Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann er es rausfinden????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von breaker-girly, 25 März 2003.

1. breaker-girly
    0
    Mal so eine Frage; wenn ich mit einem Jungen schlafe und dann zum Frauenarzt gehe und mir die Pille hole... kann er dann erkennen wodurch oder besser gesagt wie mein Jungfernhäutchen gerissen ist oder ob ich schonmal mit einem Jungen geschlafen habe????
    Bitte antwortet mir ist wichtig!!!

:cool2: Viele Grüsse Breaker girly

breaker-girly, 25 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Er kann nur dein gerissenes Jungfernhäutchen sehen, mehr nicht. Denn das alleine ist kein Zeichen dafür, dass du Sex hattest, denn es kann auch durch andere Sachen reißen.
    Aber warum sollte es so schlimm sein, wenn er wüsste, dass du Sex hast?

*BlackLady*, 25 März 2003
  3. breaker-girly
    0
    Erlich bist du dir sicher??

breaker-girly, 25 März 2003
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Und außerdem könnte es ja auch sein, dass das Jungfernhäutchen noch intakt ist, weil's zu stabil war und beim ersten Mal nicht gleich gerissen ist ... dann sieht der Arzt schon zweimal nix.
    Was daran so schlimm ist, würde mich allerdings auch mal interessieren ... meinst du, der Arzt denkt sich da irgendwas dabei?

User 4590, 25 März 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ein Arzt hat die totale Schweigepflicht (hängt natürlich vom Alter ab, ich glaube das gilt ab 14, kann meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, vielleicht kennt sich hier aber jemand in dieser Hinsicht aus), also werdens Deine Eltern oder so eh nicht erfahren, falls es darum geht.

thats_life, 25 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    er kann zwar sehen, das es net mehr intakt is, aber net, wodurch es gerissen is, ganz ehrlich!
    oder kannst du z.b. sehen, wodurch z.b. ne hose gerissen is?!
    is zwar ein dummer vergleich, aber da fallen einem dann auch tausend gründe ein, aber wodurch es letztendlich passiert is, kann man auch nur spekulieren...

achja, der frauenarzt fragt einen eigentlich eh immer, ob man schon sex hatte oder net...

Mieze, 25 März 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    1. ich versteh net was schlimm dran sein sollte, wenn der arzt weiß das du sex hattest
    2. wird er dich vor der untersuchung sowieso danach fragen
    3. kann er sehen, ob dein jungfernhäutchen intakt is oder nicht
    4. falls es nicht mehr intakt is, kann er nicht die ursache feststellen - ich hab mir zB mein jungfernhäutchen eingerissen, als ich unaufgewärmt einen spagat gemacht hab
    5. isses dem frauenarzt *piep*egal ob du schon mal sex hattest oder nicht

succubi, 25 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, rausfinden kann er es nicht. Wie schon erwähnt, er kann nur erkennen, ob es schon gerissen ist oder nicht.
    Wenn es das ist, muss es nicht von Sex kommen. Wenn es das nicht ist, kannst du trotzdem schon Sex gehabt haben.

Aber, wie succi schon sagte - der Arzt fragt sowieso, ob man noch Jungfrau ist.

MooonLight, 25 März 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also normalerweise sieht der Frauenarzt wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Und das das durch Sex passiert ist liegt wohl nah. Ich weiss allerdings nicht mehr ob er mich beim ersten Besuch gefragt hat, ob ich noch Jungfrau bin? Aber ich glaube schon. Du könntest ja dann auch nein sagen.
    Aber wieso machst du dir darüber so viele Gedanken`? Im Enddefekt geht es ihm ja auch nichts an ob du noch Jungfrau bist oder nicht, oder? Alles Gute
    Hexe

Hexe25, 25 März 2003
  10. Zappelfillip
    0
    @ breaker-girly

auch nur mal zur Beruhigung: meine Freundin hatte bei unserem ersten mal auch kein intaktes Jungfernhäutchen mehr. Es ist also auch überhaupt nix besonderes wenn es schon vor dem ersten mal futsch ist.

Zappelfillip, 25 März 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Manche Mädchen werden auch ohne Jungfernhäutchen geboren. Aber was ist denn so schlimm wenn dein FA es weiß?

Jule, 25 März 2003
  12. slough
    Gast
    0
    breaker girly, vielleicht solltest du besser schreiben, warum du nicht willst, dass der arzt weiß, dass du schon sex hattest, bzw. was genau du verheimlichen willst und vor wem, dann könnten wir dir sicherlich besser helfen (oder dir abraten, lügen haben kurze beine).

am jungfernhäutchen kann er jedenfalls garnichts ablesen egal ob gerissen oder nicht, aber er kann spermaspuren im abstrich nachweisen, falls einer gemacht wird.

slough, 25 März 2003
  13. miLChmANn
    Gast
    0
    aber wenn du dir die Pille verschreiben lassen willst, dann weiss er doch eh das du pimpern willst/hast:rolleyes2

miLChmANn, 25 März 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    Aber vielleicht denkt sie das wenn der frauenarzt denkt sie hatte schon sex, warum sie sich dann erst jetzt die Pille verschreiben lässt..
    (<--jaja, ich weiß, kompliziert geschrieben :grin: )

Jule, 25 März 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    och war eigentlich recht verständlich :smile:

nur is das dem FA wahrscheinlich eh wurscht ob sie Jungfrau is oder nich, denn immerhin holt sie ja die Pille und keinen Schwangerschaftstest :zwinker:

Jeanny, 25 März 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @miLChmANn: Einige Frauen/Mädchen lassen sich auch erstmal die Pille aufgrund grosser Akneprobleme verschreiben. Die Pille hilft nämlich in manchen Fällen auch dagegen.

@Thread: *weiterspekulier*
    Vielleicht hat sie ja auch aufgrund ihres Alters Angst davor, daß der FA ihren Eltern was davon sagen könnte.
    Sollte das der Fall sein, sei beruhigt:
    Der FA ist an die Schweigepflicht gebunden. Und selbst wenn er der Bruder Deiner Mutter sei, er darf nichts sagen.
    Ansonsten würde ich sagen, daß er nicht den Grund Deiner Entjungferung rausfinden kann/wird. Selbst bei einem einfachen ( ungewollten ) Spagat kann sowas passieren :grin:.

Speedy5530, 25 März 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Andere Gründe, wie auch schon gesagt Akne, Überschuss an männlichen Hormonen (wenn es nicht allzu arg ist, kann das durch die normale Pille ausgeglichen werden), Regelbeschwerden sollen vermindert werden, die Periode soll überhaupt regelmäßig kommen.

18. Jeanny
    Gast
    0
    ja, des wurde ja einen post weiter oben schon gesagt.
    die frage bleibt nur, wieso es denn so schlimm is dass der arzt es weiß.
    es is ihm 1. mit sicherheit wirklich egal ob man schon hat oder nich
    und 2. is er eh an die schweigepflicht gebunden
    also wo is des problem.......?

Jeanny, 25 März 2003
  19. Arti
    Gast
    0
    Kann man das Jungfernhäutchen wirklich sehen ????? :eek:
    Hätte das gern mal gesehn ich Idiot, aber nein immer schnell schnell grrrrr :angryfire ob ich die möglichkeit wohl nochmal bekomme ?? :clown:

Arti, 25 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Aber eben nur das mit der Akne.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test