• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ein Vibrator einen Mann ersetzen ?

D
Benutzer10342  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gude Leuts,

ich bin momentan in der Phase wo ich langsam überlege ob ich in der lage bin meine Freundin Vaginal überhaupt zu befriedigen? Klitoral bin ich der Weltmeister ^^ aber anscheinend ist sie nicht der Typ der Vaginal "leicht" zu befriedigen ist.

Nun dachte ich an einem Vibrator hab aber die Idee schnell wieder verworfen. Und warum ? Ich denke ich habe davor angst das ich dann "nuntztlos" werde und immer wenn es dann zum Sex kommt sie "Schatz holst du den Vibrator" sagt und ich daraufhin vieleicht sogar zu kurz komme oder das sie, weil sie sich SB, keine lust mehr auf richtigen Sex hat. In einem Focus Artikel aus dem Jahre 2003 (den ich übrigens sau geil finde aber aus rechtlichen Dingen ihn nich Online Stellen kann), steht genau mein Problem beschrieben.

Ist es so oder könnt ihr ganz klar zwischen Orgasmus (mit dem Vibrator) und Sex mit dem Partner differenzieren auch wenn es am ende kein Orgasmus gibt ?

Mädels bitte muntert mich nicht auf sondern gibt eure ehrliche Meinung.
Ihr dürft auch 2 Möglichkeiten auswählen !!!
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
[x] alternative, aber kein ersatz.

eigentlich brauchts nicht mehr worte, oder? :smile:

keiner kann ernsthaft glauben, ein länglich rundes gummiding mit batterie könnte einen mann ersetzen :herz:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
[x] alternative, aber kein ersatz.

eigentlich brauchts nicht mehr worte, oder? :smile:

keiner kann ernsthaft glauben, ein länglich rundes gummiding mit batterie könnte einen mann ersetzen :herz:

das ist schön sowas zu hören :smile:

nicht das noch typen audf die idee kommen sich duracells in den hintern zuschieben :zwinker: :grin:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5