Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann es noch eine 2.Chance für mich geben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xbabyxx, 6 Februar 2009.

1. xbabyxx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben

xbabyxx, 6 Februar 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

vorab: verzeih mir, dass ich jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen habe. Aber die Antworten aus dem anderen Forum waren mir etwas zu wirr. Deinen Text habe ich allerdings gelesen.

Erstmal fühl dich gedrückt, es ist immer beschissen verlassen zu werden. Mein Freund hat mich vor rund einem Jahr auch verlassen (im Endeffekt hatten wir allerdings wieder zusammengefunden irgendwann). Und er war genauso 'seltsam' wie deiner.

Dieses permanente Wanken zu Beginn zwischen "mir tut alles so leid" und "ich will dich nicht mehr". Ich weiß wie große Hoffnungen man sich darauf machen kann, aber ich befürchte das Männer einfach oft größere Probleme haben zu solchen Entscheidungen zu stehen und "stark" zu bleiben.

Dass die Krankheit seines Vaters und sein ganzer Stress eine Teilursache sein können, kann ich mir persönlich gut vorstellen. Bei meinem Freund war damals die Trennung seiner Eltern relativ zeitnah - die hat ihn sehr mitgenommen und diesem Vorfall gebe ich bis heute eine Mitschuld an unserer Trennung. Manchmal bringen solche Schicksalswendungen Menschen aus der Bahn bzw. auf eine ganz neue Bahn. Allerdings muss das nicht immer von Dauer sein. Dennoch - wenn er keine Gefühle mehr hat oder sie einfach nicht mehr stark genug sind, wird nicht viel zu retten sein.

An deiner Stelle würde ich ihm nun Zeit geben, auch wenn das so verdammt schwer ist, ich weiß. Aber ignorier du ihn so sehr wie er dich bis er sich meldet. Und du weißt ja immerhin, dass er sich mit Sicherheit nochmal melden wird. Immerhin hat er seine Sachen noch bei dir. Nimm dir jetzt Zeit für dich, triff Freundinnen, such dir neue Hobbies, mach Sport (hat mir sehr geholfen).

Noch eine vielleicht unangenehme Frage: kannst du ausschließen, dass eine andere Frau im Spiel ist?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke, dich jetzt erstmal wieder auf dich zu konzentrieren. Ich hoffe für dich, dass er nur in einer Phase steckt.

PS: Schreiben hilft. Wie es aussiehst führst du im anderen Forum etwas wie ein "Tagebuch", das hat mir damals irre geholfen. In direkter Form an ihn geschrieben.

Película Muda, 6 Februar 2009
  3. xbabyxx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    ich glaube mein pc spinnt, der zeigt alles ziemlich komisch an. bei mir steht garnichts hier drin. deswegen hab ich auch nochmal ein thema eröffnet.

naja, ausschließen kann ichs natürlich nicht. aber ich würde ihm zumindest eigentlich überhaupt nicht zutrauen, dass er mich betrogen hat. das glaub ich einfach nicht und ich wüsste auch nicht, wann er dazu zeit gehabt haben soll. aber sicher sein kann man sich da ja nie. nun ja, wenn du das ende meines beitrags liest, dann siehst du, wie das letzte, eher unglückliche treffen verlaufen ist

heute hab ich mal wieder so ne richtige tiefphase. ist jetzt genau einen monat her und ich vermisse ihn soooooo sehr.

xbabyxx, 6 Februar 2009
  4. xbabyxx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hat keiner einen tipp? vielleicht lest ihr meinen anderen threat: neuer versuch zu kann es noch eine 2.chance für mich geben...
    der text ist nicht so lang und da hat es geklappt, dass ich nur das wichtigste reingeschrieben hab. würd mich freuen, wenn ein paar leute was dazu sagen würden...

xbabyxx, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...