Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • breaker-girly
    0
    25 März 2003
    #1

    kann er es rausfinden????

    Mal so eine Frage; wenn ich mit einem Jungen schlafe und dann zum Frauenarzt gehe und mir die Pille hole... kann er dann erkennen wodurch oder besser gesagt wie mein Jungfernhäutchen gerissen ist oder ob ich schonmal mit einem Jungen geschlafen habe????
    Bitte antwortet mir ist wichtig!!!

    :cool2: Viele Grüsse Breaker girly
     
  • *BlackLady*
    0
    25 März 2003
    #2
    Er kann nur dein gerissenes Jungfernhäutchen sehen, mehr nicht. Denn das alleine ist kein Zeichen dafür, dass du Sex hattest, denn es kann auch durch andere Sachen reißen.
    Aber warum sollte es so schlimm sein, wenn er wüsste, dass du Sex hast?
     
  • breaker-girly
    0
    25 März 2003
    #3
    Erlich bist du dir sicher??
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #4
    Und außerdem könnte es ja auch sein, dass das Jungfernhäutchen noch intakt ist, weil's zu stabil war und beim ersten Mal nicht gleich gerissen ist ... dann sieht der Arzt schon zweimal nix.
    Was daran so schlimm ist, würde mich allerdings auch mal interessieren ... meinst du, der Arzt denkt sich da irgendwas dabei?
     
  • thats_life
    Gast
    0
    25 März 2003
    #5
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ein Arzt hat die totale Schweigepflicht (hängt natürlich vom Alter ab, ich glaube das gilt ab 14, kann meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, vielleicht kennt sich hier aber jemand in dieser Hinsicht aus), also werdens Deine Eltern oder so eh nicht erfahren, falls es darum geht.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #6
    er kann zwar sehen, das es net mehr intakt is, aber net, wodurch es gerissen is, ganz ehrlich!
    oder kannst du z.b. sehen, wodurch z.b. ne hose gerissen is?!
    is zwar ein dummer vergleich, aber da fallen einem dann auch tausend gründe ein, aber wodurch es letztendlich passiert is, kann man auch nur spekulieren...

    achja, der frauenarzt fragt einen eigentlich eh immer, ob man schon sex hatte oder net...
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #7
    1. ich versteh net was schlimm dran sein sollte, wenn der arzt weiß das du sex hattest
    2. wird er dich vor der untersuchung sowieso danach fragen
    3. kann er sehen, ob dein jungfernhäutchen intakt is oder nicht
    4. falls es nicht mehr intakt is, kann er nicht die ursache feststellen - ich hab mir zB mein jungfernhäutchen eingerissen, als ich unaufgewärmt einen spagat gemacht hab
    5. isses dem frauenarzt *piep*egal ob du schon mal sex hattest oder nicht
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #8
    Nein, rausfinden kann er es nicht. Wie schon erwähnt, er kann nur erkennen, ob es schon gerissen ist oder nicht.
    Wenn es das ist, muss es nicht von Sex kommen. Wenn es das nicht ist, kannst du trotzdem schon Sex gehabt haben.

    Aber, wie succi schon sagte - der Arzt fragt sowieso, ob man noch Jungfrau ist.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 März 2003
    #9
    Also normalerweise sieht der Frauenarzt wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Und das das durch Sex passiert ist liegt wohl nah. Ich weiss allerdings nicht mehr ob er mich beim ersten Besuch gefragt hat, ob ich noch Jungfrau bin? Aber ich glaube schon. Du könntest ja dann auch nein sagen.
    Aber wieso machst du dir darüber so viele Gedanken`? Im Enddefekt geht es ihm ja auch nichts an ob du noch Jungfrau bist oder nicht, oder? Alles Gute
    Hexe
     
  • Zappelfillip
    0
    25 März 2003
    #10
    @ breaker-girly

    auch nur mal zur Beruhigung: meine Freundin hatte bei unserem ersten mal auch kein intaktes Jungfernhäutchen mehr. Es ist also auch überhaupt nix besonderes wenn es schon vor dem ersten mal futsch ist.
     
  • Jule
    Gast
    0
    25 März 2003
    #11
    Manche Mädchen werden auch ohne Jungfernhäutchen geboren. Aber was ist denn so schlimm wenn dein FA es weiß?
     
  • slough
    Gast
    0
    25 März 2003
    #12
    breaker girly, vielleicht solltest du besser schreiben, warum du nicht willst, dass der arzt weiß, dass du schon sex hattest, bzw. was genau du verheimlichen willst und vor wem, dann könnten wir dir sicherlich besser helfen (oder dir abraten, lügen haben kurze beine).

    am jungfernhäutchen kann er jedenfalls garnichts ablesen egal ob gerissen oder nicht, aber er kann spermaspuren im abstrich nachweisen, falls einer gemacht wird.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    25 März 2003
    #13
    aber wenn du dir die pille verschreiben lassen willst, dann weiss er doch eh das du pimpern willst/hast:rolleyes2
     
  • Jule
    Gast
    0
    25 März 2003
    #14
    Aber vielleicht denkt sie das wenn der frauenarzt denkt sie hatte schon sex, warum sie sich dann erst jetzt die pille verschreiben lässt..
    (<--jaja, ich weiß, kompliziert geschrieben :grin: )
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    25 März 2003
    #15
    och war eigentlich recht verständlich :smile:

    nur is das dem FA wahrscheinlich eh wurscht ob sie Jungfrau is oder nich, denn immerhin holt sie ja die Pille und keinen Schwangerschaftstest :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #16
    @miLChmANn: Einige Frauen/Mädchen lassen sich auch erstmal die Pille aufgrund grosser Akneprobleme verschreiben. Die Pille hilft nämlich in manchen Fällen auch dagegen.

    @Thread: *weiterspekulier*
    Vielleicht hat sie ja auch aufgrund ihres Alters Angst davor, daß der FA ihren Eltern was davon sagen könnte.
    Sollte das der Fall sein, sei beruhigt:
    Der FA ist an die Schweigepflicht gebunden. Und selbst wenn er der Bruder Deiner Mutter sei, er darf nichts sagen.
    Ansonsten würde ich sagen, daß er nicht den Grund Deiner Entjungferung rausfinden kann/wird. Selbst bei einem einfachen ( ungewollten ) Spagat kann sowas passieren :grin:.
     
  • *BlackLady*
    0
    25 März 2003
    #17
    Andere Gründe, wie auch schon gesagt Akne, Überschuss an männlichen Hormonen (wenn es nicht allzu arg ist, kann das durch die normale Pille ausgeglichen werden), Regelbeschwerden sollen vermindert werden, die Periode soll überhaupt regelmäßig kommen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    25 März 2003
    #18
    ja, des wurde ja einen post weiter oben schon gesagt.
    die frage bleibt nur, wieso es denn so schlimm is dass der arzt es weiß.
    es is ihm 1. mit sicherheit wirklich egal ob man schon hat oder nich
    und 2. is er eh an die schweigepflicht gebunden
    also wo is des problem.......?
     
  • Arti
    Gast
    0
    25 März 2003
    #19
    Kann man das Jungfernhäutchen wirklich sehen ????? :eek:
    Hätte das gern mal gesehn ich Idiot, aber nein immer schnell schnell grrrrr :angryfire ob ich die möglichkeit wohl nochmal bekomme ?? :clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    25 März 2003
    #20
    Aber eben nur das mit der Akne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste