Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann eine Schwangerschaft möglich sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von toemack, 10 April 2005.

  1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich habe gestern abend mit meiner freundin geschlafen.
    wir haben natürlich mit Kondom verhütet, da sie nicht die Pille nimmt.
    da wir sehr vorsichtig sind haben wir ein paar mal kontrolliert, ob das kondom auch wirklich richtig sitzt...es war lediglich etwas zu weit oben( das ende war nicht ganz unten am penis)
    wir haben dann miteinander geschlafen und als ich das kondom rausgezogen habe ist es ein paar zentimeter vom penis runtergerutscht, aber ich habe es am ende festgehalten, wie das halt auf der beschreibung steht...
    naja wir haben das kondom sogar noch mit flüssigkeit gefüllt um zu sehen ob es wirklich dicht war...es war trocken.
    ich hab halt trotzdem angst dass sie schwanger ist, da das kondom ja nicht ganz unten war (wobei es eng an der haut anlag).mein penis war durch ihre scheidenflüssigkeit auch unten(da wo das kondom nicht war) nass.
    ich mach mir ziemlich viele sorgen ich weiss...aber ich will halt sicher gehen...
    kann mir jemand sagen, ob da die möglichkeit bestünde, dass sie schwander ist?
    vielleicht hat auch schon jemand sowas erlebt(kondom nicht ganz unten)...


    danke schonmal!
     
    #1
    toemack, 10 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich halt es für seeehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist... Wielange ist es noch bis sie ihre Tage bekommt?
     
    #2
    Numina, 10 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt schon unwahrscheinlich. Wenn es fest saß, ging ja auch nichts an der Seite vorbei. Ich weiß, nichts ist unmöglich, aber mach dir mal keine Sorgen.
     
    #3
    Doc Magoos, 10 April 2005
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat erst in 3 wochen wieder ihre tage...naja das ist halt schon ziemlich lang für meine nerven...
     
    #4
    toemack, 10 April 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal nicht solche Sorgen. So wie du es beschrieben hast, bist du auf der sicheren Seite.
     
    #5
    Touchdown, 11 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    würd frau schwanger werden wenn das so aussieht hätt ich jetz schon ne horde von kindern *g kann mich nur dem oben anschließen - unmöglich is nix aber das is vollkommen normal dasses so aussieht :zwinker:
     
    #6
    darksilvergirl, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
lena.mari
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
5 Antworten