Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es am Wetter liegen, dass sich die Regel verschiebt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mona0309, 29 April 2006.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich hätte normalerweise am 24. meine Regel bekommen müssen. In den letzten 2 Monaten war sie genau auf den Tag regelmäßig. Bin schon ständig am warten, wenn sie wohl einsetzt. Hatte zwar Sex, aber ist nichts passiert. Wir haben das Kondom danach aufgeblasen und geguckt. Kann es sein das es am Wetter liegen könnte, dass sich das ganze bisschen rauszögert? Ich meine zuerst wars so kalt, dann schien die Sonne & dann hats wieder in Strömen geregnet und jetzt schneits bei uns. Nen zusätzlicher Grund könnte die Schule auch sein, hatte 2 Wochen Ferien. Genau am Montag wo die Schule anfang hätte ich meine Tage kriegen sollen.

    Postet mal schön :smile:
     
    #1
    mona0309, 29 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    ich geh mal davon aus, dass du die keine Pille nimmst...

    also ist es völlig normal, wenn sich dein Zyklus mal ein bisschen verschiebt, vor allem in deinem Alter.

    wie lang ist dein zyklus denn sonst? ist er denn schon immer regelmäßig oder nur in den letzten 2 Monaten?
     
    #2
    f.MaTu, 29 April 2006
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Regelmäßig (genau auf den Tag - also immer am 24.) war es nur in den letzten 2 Monaten, was mich auch so sehr gewundert hat, da ich die Pille nicht nimm & sonst so einen unregelmäßigen Zyklus habe. :mad:
     
    #3
    mona0309, 29 April 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, da haben wir es doch schon :zwinker:
    das war wohl ein "ausrutscher" von deinem Körper...hatte das auch mal, bevor ich die Pille nahm:
    erst kam sie immer, wenn sie es wollte...mal nach 3, mal nach 7 Wochen.
    und dann auf einmal nach 28 Tagen. und dann nochmal nach 28 Tagen.
    Ich rechnete also voller Hoffnung damit, dass sie auch wieder in 28 Tagen kommen würde, wollte ja auch mit der Pille beginnen.
    Und was war???
    NICHTS :kopfschue
    ich bin fast verrückt geworden, hatte Angst dass was passiert is.
    aber 2 wochen später kam sie dann doch (puh)...is schon fies was der Körper anstellen kann.
    Und auch nicht angenehm wenn sie nie pünktlich kommen *grummel*

    Aber mit Pille funktioniert es super.
     
    #4
    f.MaTu, 29 April 2006
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Mal ne Frage:

    Mein Freund denkt, es könnte am Sex liegen. Da wir in Februar und im März öfters Sex hatten als im letzten Monat, denkt er das könnte daran liegen das sich die Regel langsam durch den Sex einpendelt. Als er letztens bei mir war, sagte ich: "Na wann denkst du das meine Regel einsetzt?" Meinte er: "Nicht am 24. - wir hatten nur einmal Sex"

    So ein Quatsch oder? :grin:
     
    #5
    mona0309, 29 April 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich denk auch dass das Quatsch is.
     
    #6
    f.MaTu, 29 April 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..mach dir mal keine Sorgen, ich mein, wenn nie was war mitm Kondom wird shcon nix schief gegangen sein und die kommt dann..ich hab solche Verschiebungen immer, wenn ich im urlaub bin, dann kommen die immer mindestens 5 Tage später als sonst.
     
    #7
    User 52152, 29 April 2006
  8. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Regel da :smile:
     
    #8
    mona0309, 29 April 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    siehste! :zwinker:
    scheint sich ja dann langsam bei dir einzupendeln! :smile:
     
    #9
    f.MaTu, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wetter liegen Regel
Kleines
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2008
5 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2008
3 Antworten
Jolle
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2006
14 Antworten