Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann einfach nimmer =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von franziska1986, 16 Juni 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann einfach nicht mehr, hab schon wieder einen deprianfall wegen meiner verlorenen liebe =( (siehe hier: was haltet ihr davon? - 7920558)

    ich habe einfach keine lebensfreude zur zeit mehr, keinen hunger, möchte nur noch schlafen, bin gestern und heute nicht in die schule, weil ich mich einfach nur zu schwach fühle, wenn ich so wenig ess (egtl. kaum was bis gar nix)
    ich habe dreimal erbrochen weil mir alles zuviel wurde, danach ging es mir gleich wieder besser, gerade eben hätt ich fast wieder erbrochen. ich nehm johanniskrauttabletten und hoffe, dass mir diese etwas helfen.

    ich würde ihn so gerne sehen, einfach zu ihm fahren. haben uns seit 2 wochen nimmer gesehen. doch er würde mich dann bestimmt für bescheuert halten. er gibt mir ja eh keine chance mehr, bzw. uns. er denkt auch, dass ich abhängig von ihm bin, aber was ist das? ich liebe ihn, was ist abhängigkeit?

    nicht mal mein brief hat etwas geholfen. meine mama redet dauernd, dass es doch vielleicht wieder was wird. ich soll mich nimmer bei ihm melden, er wird dann schon merken, was er an mir hatte. aber das schaff ich nicht...
    ich will keine hoffnung mehr haben! doch ich habe tief in meinem inneren noch viele hoffnungen...

    er hat mir versprochen zu meinem vater mitzugehen, den ich net kenne, meine derzeit einzige möglichkeit ihn wieder zu sehen. ich hoff, sein angebot diesbezüglich steht noch... =( ich habe hoffnung, dass wir wenn wir uns sehen, wieder zusammen kommen.... als wir uns letztes mal sahen, haben wir uns noch geliebt. vll. merkt er das, wenn er mich wieder sieht... wir haben ja praktisch nur per icq schluss gemacht


    bitte anwortet mir irgendwas :frown: bin so traurig und hab angst
     
    #1
    franziska1986, 16 Juni 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich kenn das. mein freund hat auch mit mir schluss gemacht und ich war total fertig.
    ich hab keine ahnung was du tun kannst oder sollst, denn ich wusste es damals auch nicht.
    in mir war alles leer und ich hab mich gefühlt wie wenn ich gestorben wäre.
    jetzt sind wir wieder zusammen, aber ich hab echt angst das er es wieder tut.

    tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann, aber ich wusste auch nicht, was ich tun soll.
    ich hatte schlimme gedanken, die ich nie wieder haben möchte, die ich aber leider nicht loswerde.

    du musst ihm zeit lassen und bedräng ihn nicht.

    lg veri
     
    #2
    veri15, 16 Juni 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    tja hm. was soll ich dazu sagen. Wenn ich ehrlich bin würde ich dir raten, von der ganzen Sache Abstand zu nehmen. Er hat einmal Schluss gemacht, also wird er es wohl auch wieder tun, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet.
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde deine Mutter nicht fair. Sie macht dir Hoffnungen, die dich aber aller wahrscheinlichkeit nach doch nur noch trauriger machen.
    Ich würde auch nicht auf sein Angebot mit dem Vater eingehen. Es ist das beste, wenn du die ganze Sache einfach unter:"Traurige Erfahrung" abhackst und wegpackst.
    Die Beziehung ist zu Ende und das solltest du akzeptieren. Du würdest auf Dauer kaum Happy werden mit jemandem der dich nicht wirklich liebt oder an seiner Liebe Zweifel hat.
    Es gibt so viele Männer auf diesem Planeten, da wird sicher noch einner auftauchen der dir gefällt.
    Zu deinem Erbrechen, das klingt für mich eventuell nach ner Magenschleimhautentzündung. Sowas entsteht, wenn man Streß hat, was hier ja offensichtlich der Fall ist. Würde damit mal zum Arzt gehen. Habe das selber gehabt und konnte fast 3 Wochen nix Essen. Das ist keine sehr angenehme Erfahrung, wenn man nur zusehen kann, wie man leichter und leichter wird.


    Alles Gute

    Chris
     
    #3
    Chris84, 16 Juni 2005
  4. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab noch was vergessen.
    mein freund hat auch mit mir per telefon schluss gemacht und dazu war er auch noch ziemlich betrunken, was ziemlich feige war.

    und wir haben uns danach auch nicht gesehen, weil er berufsschule war oder noch immer ist eigentlich.
    und als wir uns wieder gesehen haben, haben wir "richtig" geredet und wir sind wieder zusammen gekommen.

    also redet persönlich darüber, denn per icq ist es doch unfair gegenüber dir.

    lg veri
     
    #4
    veri15, 16 Juni 2005
  5. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das angebot mit meinem vater möcht ich aber unbedingt annehmen =( es gibt keine andere person, mit der ich es mir vorstellen könnte, zu ihm zu gehen....

    hmm... =( ich weiß halt net, wie ich abstand nehmen soll. wenn ich mich an irgendwas erinner von unserer zeit, das tut so weh. und ich will ihn endlich wieder sehen. und wenn es nur ein gespräch über uns is... ach..

    ja veri, ich will das ja auch unbedingt, aber ich weiß net, ob er mir die chance dazu lässt. ich würde ja am liebsten morgen oder so zu ihm fahren. vll. frag ich ihn auch, wann wir uns sehen können und sag ihm dass ich sonst net abschließen kann ohne ein reales klärendes gespräch...
    ich denk halt einfach auch, dass wenn wir uns sehen, wir wieder zusammen kommen... ich weiß es net... hmmmmm...
     
    #5
    franziska1986, 16 Juni 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe grade deinen Beitrag: "was haltet ihr davon?" gelesen.

    Du hast beschrieben, das er eine Art von Lustlosigkeit und Desinteresse dir gegenüber hatte.

    Was gibt dir das Gefühl, das es sich jetzt geändert hat?
    Ich möchte es nicht schwarz sondern realistisch sehen ABER
    Wenn ihr zusammenkommt ist es für einen Augenblick gut+schön. Aber aus meiner Erfahrung weiss ich , das es nicht lange dauert bis ihr am gleichen Punkt ankommt, wo ihr vor 2 Wochen stehengeblieben seid. Wenn das passiert, wirst du noch mehr leiden als du es bereits tust.

    Alles Gute,
    Marius
     
    #6
    irgendeinTYP, 16 Juni 2005
  7. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja... naja er hatte aufgrund der probleme, der rahmenbedingungen sozusagen, keine kraft und keine lust mehr...

    vorgestern hat er noch zu mir gemeint,d ass er nie wollte, dass die rahmenbedinungen unsere liebe zerstören. aber es is doch passiert... und er hat noch gemeint, er kann sich net damit abfinden! aber er hat anscheinend keine kraft mehr... so hat er es mir jedenfalls erzählt. und auf meine frage ob er mich noch lieben würde, sagt er immer nur "wahrscheinlich nicht mehr"... fand ich auch ganz toll. und dann hat er auch irgenwann den satz gebracht,d ass es sein kann, dass er morgen oder in einer woche oder irgendwann wieder anders denkt. (also wegen uns). und ich wollte aber eine endgültige entscheidung und so hieß es dann von ihm, dass schluss sei

    ich find das alles so wischi-waschi...
    was haltet ihr davon wenn ich einfach morgen zu ihm fahr? ohne vorankündigung oder so...
    ich will das geklärt haben, er soll mir ins gesicht sagen, dass er mich nicht mehr liebt, dass er uns keine chance gibt!
     
    #7
    franziska1986, 16 Juni 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese "Rahmenbedingungen"
    Du hast ihm was vorenthalten/verheimlicht. >>Das hat eure Beziehung zerstört?
    Ich finde es nicht schlimm , das du ihm das aus pers. Gründen vorenthalten hast und denke das er lediglich nach einem Grund sucht bzw. sich daran festklammert um eine plausible Erklärung zu finden das: Er gar kein bock mehr auf dich hat. Er redet in meinen Augen um den heissen Brei und denke das er andere Gründe hat, warum er dich nicht mehr will.
    Du erwartest von ihm,das er dich verletzt indem er sagt das er nichts mehr für dich empfindet? Wenn er es tut, finde ich es mutig! Wenn er wieder um den heissen Brei redet >>feige.
    Wenn er dich dazu bringen kann, das du von ihm extrem enttäuscht bist, fällt es dir leichter darüber hinweg zu kommen.

    Wenn du zu ihm fährst, wühlst du alles auf und wirst noch mehr verltezt!
    Das ist der Preis der absoluten Klarheit. Treff dich mit ihm und laufe ins offene Messer wenn es dir danach ist.
    Wenn du aber kurz überlegst, hätte er sich schon längst gemeldet wenn er bedauern würde bzw es nochmals mit dir versuchen wollte...

    Gruss,
    Marius
     
    #8
    irgendeinTYP, 16 Juni 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    du wolltest von ihm ne klare Antwort, du hast sie bekommen und willst sie doch nicht hören.

    Im Endeffekt ist es daher wohl auch egal, was wir dir raten, du wirst eh tun, was du willst.

    Ich kann nur sagen, lass es bleiben. Du wirst dich nur noch mehr verletzen, wenn du für ein paar glückliche Stunden anschliessend in noch tiefere Depressionen fallen willst, tu es, aber sag dann nicht, man habe dich nicht gewarnt.

    Ich habe leider die Erfahrung nicht, wie es ist, wenn man in einer Beziehung ist und man in Probleme kommt, aber im normalfall würde ich sagen, gerade dann ist der Partner ne wichtige Stütze.

    Ich bleibe dabei, du machst dir da unnötige Hoffnungen.
     
    #9
    Chris84, 16 Juni 2005
  10. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ja ihr habt recht, aber ich kann grad net anders handeln. nur manchmal hab ich momente der einsicht...

    ich hab grad alle sachen, die mich an ihn erinnern in ne tüte gepackt und in den keller... das is doch schon mal ein anfang *hm*

    ich hab auch beschlossen mich nicht mehr bei ihm zu melden, will halt nur das mit meinem vater noch wissen, ob er das in nächster zeit machen will. weil mir das wichtig ist...

    danke
     
    #10
    franziska1986, 16 Juni 2005
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hast du denn sonst keine Freunde?? Es wird ja noch andere Leute mit denen du viel machst oder denen du dich anvertrauen kannst. Es klingt für mich so, als wenn du nicht nur deinen Freunde sprich Partner sondern wohl auch einen guten Freund damit verloren hast. Sowas ist besonders schmerzvoll. Ich kenne wie leer man sich danach fühlt. Aber glaube mir, Freunde findet man auch neue und du wirst auch wieder jemanden finden, der dich so akzeptiert wie du bist.

    Der Beitrag da oben, war vielleicht etwa hart formuliert, aber es ist leider wirklich so, dass man sich da ganz gerne was vor macht. Und wie irgendeinTyp das schon gut erkannt hat, wenn er dich wirklich lieben würde und vermissen würde, dann würde er sich bei dir melden. Schliesslich weiß er, dass du ihn mit offenen Armen empfangen würdest.

    Und noch zu der Sache mit deinem Dad, warum willst du da eigentlich wen mit nehmen?? Ich denke ihr habt viel miteinander zu bereden, da ist jede andere Person vermutlich etwas störend.

    Grüße

    Chris
     
    #11
    Chris84, 16 Juni 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Da du mich gerade auf diesen Thread verwiesen hast :grin:

    Gehts dir denn etwas besser mittlerweile? :smile:
     
    #12
    LouisKL, 19 Juni 2005
  13. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht schon louis... bin nimma ganz so verzweifelt und fang ein bisschen an abzuschließen. auch wenn ich noch ein wenig hoffnung hab. wir verstehen uns jedenfalls sehr gut und irgendwie glaub ich, dass wir irgendwann wieder zueinander finden.. wir ham uns etz schon 2 wochen lang nimmer gesehen, und wir hatten uns egtl. noch sehr gut verstanden als wir uns das letzte mal gesehen haben, waren da ja auch noch zusammen.
    ich bin ihm noch wichtig und das finde ich schön. wenn ich mit ihm per icq rede, geht es mir gut. das weiß er auch...
    und er fährt mit mir zu meinem vater, sind schließlich 230 km. is schon oke... auch wenn ich ihn sehr vermisse
     
    #13
    franziska1986, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nimmer
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
FruchtigerTeller
Kummerkasten Forum
4 August 2014
3 Antworten