Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann er eine richtige Beziehung führen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelschorle, 24 Februar 2007.

  1. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    hab jemanden kennengelernt mit dem ich mich echt gut verstehe..
    Wir kennen uns aber erst seit kurzem, aber da ich schon sehr viel von ihm weiß, kommt es mir so vor, als wenn wir uns schon länger kennen würden.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Er hatte schon mit vielen Mädels was, vor allem wenn er betrunken war und mit manchen auch schon mehrmals.
    Sexbeziehungen hatte er auch schon, da er von den Mädels nicht mehr wollte..
    Er ist also kein Kind von Traurigkeit.
    Auf Partys macht er sehr oft mit Mädels rum, aber das gute ist, dass er zu ihnen erhrlich ist und ihn sagt dass da nich mehr drauß werden kann und bei den Bettbeziehungen sagt er es ihnen auch und beendet die dann auch wenn ein Mädchen mehr für ihn empfindet und mehr als nur Sex will.
    Er meint, dass er mit dem Mädel in das er sich verliebt ne normale Beziehung führen würde und da auch 100 % treu wäre.
    Er hatte auch schon normale Beziehungen.
    Mit den Mädels mit denen er was hatte ist er jetzt sehr gut befreundet.
    Kann so jemand ne richtige Beziehung führen und auch treu sein?
    Und kann er sich richtig verlieben?
    Woran merkt man dann dass er es ernst meint und mit einem nicht auch nur seinen Spaß will?
    Was meint ihr dazu?
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    Schönes Wochenende wünscht euch Lisa
     
    #1
    Apfelschorle, 24 Februar 2007
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..die Beschreibung trifft auf genauso einen zu, wie ich ihn auch kenne. Er ist so echt superlieb und nett, aber wenn man in seinen Kalnder der verstrichenen Freundinnen und bla guckt, da ist die Ellenlang, an Abenden paar Mädels gehabt ode rnur so drei Wochen Beziehungen.
    Ich denke allerdings mal, dass solche Typen nicht unbedingt schonmal total verliebt waren und wenn sie es dann sind, kann ich mir schon vorstellen, dass sie auch treu sein können. Allerdings ist das Anfangs denke ich mal für einen selbst erst einmal schwer daran zu glauben..
     
    #2
    User 52152, 24 Februar 2007
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Natürlich kann ein Mann, der vorher mit vielen Mädels was hatte, dann auch treu sein, wenn er eine richtige Beziehung hat. Das gilt auch für Frauen, die vorher mit vielen was hatten.

    Umgekehrt kann auch ein Mann, der vorher noch keine Freundin hatte, untreu sein. Er kann aber auch treu sein.

    Du merkst sicher, was ich dir damit sagen will? Es kommt immer auf die Person selbst an.

    Ich denke, dass er sehr wohl treu sein kann und vorher eben noch nicht die Richtige gefunden hatte.

    Und dass er ehrlich ist, finde ich schon mal super! Das ist doch eine wichtige Voraussetzung.
     
    #3
    User 48753, 24 Februar 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich finde er machts richtig, tobt sich aus, bis die richtige kommt, mit der er was ernstes will, so hab ich das ungefähr auch gemacht. und ehrlich ist er auch, ist also nix dabei, seinen spaß zu haben, bis er sich mit jemandem auf mehr einlassen will...
    und dass er mit seinen ex-freundinnen noch gut befreundet ist, spricht doch auch für ihn ;-) also gings immer human und ohne dramen auseinander.
     
    #4
    diavola, 24 Februar 2007
  5. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber kann ja auch sein dass er dann vielleicht wieder was mit ihnen anfängt oder mit den mädels mit denen er mal so was gehabt hat schon..
     
    #5
    Apfelschorle, 24 Februar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    *unterschreib*
     
    #6
    *Luna*, 24 Februar 2007
  7. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie verhält man sich so einer person gegenüber wenn man was von ihr will und angst hat enttäuscht zu werden??
     
    #7
    Apfelschorle, 24 Februar 2007
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn du bis jetzt keine Andeutungen von ihm empfangen hast, dann vergiss es. Du tust dir nur weh damit.
     
    #8
    oblivion, 24 Februar 2007
  9. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    was sind deiner meinung nach andeutungen? wir kennen uns ja noch nicht so gut und auch noch nicht lange..
     
    #9
    Apfelschorle, 24 Februar 2007
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ist er denn eher der typische "ich weiß ich seh gut aus" oder so was? Also der wie selbstverständlich zu jedem Mädchen erst mal auf "wir kennen uns doch shcon so gut" macht?
     
    #10
    User 52152, 24 Februar 2007
  11. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hm er weiß dass er gut aussieht..
    aber was meinst du damit dass er zu jedem mädchen macht als würde er sie schon so gut kennen? erklär mal bitte versteh nicht ganz was du damit meinst..



    wie merkt man eigentlich ob er nur freundschaft will oder mehr?



    er is nich so einer der sich leicht bzw schnell verliebt..
     
    #11
    Apfelschorle, 24 Februar 2007
  12. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Du hast also Angst, dass er eventuell mit Ex-Freundinnen oder mit andern Mädels, mit denen schon mal was gelaufen ist, wieder etwas anfängt.

    1. Ein gewisses Vertrauen musst du ihm dann schon entgegen bringen.

    2. Ich denke mir immer, dass mein Freund z.B. weniger Angst haben müsste, dass ich mit nem Ex was anfange als mit einem ganz anderen Mann. Mit dem Ex war ich ja schon mal zusammen und es hat damals doch schon nicht gepasst. Sonst wäre ja die Beziehung nicht auseinander gegangen. Und das würde ich mir nicht nocheinmal antun. Allerdings würde ich auch mit keinem anderen Mann etwas anfangen, da ich meinen Freund über alles liebe und ich mit ihm total glücklich bin.

    Übrigens: Ich habe mich vorher auch gründlich ausgetobt. Deshalb habe ich doch jetzt nicht das Verlangen nach einem anderen Mann. Ich mach mir da eher Gedanken, dass mein Freund sich vielleicht noch austoben will, da er vor mir erst mit einer andern Frau im Bett war. In diesem Sinne wäre es mir wirklich lieber, er hätte da schon mehrere Frauen gehabt.
     
    #12
    User 48753, 24 Februar 2007
  13. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das hast schon recht sonnenschein...
    aber ich glaube er ist mit dem austoben noch nicht ganz fertig..
     
    #13
    Apfelschorle, 24 Februar 2007
  14. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    nachdem er dir anscheinend recht ehrlich gesagt hat, wie er so sein leben führt, weiß er auch, dass er auf mädchen zukommen muss, wenn er etwas Festes von ihnen will.
    Wenn er nicht eindeutig wird, würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, eigentlich gar keine. Ich würde auch so aus der Distanz sagen, dass er noch ein bißchen toben muss....
     
    #14
    diavola, 24 Februar 2007
  15. Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hm er hat mir gesagt dass er mich hübsch findet un das er meine art mag un das er gerne mit mir redet..

    was meint ihr dazu? bin total verzweifelt...
     
    #15
    Apfelschorle, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Beziehung führen
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Deepdiver1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
7 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2012
4 Antworten