Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es ihr nicht sagen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ElectroGecko, 5 November 2006.

  1. ElectroGecko
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich habe mich seit einem jahr in eine kollegin verliebt, anfangs wollte ich nichts von ihr, doch plözlich verliebte ich mich in sie...
    Ich möchte ihr sagen das ich sie liebe, das währe einfach, aber sie verunsichert mich zu sehr...
    manchmal schreibt sie viele sms und ruft an, doch dann gibt es auch phasen in denen sie sich 2, 3 wochen nicht meldet, es kann auch sein dass sie mich nur ausnüzt, weil ich ihr (fast) jeden wunsch erfülle, auch ohne das sie es weiss, weil es mir gefällt wenn sie freude an einer überraschung hat...

    Ich weiss echt nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1
    ElectroGecko, 5 November 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Außerhalb der Arbeit unternehmt ihr auch mal ein paar Sachen zusammen ?
    Das wäre ja schonmal wenigstens eine Art zeichen, dass sie dich ebenfalls sehr sympathisch findet.
    Dass ihr euch viel schreibt, zeigt doch, dass du ihr nicht völlig egal bist, jedoch würde ich an deiner Stelle doch einfach auch mal nett fragen, wieso da diese großen Pausen entstehen. 2 bis 3 Wochen sind ja doch immer eine recht lange Zeit.

    Wenn du die Vermutung hegst, dass sie dich ausnutzt, erfülle ihr doch einmal eben nicht jeden Wunsch...
     
    #2
    Mephorium, 6 November 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie alt bist du? Das wäre erstmal wichtig, zu wissen.

    Ansonsten finde ich solche Sachen wie Geschenke nicht so prickelnd, wenn es Überhand nimmt. Das kann auf Dauer ganz schön nervig sein, wenn einem der Arbeitskollege/Bekannte jeden Wunsch von den Lippen abliest.
     
    #3
    Ambergray, 6 November 2006
  4. ElectroGecko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ich bin 20ig jahre alt, jeden wunsch erfülle ich ihr auch nicht...
    Ich Arbeite auch nicht mit ihr.
    SIe ist erst 16.
    Eben jezt hat sie sich z.b auch 2 tage wider nicht gemeldet, das lezte mal als ich sie sah sagte sie ruf mich später an man sieht sich, dann rief ich an und fragte ob sie was trinken kommt in einer bar wo sie wohnt, doch sie sagte das sie sschlafen geht, so versteht man mich ja das ich mir nicht sicher bin...

    Danke für die schnellen antworten
     
    #4
    ElectroGecko, 7 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    am besten wäre es natürlich, wenn du ihr einfach die Wahrheit sagen würdest. Versuche doch einfach mal herauszufinden wie sie über dich denkt und probiere ein paar termine mit ihr zu vereinbaren, zum beispiel zum cocktail trinken etc.
     
    #5
    User 37284, 8 November 2006
  6. ElectroGecko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ja klar, aber ich bin zu unsicher, einmal ist sie so, dann wider so, ich verstehe nichts mehr, sie macht mich verrückt, ein problem ist noch das sie kifft, ich kenne dass, weil ich früher auch jeden tag kiffte...
    Weil wenn du kiffst hast du gefühlsschwankungen, manchmal keine lust zum nichtstun usw... dass heisst villeicht meldet sie sich wegen dem manchmal nicht weil sie high ist, also so wars bei mir, ich hatte einfach keine lust, es kann auch sein dass sie drauf wartet dass ich es ihr sage,aber eben ich bin mir nicht sicher sonst hätte ichs ihr shon lange gesagt
     
    #6
    ElectroGecko, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test