Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es Angst sein??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Malice14, 1 Oktober 2005.

  1. Malice14
    Gast
    0
    Also, dann fange ich mal an...

    Mein Freund (17) und ich (14) sind nun schon etwa 9 Monate zusammen und wollen langsam das erste mal miteinander schlafen.
    Er kennt es schon, doch für mich ist es dann etwas ganz neues.
    Wir haben es letztens probiert, haben mit Petting angefangen.
    Da war ich auch feucht etc. doch als wir dann mit dem Sex anfangen wollten war wieder alles trocken. Also haben wir es gelassen, weil er absolut nicht will das es mir arg weh tut. Doch warum ist das jetzt so?
    Ich war nicht aufgeregt und Angst habe ich auch nicht vorm ersten mal, warum bin ich dann nicht feucht geworden??
    Er hat zwar gesagt, dass es nicht schlimm ist und das wir auch noch warten können. Doch ich habe mich echt mies gefühlt, weil wir es schon öfters probiert haben und es nie geklappt hat wegen mir...
    Was ist denn bloß los?
    Stimmt etwas bei mir nicht??

    Bitte um Antworten, danke!!

    Malice
     
    #1
    Malice14, 1 Oktober 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist ganz einfach die Aufregung, weil was ganz neues auf dich zukommt. Wenn du es auch nicht bewusst merkst, die Angst ist vielleicht unbewusst. Du musst dich erst an die Situation gewöhnen. Lass alles langsam auf dich zukommen und dich keinesfalls drängen. Du allein entscheidest, wann du es möchtest! :zwinker:

    Es ging uns doch auch nicht anders...
     
    #2
    Powerlady, 2 Oktober 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht bist du noch nich bereit? ich meine tief im inneren
     
    #3
    *wonderwall*, 2 Oktober 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht bist du zwar vom kopfgefühl schon soweit, sex zu haben.. aber das heisst noch lange net, dass dein unterbewusstsein dass auch so handhaben will.
    ist auch nichts schlimmes, so'n unterbewusstsein merkt man nicht immer wenn es einem was weissmachen will.

    hör auf, dir die schuld zu geben.
    du kannst doch gar nichts dafür, dass du wie zb letztes mal net feucht geworden bist. schliesslich kann das keine frau bewusst kontrollieren, ob und wieviel muschisaft sie nu produziert oder net.
     
    #4
    User 12529, 3 Oktober 2005
  5. Malice14
    Gast
    0
    Hey

    Danke für eure Antworten,
    ich glaube ein wenig haben sie schon geholfen.
    Heute jedoch habe ich, wo mein Freund noch net da war,
    mir so sehr gewünscht mit ihm zu schlafen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken.
    Als er dann kam, sagte er mir das wir es heut mal net probieren weil ich ja vielleicht doch noch ein wenig zeit brauche.
    Da hab ich mich richtig aufgeregt...
    Naja gesagt habe ich ihm nichts....
    Ich weiß auch net entweder will ich oder net...
    Das ist immer so ne Sachebei mir...

    Malice
     
    #5
    Malice14, 3 Oktober 2005
  6. nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch alle kein problem. wenn du bereit bist müsste es klappen. Wenn ihr euch liebt denn ist alles okay. keine sorge kann nix schief gehen!

    aber überlege es dir gut wem du deine jungfräulichkeit schenkst. es ist viel wert. das glaub mir. Und der alters unterschied ist schon kraz in deinen Alter :smile: aber wenn du ihn richtig liebst denn kannst du nichts falsch machen wenn du mit ihn schläfst :smile: viel spass dabei
     
    #6
    nanox, 3 Oktober 2005
  7. Malice14
    Gast
    0
    Ich liebe ihn sehr und erist auch ziemlich vorsichtig usw.
    Ich glaube schon das er es wert ist, dass ich ihm das schenke...

    Danke, Leute

    Malice
    heggggggggdl
     
    #7
    Malice14, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten