Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann er nichts sagen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 4 März 2006.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich bin seit über zwei jahren in einen jungen verliebt namens Markus!!
    Ich hatte den sommer etwas mit ihm und zwar haben wir uns geküsst, aber waren nicht zusammen!! wir wollten zwar mal darüber reden sind aber nie gekommen und naja wir haben halt den kontakt zu einander verloren, weil ich dann wieder schule gehen musste und er arbeiten!! Ich habe ihn jetzt zwei mal gesehen und auch mit ihm geredet, aber nicht lange und das war sehr kurz. heute war im nachbardorf so ein markt und da habe ich ihn gesehen mit seiner freundin!!!
    er ist mal vor mir gegangen und dann mal bei mir vorbei und dann mal fast neben mir. er hat mich mit sicherheit gesehen und kein wort gesagt nicht mal "hallo"!! ist das wohl zu viel verlangt, oder?? ich hätte schon etwas zu ihn gesagt, aber naja ich habe ihn ja nicht so gleich erkannt und gesehen!! er hat mit sicher gesehen, aber wieso kann er nichts sagen, nur weil seine freundin dabei war???
    ich bin irgendwie verletzt, dass ich ihn so wenig oder gar nichts bedeute!!!
    gggglg lisa
     
    #1
    Liz15, 4 März 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid dir das sagen zu müssen! aber wenn ihr euch nur einmal letzten sommer geküsst habt und du ihn jetzt nach einem 3/4 jahr wieder siehst mit seiner freundin - dann kann man annehmen, das ihm der kuss vom sommer nicht so viel bedeutet hat! es kann gut sein das er dich erkannt hat aber um "unnötigen fragen" (in seinen augen) aus dem weg zu gehen hat er lieber nichts gesagt!

    wenn du damals nicht mit ihm reden konntest und ihr den kontakt verloren habt dann sieht die sache schlecht aus!
     
    #2
    pitje, 4 März 2006
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    um das klar zu stellen das ist nicht dreiviertel her sondern ein bisschen mehr als ein halbes monat!! und wir haben danach schon noch kontakt gehabt aber nie über das geredet und naja ich musste schauen das ich gute noten schreibe. und wir haben uns im februar auch zwei mal gesehen und da habe ich mit ihm geredet!! ich glaube, er hat sich nur nicht getraut zu mir "hallo" zu sagen, weil seine freundin dabei war!!!
     
    #3
    Liz15, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten