Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann eine Beziehung mit einem 22 älteren Mann gut gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maeuschen, 28 November 2006.

  1. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

    hab da doch wohl ein nettes Problem. Hab vor fünf Jahren jemanden in einer Disco kennengelernt und dieser Kerl hat mich schon frührer gereizt hab ihn allerdings danach aus den Augen verloren. Hab ihn nun 4 Jahre später wieder gesehen :grin: . War bis dato allerdings nicht bewusst wie alt er ist. Doch irgendwie ist des im moment soviel anders als sonst er verzaubert mich regelrecht :herz: . Wir sind uns auch schon näher gekommen = wir haben miteinander geschlafen und haben einen mehr als freundschaftlichen Umgang zueinander. Problem bei der Sache ist bloß das ich immer noch nicht konkret weiß was er darüber denkt und zum anderen wünscht sich mein Herz nichts sehnlicher als eine Beziehung mit ihm aber mein Kopf stellt sich sowas von quer.

    Was denkt ihr darüber?

    Schon mal vielen lieben Dank im Voraus:grin:
     
    #1
    Maeuschen, 28 November 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    22 Jahre ist schon sehr heftig. Aber hey, wenn ihr zwei euch da einig seid (also wirst du ihn wohl mal direkt darauf ansprechen müssen, er wird sich da ja sicher auch drüber Gedanken machen), warum dann nicht? Ihr müsst euch wohl wahrscheinlich auf Sprüche aus dem Freundeskreis und Blicke auf der Straße gefasst machen, aber so lange ihr zusammenhaltet.
     
    #2
    darkangel001, 28 November 2006
  3. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja... in dieser Konstellation ist das ganze doch wohl eher schon ziemlich akzeptiert... andersherum wie bei mir sieht das schon etwas anders aus... obwohl ich selber damit kein Problem habe.. warum auch? :zwinker:
     
    #3
    Osna1976m, 28 November 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex ehemann war 16 jahre älter. und seit 4 jahren habe ich eine super tolle Beziehung mit einem 20 jahren älteren mann.
    das Alter hat noch nie eine rolle gespielt bei mir.
    höre auf dein herz. ( aus erfahrung kann ich sagen, das meist der ältere partner sich dem jüngeren anpasst.)
     
    #4
    gyurimo, 28 November 2006
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, es kommt auf die gefühl an und nicht auf die Zahl...wenn du besser mit nem älteren zurechtkommst und ihr besser zusammen passt..wäre es doch nur dumm rein aus prinzipiellen altergründen ihn in den wind zu schießen und sich nen jüngeren zu nahemn...und die sprüche..auf die kannste pfeifen...oft ist es neid...
     
    #5
    Decadence, 28 November 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es kann sicher eine länger andauernde und schöne Beziehung geben, aber ich denke nicht, dass so jemand der Mann fürs Leben ist. Ich selber war 5 Jahre mit einem 21 Jahre älteren Mann zusammen. Wir hatten eigentlich eine schöne Beziehung und ich möchte diese Zeit auf keinen Fall missen. Der Mann fürs Leben war aber anscheinend nicht, wir haben uns am Ende zu sehr auseinanderdividiert.

    In Ausnahmefällen kann es sicher auch ein Lebenlang gut gehen, aber ich glaube nicht, dass das die Regel ist.
     
    #6
    Toffi, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung älteren Mann
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
kleiner-Engel
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2008
19 Antworten
Test