Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann eine Frau wissen was ein Mann begehrt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zwielicht, 7 Juni 2004.

  1. Zwielicht
    Gast
    0
    Dass nur Frauen wissen was eine Frau begehrt ist ja wenig umstritten...
    Ich stelle nun die gewagte These auf dass nur ein mann weiß wie man einen Mann wirklich verwöhnt.
     
    #1
    Zwielicht, 7 Juni 2004
  2. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ja ich denke schon, dass das nur männer wissen, weil eine frau nicht weiß, wo und dass ein man erogene zonen hat (wer den satz checkt kriegt n eis) :smile:
     
    #2
    nosquii, 7 Juni 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Ach ne? Weis frau das also nicht? Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Mann kann auch den Mund aufmachen und es ihr sagen bzw deuten! Und frau kann auch mann fragen...

    strange_girl
     
    #3
    Pure_Poison, 7 Juni 2004
  4. shabba
    Gast
    0
    ich bin sogar davon ueberzeugt, dass frauen es sogar noch wesentlich besser koennen. maenner wissen ja oft selbst nicht, wo sie was empfinden. frauen sind einfuehlsamer und wenn eine frau einen mann beruehrt, so wie sich eine frau wuenscht beruehrt zu werden, dann ist das eine komplett neue erfahrung fuer den mann...
     
    #4
    shabba, 7 Juni 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich glaube auch, dass Männer wissen, was Frauen begehren. wenn man aufeinander hört und sich gut kennt, warum sollte man das nicht wissen??
     
    #5
    cat85, 7 Juni 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hä?

    wenn mann&frau offen und bewusst miteinander umgehen weis die frau zt besser was der mann will!

    1) man kann miteinander reden
    2) man kann vieles ausprobieren und auf seine reaktionen achten
    3) man kann dinge ausprobieren, wovon er nochnichtmal wusste wie geil er es findet
    4) er kann relaxt daliegen und alles über sich ergehen lassen
    5) frauen sind einfach toll! :tongue:

    @nosquii: will ein eis! :zwinker:
     
    #6
    biker-luder, 7 Juni 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln, denn das hieße ja, dass jeder Mann gleich auf Zärtlichkeiten reagieren würde - und das wäre mir neu.

    Wahrscheinlich ist es beim ersten Kontakt ein wenig leichter, weil man zumindest ein paar Dinge aus eigenen Erfahrungen kennt - aber um sich wirklich richtig verwöhnen könne, müssen auch zwei Männer miteinander reden, das ist denke ich nicht anders wie in einer Hetero-Beziehung. Und mit Begriffen wie "fester, sanfter, mehr links" können auch wir Mädels was anfangen :zwinker:
     
    #7
    User 505, 7 Juni 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    nee, zumindest die porno-mädls wissens auch :zwinker:
     
    #8
    El Mariachi, 7 Juni 2004
  9. Zwielicht
    Gast
    0
    @shabba bei uns Schwulen gibt es einen Witz: Warum blasen Frauen so schlecht?
    Wenn sie es wirklich gut könnte (so wie wir hehe) dann würde ihr Partner spätestens nach 20 Sekunden am Ende sein und sie hätte nichts mehr von ihm.
    Also reiner Eigennutz....nicht lustig?...ist auch eher ein Insider...

    @biker-luder
    1.) wir können auch miteinander reden...jedoch seltener über sex...wir WISSEN was der andere gut findet
    2.) Wir probieren auch so einiges aus...jedoch KENNEN wir die Reaktion des Partners
    3.) Wir WISSEN wie geil man was findet...
    4.) Wir können auch relaxen wenn wir etwas anderes tun als einfach nur rumzuliegen...und wir genießen eher als dass wir etwas über uns ergehen lassen.
    5.) Männer sind einfach besser *zwinker*

    @Serenity
    Nicht jeder Mann reagiert gleich auf Zärtlichkeiten...aber es existieren nun mal mehr Gemeinsamkeiten zwischen Mann und Mann als zwischen Frau und Frau
     
    #9
    Zwielicht, 7 Juni 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mensch, jetzt ist auch bei mir der groschen gefallen... du meinst NUR schwule männer.... aber selbst dann bin ich der meinung, das weder (schwule) männer noch frauen im vorteil sind. ich würde auch nicht von mir behaupten, dass ich es einer frau besser besorgen kann als ein mann.

    und was wäre so gut daran schon nach 20 sek zu kommen? ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten jungs fast schon enttäuscht sind wenn man es nicht etwas langsamer angehen lässt.
     
    #10
    biker-luder, 7 Juni 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich bin der Ansicht, dass man lernen kann, was dem Individuum gefällt (das heißt, dass man es immer neu lernen muss, sobald man es mit einem Neuen macht), und das gilt für jedes Geschlecht bei jedem Geschlecht.

    Gruß,
     
    #11
    Laja, 7 Juni 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Deine Thesen stimmen hinten und vorne nicht. Ich sage nur "Erfahrung"!
     
    #12
    Joe76, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau wissen Mann
myspecialname
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2007
6 Antworten
manitu1977
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2007
33 Antworten
Test