Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es nicht glauben..woran ist es gescheitert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stella2002, 23 Mai 2005.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht um mich sondern um zwei sehr gute Freunde von mir. Sie war 13 als sie zusammen gekommen sind und er 16. Für mich und meine Clique waren sie immer das perfekte "Vorzeige" Paar. Wir kannten den einen ohne den anderen gar nicht mehr. Für uns alle gehörten diese beiden Menschen einfach zusammen... Seit gestern ist schluss.. nach 3 Jahren... Mein Freund erzählte mir dies gestern am Telefon. Sie hat Schluss gemacht per Telefon ( wohnen 10min außeinander )einfach so, obwohl wir die beiden vor zwei Wochen noch zusammen erlebt haben als glückliches Paar. Sie rief gestern bei ihrem Freund an und meinte " Es ist aus, ich brauch meine Freiheit ich bin noch jung". Ich war so geschockt, ich hätte fast angefangen zu heulen, die beiden ohne einander das kann ich mir nicht vorstellen und warum kam das aus einfach so plötzlich? Meint ihr das war echt ihr Grund? Ich finde diesen Grund unlogisch, denn wenn man jemanden seit 3 Jahren liebt dann merkt man doch nicht einfach an einem Tag das man Freiheit braucht, außerdem ist ihr Ex nie jemand gewesen der klammert. Warum gehen solange Beziehungen einfach so außeinander? Habt ihr das auch schon erlebt? was waren die Gründe? Wie verlief das mit eurem Freundeskreis wenn ihr den gleichen hattet?

    Da die beiden immer das perfekte Vorzeuge paar für mich waren, wird mir jetzt erst deutlich wie schnell so eine perfekte lange Beziehung außeinander gehen kann und auf Welche Weise, obwohl man doch 3 Jahre sich vertraut war. Ich bin etwas ängstlich das es mit mir und meinen Freund auch passieren könnte. In einem halben Jahr sind wir auch 3 Jahre zusammen... bisher hab ich geglaubt lange Beziehungen klappen doch.. bei dennen klaptt es auch, doch nun habe ich solche Angst das es bei mir auch so enden wird...:frown:
    Ich bin noch super verliebt und glücklich mit meinem Schatz, aber was is wenn er bald Freiheit braucht? ich bin auch seine Erste... ach ich mach mir wohl zuviele Gedanken... wollt mich nur mal ausplaudern..
     
    #1
    stella2002, 23 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso sollte das nicht der Grund gewesen sein ? Kann ich mir schon vorstellen.

    Nur weil eine Beziehung schon länger dauert heisst das doch nicht das sie ewig hält. Ich kenne ein Paar das hat sich nach 12 Jahren getrennt,da sie auch erstmal nicht mehr wollte. Eine Garantie für eine immer währende Partnerschaft gibts doch nicht ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ich würde behaupten grade wenn eine Beziehung lange währt und eine gewisse Routine da ist, kann es schnell mal passieren das man jemand anderen kennenlernt der interessant ist. Oder das man eben doch das Gefühl bekommt etwas zu verpassen.
     
    #2
    Chabibi, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glauben woran gescheitert
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test