• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ein Vibrator einen Mann ersetzen ?

D
Benutzer10342  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gude Leuts,

ich bin momentan in der Phase wo ich langsam überlege ob ich in der lage bin meine Freundin Vaginal überhaupt zu befriedigen? Klitoral bin ich der Weltmeister ^^ aber anscheinend ist sie nicht der Typ der Vaginal "leicht" zu befriedigen ist.

Nun dachte ich an einem Vibrator hab aber die Idee schnell wieder verworfen. Und warum ? Ich denke ich habe davor angst das ich dann "nuntztlos" werde und immer wenn es dann zum Sex kommt sie "Schatz holst du den Vibrator" sagt und ich daraufhin vieleicht sogar zu kurz komme oder das sie, weil sie sich SB, keine lust mehr auf richtigen Sex hat. In einem Focus Artikel aus dem Jahre 2003 (den ich übrigens sau geil finde aber aus rechtlichen Dingen ihn nich Online Stellen kann), steht genau mein Problem beschrieben.

Ist es so oder könnt ihr ganz klar zwischen Orgasmus (mit dem Vibrator) und Sex mit dem Partner differenzieren auch wenn es am ende kein Orgasmus gibt ?

Mädels bitte muntert mich nicht auf sondern gibt eure ehrliche Meinung.
Ihr dürft auch 2 Möglichkeiten auswählen !!!
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
[x] alternative, aber kein ersatz.

eigentlich brauchts nicht mehr worte, oder? :smile:

keiner kann ernsthaft glauben, ein länglich rundes gummiding mit batterie könnte einen mann ersetzen :herz:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
[x] alternative, aber kein ersatz.

eigentlich brauchts nicht mehr worte, oder? :smile:

keiner kann ernsthaft glauben, ein länglich rundes gummiding mit batterie könnte einen mann ersetzen :herz:

das ist schön sowas zu hören :smile:

nicht das noch typen audf die idee kommen sich duracells in den hintern zuschieben :zwinker: :grin:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist doch ein völlig anderes Gefühl, ob jmd bei dir ist und dir Wärme und Zärtlichkeit gibt, den du dabei umarmen kannst etc oder ob du dir da ein Plastikteil rein und raus schiebst... :zwinker:

Es ist für manche eben ein kleiner Ersatz, wenn der Partner nicht da ist oder nunmal keiner Vorhanden...

LG Meem
 
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ach komm, was kann ein vibrator ihr geben was du nicht kannst? Kann es kuscheln? Kann es sie hard ran nehmen? kann es schmutzige sachen zu ihr sagen?

Ein vibrator ist nur ein hilfs werkzeug und kein ersatz.

Zitat aus irgend ein film:

Frau verlässt gerade ihren mann.

Mann : "Du hast gesagt du hattest den besten sex deines lebens hier"

Frau: "Richtig, und die batterien hab ich schon mit genommen"

:grin: :grin: :grin:
 
D
Benutzer10342  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja aber mich besorgt eher die tatsache das die Frau dann NUR noch den Vibrator will, am ende so fertig ist und ich am ende zu kurz komme.

Oder wie ich gesagt habe "Schatz hol den Vibrator" und das 7 mal die Woche :tongue:

Was mich interessieren würde ich auch: Habt ihr manchmal (auch wenn es nur einmal im Jahr ist) mehr verlangen nach dem Vibrator als nach euren Freund bzw seinem Penis ?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
ich leg ne cd ein auf der man nur stöhnen hört (eventuell noch dirty talk)
versprüh ein parfüm das nach frischem schweiß richt,
kuschel mich an ein 80 kg schweres kissen,
und nehme dann meinen vibrator...

ja, jetzt hab ich nen mann ersetzt :grin:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
solange der vibrator sie nicht zum essen ausführt und ihr lustige geschichten vorliest, sehe ich kein problem....:grin:

mensch, dragon - da stellt sich mir die frage: bist du ein mann oder nur ein schwanz???

weder kann ich deine bedenken nachvollziehen (wenn sie gut bläst, bedeutet das dann, daß du dich nicht mit ihr unterhalten willst? läßt mich an den spruch denken "mach die beine breit, ich will mit dir reden"). noch kann ich verstehen, warum du so versessen darauf bist, sie beim geschlechtsverkehr mit deinem schwanz zu befriedigen. sex ist eine lustvolle und manchmal liebevolle angelegenheit (ich trenne das hier mal absichtlich!). wenn du ihr aus lauter liebe einen orgi schenken willst, ist es doch nicht von bedeutung wie der zustande kommt. er kommt auf jeden fall mit dir und durch dich zustande. ggf. nimmst du dazu einen vibrator zu hilfe. aber wie gesagt: der gv ist nur eine von soo vielen spielarten. liebe sie und lass sie abgehen. und freu dich an ihrer lust!
 
D
Benutzer10342  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Dumm nur das sie momentan in der USA ist ^^ !

Wie gesagt ich befürchte nur das der Sex nachlässt weil sie jemanden gefunden hat der ihr ein Orgasmus gibt :tongue: ... Kuscheln hin oder her aber wir Jungs wollen nicht immer Kuscheln und Reden sondern aktiv werden :tongue:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
genau, lou: immer diese versessenheit, uns mit dem schwanz zu befriedigen... für mich auch unverständlich.

sex ist doch nicht nur dieses blöde rein raus, der reine "gv", wie man so schön sagt. da gehört doch viel mehr dazu. und ehrlich gesagt ist es mir scheißegal (sorry...) wie oder durch was ich genau komme:durch den schwanz meines parnters, seine hände, zunge, dildo oder weiß der geier. manchmal mach ichs mir auch selber beim sex :engel: kenn keinen mann, der da nicht gerne zuschaut. und gleichzeitig kenn ich auch keinen, der sich dabei denkt: "hääää, was macht die da? bin ich überflüssig oder was?"

solltest das sexspielzeug (im fall den vibrator) nicht als konkurrenz, sondern als ergänzung sehen!
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hä? jetzt verstehe ich gar nichts mehr: was hat denn das mit kuscheln zu tun?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #13
Bei mir ganz sicher nicht. Mag keine Vibratoren und verzichte da gerne drauf.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
lou: meinste mich? ich hab doch gar nichts vom kuscheln geschrieben. nur zu dieser "mit dem schwanz befriedigen - sache" :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@tinchen: ne du, ich meine den herrn dragon. wollen wir ihn weiter bearbeiten, den armen schwanzgesteuerten?

@dragon: that's meant very nicely, oppossum. (zitat dame edna). nicht so ernst nehmen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #47
mir MUSS er den Mann ersetzen:grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #49
ohne jemals einen vibrator oder ähnliches aus der nähe gesehen zu haben, sag ich jetz mal: nein! :-D ein schöner, pulsierender, lebendiger schwanz ist doch was geniales. wozu plastik?
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #50
[x] alternative, aber kein ersatz.

eigentlich brauchts nicht mehr worte, oder? :smile:

keiner kann ernsthaft glauben, ein länglich rundes gummiding mit batterie könnte einen mann ersetzen :herz:

seh ich auch so
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich brauche ihn momentan auch als Ersatz, aber einen Mann ersetzen? Niemals!!!:herz:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Absolut. Würd ich sofort meinen Freund für abschießen ( :rolleyes: )
 
M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Nein niemals, das gefühl was mir mein Partner schenkt ist einmalig!
Es ist eine Alternative aber kein Ersatz, hilft auch beim Vorspiel oder wenn er eine Pause einlegt !

so das mein ich...
 
L
Benutzer41101  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Vibs können Männer erst dann ersetzen, wenn sie Zungen haben :tongue:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #57
ein Vibrator gibt keine Wärme, keine Liebe, zeigt mir kein Lächeln, ich kann ihn nicht riechen, einatmen, streicheln ....außerdem redet er nicht mit mir... und überhaupt ist das mit Arbeit verbunden die ich viel lieber machen lass :tongue:
So seh ich das auch:tongue:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
aus eigener erfahrung weiß ich, dass ein vibrator nicht im entferntesten einen richtigen mann und einen schwanz aus fleisch und blut ersetzen kann.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Niemals ersetzen, weil er nicht stöhnt, nix Aufregendes zu mir sagt, keine Zunge hat, die Körperwärme, der Geruch und das Aussehen fehlen...außerdem braucht er keine Batterien...hin und wieder ist zwar der Akku leer , aber was soll's?!
 
H
Benutzer46548  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
auf keine fall!!:traurig:

das gefühl mit nem mann zu schlafen kann kein dildo oder vibrator ersetzen!!!!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ein Vib kann nicht Rasen mähen, nicht reparieren, einen nicht von wo abholen...
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Kann ein Vibrator einen Mann ersetzen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren