Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es etwas werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DirtyDancing, 18 September 2007.

  1. DirtyDancing
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,
    eigentlich habe ich kein wirklich dramatisches Problem, aber ich brauche einfach mal jemanden, der mir zuliest.
    Meine Freunde haben da scheinbar kein Interesse daran.

    Also ich ging zum Fußball und wie sollte es anders sein - ich fand jemanden ganz süß. Es herrschte etwas Blickkontakt, aber das wars auch, bis ich ihm ne Mail schrieb.
    Er wusste angeblich nicht wer ich bin..
    Irgendwann tauschten wir Msn-Adressen aus und ich sollte ihm Bilder schicken, welche übrigens total scharf zu erkennen waren, auch laut anderen. Naja, er behauptete er würde nichts erkennen und ich sollte ihm weitere schicken. Und immernoch wusste er nicht, wer ich bin. Wers glaubt:smile:.
    Jedenfalls fragte er mich auch buchstäblich aus, woher ich genau komme, ob ich bei meinen Eltern noch wohne, ob ich ein Auto habe, was ich mag, was nicht usw.
    Meistens schrieben wir Mails und als er einmal einen Tag lang nicht antwortete, schrieb er ne Mail mit Erklärung und zweimal Sorry.
    Sonntag sahen wir uns wieder.Er grüßte direkt.
    Laut meiner Freundin schielten wir uns gegenseitig von der Seite an, ich tats übrigens wirklich, ob er, weiß ich nicht. WIr schwiegen uns das ganze Spiel lang an, außer eine Reaktion von ihm, wo er sich ratlos umdrehte, weil es so grottenschlecht war.
    Am Abend schrieb ich ihm wieder ne Mail, über das schlechte Spiel und das er mich doch erkannt habe und was er denn sonst so mache. Er antwortete direkt am nächsten Morgen.
    Am gleichen Tag schrieben wir bei Msn und es waren Kleinigkeiten,welche mich zum lächeln brachten wie:
    ich:"Wie gehts?" er"soweit" ich"fein" er"und selbst?" ich"joa ganz gut" er "noch feiner:smile:"
    oder ich "ich kenne mich in tennis gar nicht aus" er "nicht schlimm. ich spiele ja auch kein tennis sondern tischtennis :smile:"
    oder ich erzählte ihm,dass ich tanzte und was er denn schon so gemacht habe. und er nur "dann kannst du ja richtig gut tanzen, ich habe schon richtig viel hinter mir" und ich "oho^^" er ":zwinker:"
    Die erste Pleite war dann:Ich fragte, ob er eislaufen könne, er ja, ich fragte, ob er mir das vllt zeigen könne, da ich ja bald eine Prüfung darin habe.. seine antwort "hehe so gut kann ich das auch nicht, lass dir das mal lieber von jemandem zeigen, der das gut kann :smile:" -.- Als ob es mir ums Eislaufen ginge.
    Danach hatte ich als Statusmessage stehen "Noch 6 Tage!", er fragte, was in 6 Tagen sei(dann ist auch Fußball), ich sagte, Party, Fußball und FERIEN!
    Er fragte, was es für eine Party sei und wo. Und das er ja auch Urlaub habe.
    Daraufhin sagte ich natürlich, dass er ja auch kommen könne.Seine erste Frage lautete, mit wem ich dahinging. Ich sagte mit zwei Freundinnen und einem Freund.
    Er wolle mal überlegne, denn eigentlich sei er ja schon eingeladen und müsse das mal mit seinen Liebsten absprechen.
    Kam mir komisch vor und ich sagte ihm, "kannst ruhig sagen wenn du keine lust hast :smile:", da fing er an sich zu rechtfertigen.

    Meine Frage an euch: Was haltet ihr davon?
    Denkt ihr er hätte Intersese oder nicht?
    Soll ich ihm vllt nochmal schreiben, dass meine Freundin nicht mitkommt, und alleine ja doof sei..und ob er nicht doch mitwollle oder lieber lassen?

    Freue mich über jede Antwort.

    LG
     
    #1
    DirtyDancing, 18 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?:zwinker:
     
    #2
    capricorn84, 18 September 2007
  3. DirtyDancing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    19 und 21 Jahre jung :zwinker:
     
    #3
    DirtyDancing, 18 September 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    okay, als ich das las dachte ich ihr seid so um die 15 oder 16Jahre. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll für mich klingt das einbisschen nach Kinderkram.....*sorry*
     
    #4
    capricorn84, 18 September 2007
  5. DirtyDancing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Kann schon sein.
    Erkenne mich auch selbst nicht wieder.
    Ich bin gerade in der 13. und male Herzchen auf meine Mappen und singe am Essenstisch, dass meine Eltern schon denken, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Das hatte ich nicht mal bei meiner 2jährigen Beziehung.
     
    #5
    DirtyDancing, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test