Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann ein Vibrator einen Mann ersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DragonSoldier, 17 April 2006.

1. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Gude Leuts,

ich bin momentan in der Phase wo ich langsam überlege ob ich in der lage bin meine Freundin Vaginal überhaupt zu befriedigen? Klitoral bin ich der Weltmeister ^^ aber anscheinend ist sie nicht der Typ der Vaginal "leicht" zu befriedigen ist.

Nun dachte ich an einem Vibrator hab aber die Idee schnell wieder verworfen. Und warum ? Ich denke ich habe davor angst das ich dann "nuntztlos" werde und immer wenn es dann zum Sex kommt sie "Schatz holst du den Vibrator" sagt und ich daraufhin vieleicht sogar zu kurz komme oder das sie, weil sie sich SB, keine lust mehr auf richtigen Sex hat. In einem Focus Artikel aus dem Jahre 2003 (den ich übrigens sau geil finde aber aus rechtlichen Dingen ihn nich Online Stellen kann), steht genau mein Problem beschrieben.

Ist es so oder könnt ihr ganz klar zwischen Orgasmus (mit dem Vibrator) und Sex mit dem Partner differenzieren auch wenn es am ende kein Orgasmus gibt ?

Mädels bitte muntert mich nicht auf sondern gibt eure ehrliche Meinung.
    Ihr dürft auch 2 Möglichkeiten auswählen !!!

DragonSoldier, 17 April 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    [x] alternative, aber kein ersatz.

eigentlich brauchts nicht mehr worte, oder? :smile:

keiner kann ernsthaft glauben, ein länglich rundes gummiding mit batterie könnte einen mann ersetzen :herz:

**tinchen**, 17 April 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    das ist schön sowas zu hören :smile:

nicht das noch typen audf die idee kommen sich duracells in den hintern zuschieben :zwinker: :grin:

büschel, 17 April 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit