Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es IHR langweilig werden???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aram, 5 August 2008.

  1. Aram
    Gast
    0
    Hi alle!

    Meine Freundin und ich haben folgendes Problem: Der einzige Weg für mich sie zum Orgasmus zu bringen ist via. Oralverkehr, also lecken. Durch normalen GV is mir das noch nicht gelungen und ich befürchte das wird es auch nie weil sie ( wie ich hier gelesen habe ---->) zur mehrheit der frauen gehört die eben vaginal nicht kommen können.
    War für uns beide aber nie ein Prob, aber jetzt kam das problem: Es geht nichtmehr. Bei den letzten paar malen hab ich alles mögliche probiert aber es wollte und wollte einfach nicht. Jeder versuch hat meistens damit geendet dass sie dann schlecht gelaunt war ( versteh ich ja auch) und ich ziemlich enttäuscht war. Auf der Suche nach dem Problem hab ich beobachtet dass es immer und immer länger gedauert hat ... einmal sogar knapp 40 min !!!!! ( einen derartigen muskelkater hatte ich im mundbereich noch nie!!!)
    Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt weil für mich das der einzige weg war und der nun versperrt scheint. Wäre es möglich dass ihr das irgendwie langweilig wird? Ich meine jetzt unterbewusst? Sie meint dass es immer ur super is und turned aber nie für den abschluss reicht bei den letzten paar malen ...wie kann das sein? Hat sich der Körper darauf eingestellt oder wie?
    Ich bin im Moment echt Ratlos wie ich das angehen soll...

    Mfg Aram
     
    #1
    Aram, 5 August 2008
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    es ist zwar ne ganz alte leier, aber, wer etwas erzwingen will, krirgt rein gar nichts mehr hin. und gilt für beide seiten...

    also ich weiss ja nicht wie ihr das so handhabt mit Selbstbefriedigung vor dem partner, aber ich komm manchmal auch nicht grad auf der stelle! aber dann hat, meiner meinung nach, frau eine hand, mit der sie sich gezielt wieder auf den richtigen weg bringen kann...funktioniert bei mir immer!

    Sonst wie wärs mal mit einem spiel, dass sie dich sozusagen lenken und dirigieren darf. also du genau das machst was sie sagt und wie sie es sagt...?!

    hoffe meine antwort ist etwas hilfreich...mfg moony
     
    #2
    moony, 5 August 2008
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt sie wirklich nur durch OV? Habt ihr denn schon andere Sachen versucht? Wie siehts denn z.B. generell mit der Stimulation vom Kitzler aus? Klappts auch nicht, wenn du es mit der Hand machst? Versucht doch mal, einen Vibrator mit ins Liebesspiel einzubauen ...

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es schon "langweilig" (wobei ich das für das falsche Wort halte) werden. Bisher bin ich vaginal beim Sex auch noch nicht gekommen ... und würde mein Freund mich immer auf die selbe Weise zum Orgasmus bringen, wärs mir wahrscheinlich irgendwann zu monoton. Etwas Abwechslung schadet da nicht ... eher im Gegenteil. Und genügend andere Methoden ausser OV gibt es ja auch ... wie gesagt, versucht es z.B. mal mit einem Vib. Vielleicht kauft ihr direkt einen, der für die Stimulation ds G-Punkt geeignet ist. Und wer weiß, vielleicht klappts dann auch mal mit nem vaginalen Orgasmus (hat bei mir auch funktioniert, auch wenns schon etwas her ist :grin:).
     
    #3
    User 1539, 5 August 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie oft leckst du sie denn?
    Das dürfte wohl entscheidend sein für die Frage, ob es ihr langweilig werden könnte. Ansonsten könntest du sie ja auch einfach mal fragen.
    Vielleicht will sie gar nicht immer einen Orgasmus, wenn ihr Sex habt. Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein.
    Nach 40 Minuten lecken oder Kitzlerstimulation hätte ich ehrlich gesagt auch schlechte Laune, aber ich würds so weit erst gar nicht kommen lassen. Wenns eben nicht klappt mit dem Orgasmus, dann lässt man es eben. Man kanns ja wieder probieren, aber eben nicht erzwingen und irgendwann dürfte deine Freundin auch gar nichts mehr spüren. :ratlos:

    Ich denke, Kommunikation wäre wichtig zwischen euch!
    Befriedigt sich deine Freundin selbst?
    Juvias Vorschlag mit dem Sexspielzeug finde ich auch nicht verkehrt. Vielleicht wäre das eine MÖglichkeit, etwas Abwechslung reinzubringen.
     
    #4
    krava, 5 August 2008
  5. Freibeuter
    Gast
    0
    Bevor ihr euch einen Vib zulegt könntest du sie einfach mal fingern, vlt gefällt ihr das ja. Denke auch, dass das Problem darin liegt, dass du ihr es immer auf die gleiche Art gemacht hast. Das ist irgendwann dann nicht mehr so spannend. Ihr könnt ja auch mal normalen GV haben ohne (beiderseitigen) Orgasmus. Vielleicht wird das nächste Lecken dann umso schöner für sie, weil es länger her ist. So ähnlich wie mit Alkohol, wenn du wochenlang nichts getrunken hast knallt schon ein Bier richtig rein :tongue:
     
    #5
    Freibeuter, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilig
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
Test