 1 Dezember 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist mir schon oft passiert, z.B. von Unfall geträumt, und später kam der auch. Vom Hund gebissen, später gabs das auch. Zu spät zu dringendem Termin gekommen, auch das traf ein. Zug verpasst, auch das.
    Und vom eigenen Tod hab ich auch schon oft genug geträumt...und dem werd ich ja nicht entgehen können. :eek:

ProxySurfer, 1 Dezember 2004
  9. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann nur hoffen, dass dieser Traum nicht wahr wird. Ich habe nämlich zwei Nächte hintereinander geträumt jemand hätte mir mein Auto geklaut und hätte mir die Beifahrerseite kaputt gefahren :flennen:

Supermaus83, 29 Dezember 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn sich meine Träume erfüllen würden, dann wäre das wohl das absolute non plus ultra :smile:

Aber leider tritt immer das Gegenteil ein :mad:

Rob19, 29 Dezember 2004
  11. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    also die sachen, die schön wären, wenn sie wahr würden, die werden nich wahr.
    das einzige was wahr wird sind ganz selten ganz komische sachen.
    einmal hab ich geträumt, dass ich ein straße bei mir in der nähe im der nacht lang renne.
    das is nach einer langen zeit wahr geworden, aber das kann auch zufall sein.

also bei mir passiert das wohl leider nich

chiquo, 29 Dezember 2004
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    Das is voll komisch. Manchmal träume ich etwas und kurze Zeit später, z.B. wenn es irgendwas in der Schule ist und jemand was sagt, dann ist haargenau die gleiche Situation und ich gucke in die gleiche Richtung etc. Wenn das grad ist, weiß ich nie ob ich träume oder das grad "Realität" ist... :grrr:

Cornflakes, 30 Dezember 2004
  13. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Leider ist einer meiner Träume in Erfüllung gegagen. *heul*
    Wie oben beschrieben, ist mein Auto kaputt *nochmehrheul*

Supermaus83, 8 Januar 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab schonmal geträumt das ich Aufwache und schwupps wars passiert.. :grin:

Baerchen82, 8 Januar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jedes mal wenn ich mehrere Träume hab, in der vorkommt das meine Tante stirbt.. bekommt sie kurze Zeit später auch wieder Probleme mit allem möglichen...
    Zur Zeit steht sie wieder vor ner Herklappenuntersuchung/ OP wobei sie schonmal gestorben ist - aber dann zurück geholt wurde.... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...