Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Entjungferung einer Frau auch für Jungs schmerzhaft sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 April 2009.

?

Kann Entjungferung einer Frau auch für Jungs schmerzhaft sein?

  1. Nein, überhaupt nicht. Es war für mich geradezu eine Freude, ihr Jungfernhäutchen zu durchbrechen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich hatte keine Schmerzen, aber als ich ihr schmerzhaftes Gesicht sah tat mein Herz weh:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hatte etwas mehr Widerstand beim Penetrieren als später, aber das war es dann auch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Meine Eichel tat leicht weh als ich ihr Jungfernhäutchen durchbrach. Aber nicht so wild.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  5. Ich hatte große Schmerzen als ich sie entjungferte. Horror pur.:flennen:

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn wir über Schmerzen der Entjungferung sprechen, geht es immer nur über die Schmerzen der Frau. Haben auch Jungs irgendwelche Schmerzen, wenn sie eine Frau entjungfern? Also ich meine nicht die eigene Entjungferung des Mannes, sondern die Entjungferung einer Frau. Etwa wenn der Mann das Jungfernhäutchen durchbricht. :flennen:
    Wie war es bei euch, Jungs?
     
    #1
    Theresamaus, 18 April 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Gibts auch. Meinem Freund damals tats auch weh, soweit ich mich erinnern kann
     
    #2
    Julezzz, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entjungferung Frau Jungs
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2011
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.