Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann eine Innige Liebe die dann zur Freundschaft wird, wieder zur innige Liebe werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Novo, 2 Januar 2005.

1. Novo
    Gast
    0
    Kann eine Innige Liebe die dann zur Freundschaft wird, wieder zur innige Liebe werden?

Denn das ist mir passiert, wir beide hatten eine sehr innige Liebe, doch die ist leider vorbei, was wir beidern auch sehr bedauern, und deswegen auch meine frage an euch, kennt ihr das porblem auch und hat sowas eine chance wieder eine liebe zu werden. Wir sind beide um die 38j .

mfg
    Novo

Novo, 2 Januar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    öhm ich denke ....ja kalr warum nicht.....

ich denek der hauptauslöser dafür ist die trennung...wenn die trennung friedlcih ablief und man sich in freundshcaft trennt dann kann es durchaus passieren das die alte liebe wieder erweckt wird....dies erhoffe ich mir übrigens auch von meienr ex... :geknickt:

lg und alles gute nathakata

NathaKata, 2 Januar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ja, ich kenne das gefühl und die situation auch. doch durch meine erfahrungen muss ich pessimistischer weise feststellen, dass ich nicht wirklich davon überzeugt bin, dass eine einst innige liebe wieder zu einer solchen wird. man beginnt mit der zeit, sich das so sehr zu wünschen, dass es vielleicht irgendwann wieder da zu sein scheint. wenn man sich dann aber einmal gedanken darüber macht, stellt man doch meistens fest, dass es einfach nicht mehr annähernd so wird, wie es mal war.
    so ging es mir zumindest.

gruß,
    engel...

engel..., 2 Januar 2005
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du gibst dir die antwort doch selbst ...

bei dir hat es geklappt ... kommt immer drauf an ... kann aber muss nich :zwinker:

naja ...

LG X

X-Dream, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...